Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fc bayern - inter
habe 5 tickets von unserem Fanclub fuer das Cl Achtelfinale Fc Bayern - Inter anzubieten

Preiskategorie? )

Kaufe 1 ticket sofort mit vorausüberweisung. bitte melde dich bei mir wegen Preis und kontoverbindung. Danke.

es sind noch 4 tickets vorhanden

wenn noch 2 tickets nebeneinander vorhanden sind bitte um mitteilung von preis und kategorie!!!!

Moin,

kannst du mir irgendwie mitteilen wie teuer eine Karte wäre ?

hallo! ich würde gern 3 tickets nehmen! sind sie noch zu haben? bin morgen im stadion! evtl. übergabe vor ort morgen!?

RWG Matthias

alexino schrieb:habe 5 tickets von unserem Fanclub fuer das Cl Achtelfinale Fc Bayern - Inter anzubieten
hallo! ich würde gern 3 tickets nehmen! sind sie noch zu haben? bin morgen im stadion! evtl. übergabe vor ort morgen!?

RWG Matthias

sollte noch eine karte vorhanden sein, würd ich sie gern nehmen.

mrwg simon

ich wäre auch an den Tickets interessiert , sofern es noch welche gibt !?

MFG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.