Das Wort zum Sonntag
Liebe Brüder und Schwestern. Heute haben wir uns im Hause Gottes versammelt, um uns gegen die schwarz-gelbe Gefahr zu wappnen und der Sünde zu widerstehen. Lasst uns also Lothar Matthäus 7, 13 zitieren
Geht hinein durch die enge Pforte der Drehkreuze. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit. Seht euch vor vor den falschen Propheten des BVB, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage:
Uli, Uli, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt; weicht von mir, ihr Übeltäter von der Südkurve!
10.09 2013, 13:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09 2013, 13:07 von Hawk-Eye.)
Ihr seid scheinbar genauso tod wie die Südkurve. Tschau Leute.
Meinen Account bitte löschen!
Weil keiner über deinen Beitrag lacht? lol
Marcel Kruse
Unregistered
Habe den Witz nicht verstanden, bitte um Aufklärung
Raffs nicht...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Für was melden sich solche Leute wie Hawk-Eye überhaupt in einem Forum an? Ich versteh das einfach nicht.
WARNING: If someone sends you a link to download a Justin Bieber song DO NOT OPEN -
it's a link to download a Justin Bieber song.
:roflmao: