Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustiges (Witze, Texte, Videos)
Das schlimme ist, man weiß nicht, ist es ernst gemeint oder doch wieder ein dummer Seitenhieb.

(22.01 2017, 19:00)gkgyver schrieb: Das schlimme ist, man weiß nicht, ist es ernst gemeint oder doch wieder ein dummer Seitenhieb.

dann müsstest Du nur sagen, gegen wen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

da hat es jemand aber wirklich hart getroffen!

http://sportbild.bild.de/fussball/2017/i...sport.html

keine Privat-Jets mehr...
keine eigene Stylistin mehr...

ich überlege mir ernsthaft, einen "Heitinga-Spenden-Fond" einzurichten!

(10.02 2017, 08:53)lavl schrieb: da hat es jemand aber wirklich hart getroffen!

http://sportbild.bild.de/fussball/2017/i...sport.html

keine Privat-Jets mehr...
keine eigene Stylistin mehr...

ich überlege mir ernsthaft, einen "Heitinga-Spenden-Fond" einzurichten!

Bitte zuerst an ehemalige Spieler des FC Bayern denken. Götze wäre so ein Fall oder Breno.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Breno, vielleicht. Aber Götze ist meiner Meinung nach komplett ausser Gefahr. Die Gehälter sind abartig gestiegen, Götze hat noch einiges an Vertragszeit vor sich....soviel Kohle kannst du doch gar nicht rauswerfen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.02 2017, 10:23)Jarou schrieb: Breno, vielleicht. Aber Götze ist meiner Meinung nach komplett ausser Gefahr. Die Gehälter sind abartig gestiegen, Götze hat noch einiges an Vertragszeit vor sich....soviel Kohle kannst du doch gar nicht rauswerfen.

Tongue
Ach du...
das geht schon!
Als normal sterblicher kannst du es dir immer schwer vorstellen, aber musst ja nur die Twitter Photos durchschauen, wofür diese Leute dann ihr Geld ausgeben!
Da fragt man sich schon?!

Es reicht ein normaler Wagen nicht mehr!
Da muss es gleich ein vergoldeter Lamborghini sein  Huh
Man gönnt sich ja sonst nichts!

(10.02 2017, 10:37)lavl schrieb: Da muss es gleich ein vergoldeter Lamborghini sein  Huh

Ich tröste mich immer- im übrigen vollkommen ohne Neid- damit, dass die Blase auch geleert und dazu ein gewisses Örtchen aufgesucht werden muss und dass am Ende des Wegs bei jedem ein Kreuz steht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mister Bean gabs doch schon früher. Ich weiß, dass das eigentlich nicht witzig ist. Aber irgendwie doch.

[Bild gelöscht.]
//Admin: Nein. Ganz und gar nicht witzig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nanu, hier war doch eben noch ein Foto einer älteren Witzfigur der Zeitgeschichte zu sehen ? Hat der Fotograf keine Freigabe erteilt ?
Oder haben gewisse Alternaive für D ihr Idol verunglimpft gesehen ?
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(03.03 2017, 17:09)Gohfelder63 schrieb: Nanu, hier war doch eben noch ein Foto einer älteren Witzfigur der Zeitgeschichte zu sehen ? Hat der Fotograf keine Freigabe erteilt ?
Oder haben gewisse Alternaive für D ihr Idol verunglimpft gesehen ?

Seit "Ich bin wieder da" geht man etwas offener damit um. In diesem Forum scheinbar nicht.Man sollte sich damit auseinandersetzen und nicht einfach nur löschen, weil man Angst vor der eigenen Courage hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.