Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fanartikel katalog 98/99 oder 99/00 gesucht
hallo zusammen,

ich suche den oben genannten katalog. inhalt war, die spieler haben ihre fotos für den katalog mit fans, beispielsweise im restaurant oder in einer opel werkstatt gemacht. ich bin mir mit der saison nicht mehr sicher. ich würde gerne bilder aus diesem katalog haben, da ich selber mit drauf bin. ich weiß sonst nicht, wie ich an diese bilder rankomme. vielleicht hat ihn ja jemand und braucht ihn nicht mehr oder mag mir photos schicken? ich danke euch.

vg stephan

(29.05 2018, 20:32)stene schrieb: hallo zusammen,

ich suche den oben genannten katalog. inhalt war, die spieler haben ihre fotos für den katalog mit fans, beispielsweise im restaurant oder in einer opel werkstatt gemacht. ich bin mir mit der saison nicht mehr sicher. ich würde gerne bilder aus diesem katalog haben, da ich selber mit drauf bin. ich weiß sonst nicht, wie ich an diese bilder rankomme. vielleicht hat ihn ja jemand und braucht ihn nicht mehr oder mag mir photos schicken? ich danke euch.

vg Stephan

Hallo Stephan, ich habe noch alle Bayern Magazine ab der Saison 92/93 und wissentlich auch immer die zugehörigen Kataloge mit aufbewahrt. Ich war lange nicht mehr hier in der Kurve und antworte Dir deswegen erst jetzt. Würde mal nachsehen wenn Du noch interessiert bist !? Gruß  Frank
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.