Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustiges (Witze, Texte, Videos)
Da hast du aber mal sowas von Recht. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

In Saarbrücken haben se auch noch so ne alte Hymne mit diesem speziellen Rhythmus. "wir sind vom FCS, Schwarz-Blau ist unser Dress" Big Grin .... Naja, besser als so manche gekünstelte Poprockballade die sich Vereine komponieren lassen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Da gabs mal ne Galerie mit den Hymnen aller 18 Bundesligisten...

Platz 1 kannst du dir denken. Wink

Gott, waren da grottige dabei, hör dir mal die von Leverkusen an ''vom Plastikclub zur Werkself''.:roll::rot:Nixwissenpanic

Dann lieber ala Pauli schöne Hard Rock Beschallung.

Big Grin

http://www.der-postillon.com/2015/08/100...ayern.html
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Für weniger als eine Minute war auf kicker.de Folgendes zu sehen:

http://www.pic-upload.de/view-27941755/4...r.jpg.html

Big Grin Big Grin

Mit dem MSV ist nicht zu spaßen. Wink

Hachja, beim HSV weiß man mittlerweile nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Als Nicht-Fan und "Anti-Sympathisant" lache ich fürs erste einfach nur: Big Grin
"Seit Mittwoch nun sorgt der HSV für hämisches Gelächter, weil er in seinem Fan-Shop ein T-Shirt angeboten hatte, auf dem ein Ausschnitt einer Choreografie verwendet wird, die aber nicht von den eigenen Anhängern gemacht wurde, sondern von Fans des Bundesliga-Rivalen Hertha BSC."
http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...rafie.html

Nachdem es dann in sämtlichen Zeitungen zu lesen war, haben es offenbar auch die Verantwortlichen gecheckt und das Shirt leider rausgenommen Sad Big Grin

Da wird halt erstklassig gearbeitet, MEIN GOTT

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eure Scheißstimmung - da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.

Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen.

:klatsch: aerger

[Bild: tumblr_m7bjr0xDHj1rbsctpo1_500.jpg]

Oh Mann, was bekommen die eigentlich nicht hin?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.