Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustiges (Witze, Texte, Videos)
(04.09 2013, 10:47)Straßenschild schrieb: Scheiß die Wand an

Dein Beitrag hat nicht im geringsten mit dem Thema des Threads zu tun.
Man nennt so was auch Spam.

Bitte unterlasse solche Beiträge.

Gruss

Das Wort zum Sonntag

Liebe Brüder und Schwestern. Heute haben wir uns im Hause Gottes versammelt, um uns gegen die schwarz-gelbe Gefahr zu wappnen und der Sünde zu widerstehen. Lasst uns also Lothar Matthäus 7, 13 zitieren

Geht hinein durch die enge Pforte der Drehkreuze. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit. Seht euch vor vor den falschen Propheten des BVB, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage:
Uli, Uli, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt; weicht von mir, ihr Übeltäter von der Südkurve!

Ihr seid scheinbar genauso tod wie die Südkurve. Tschau Leute.

Meinen Account bitte löschen!

Weil keiner über deinen Beitrag lacht? lol
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Habe den Witz nicht verstanden, bitte um Aufklärung

Klingt für mich wie böhmische dörfer Huh

Raffs nicht...Huh
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Für was melden sich solche Leute wie Hawk-Eye überhaupt in einem Forum an? Ich versteh das einfach nicht.

WARNING: If someone sends you a link to download a Justin Bieber song DO NOT OPEN -
it's a link to download a Justin Bieber song.

:roflmao:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.09 2013, 16:28)Dennis schrieb: WARNING: If someone sends you a link to download a Justin Bieber song DO NOT OPEN -
it's a link to download a Justin Bieber song.

:roflmao:

Dennis, bitte für diejenigen übersetzen die kein Englisch können! Big Grin

P.S. Bei würde so ein Link eh gleich im Junk-Ordner, und somit im digitalen Nirvana landen. Big Grin

Gruss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.