Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Unsere Amateure verlieren das Derby 0:2 gegen die Blauen!

Zirkzee hat nach 28 Minuten völlig zu Recht die rote Karte bekommen, wie blöd kann man nur sein! Tritt mit offener Sohle dem gegnerischen Torwart ins Gesicht!
So wird unsere 2. Mannschaft am morgigen Sonntag auf jeden Fall auf einem Abstiegsplatz stehen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Tja das war in der letzten Saison wohl nur ein Ausreisser :Amateure auf einem vorderen Platz

Gott war das schwach vs 60

Da kann ja der Scholli auch wieder übernehmen,unter dem habe die Amatuere auch so grottenschlecht gespielt

Fiete Arp lebt der noch?
Zitieren
Also wenn du das Spiel gestern komplett gesehen hast, dann haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen.

Was bitte hat den 60 trotz Überzahl groß hinbekommen?

Arp hat gekämpft und kaum eine misslungene ballaktion gehabt. Es war ein Fehler ihn runter zu nehmen.

Und zirkzee? Ohne Worte. Der Torwart der 60er hat mir jedenfalls imponiert.

Und eine Meisterschaft als Ausreißer zu bezeichnen.....ja, es läuft derzeit nicht wirklich gut. Aber ich bin mir sicher, das wird noch
Zitieren
Naja, dass man mehr mit Abstiegskampf dieses Jahr zu tun hat und es auch so in Zukunft vermutlich bleiben wird, war ja ohnehin klar. Insofern kann man die Meisterschaft schon gewissermaßen als Ausreißer bezeichnen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Zur Halbzeit führt man in Halle 2:0 und ist auf dem Weg zum zweiten Sieg in Folge

Spielerisch fast schon eine Augenweide was zeigt dass da sehr viel Potenzial weiter drin ist was einfach nur abgerufen werden muss

Übrigens, tabellarisch stand man vor einem Jahr nicht viel besser da
Zitieren
Leon dajaku ab sofort zu Union Berlin
Angelo Stiller im Sommer zu hoffenheim
Mit letztgenannten finde ich Schade, da ich glaube dass er sehr gut ist und wirklich ein guter Junge
Zitieren
(18.01 2021, 19:29)AJP242 schrieb: Leon dajaku ab sofort zu Union Berlin
Angelo Stiller im Sommer zu hoffenheim
Mit letztgenannten finde ich Schade, da ich glaube dass er sehr gut ist und wirklich ein guter Junge

Einerseits tut's mir auch leid um Stiller, andererseits ist es ganz klar der richtige Schritt für ihn. Der gehört in die Bundesliga.
Zitieren
(18.01 2021, 19:57)awlos schrieb:
(18.01 2021, 19:29)AJP242 schrieb: Leon dajaku ab sofort zu Union Berlin
Angelo Stiller im Sommer zu hoffenheim
Mit letztgenannten finde ich Schade, da ich glaube dass er sehr gut ist und wirklich ein guter Junge

Einerseits tut's mir auch leid um Stiller, andererseits ist es ganz klar der richtige Schritt für ihn. Der gehört in die Bundesliga.

Definitiv
Wünsche ihm auch nur das beste auf seinem Weg
Zitieren
Die Zweite macht sich in meinen Augen weiterhin gut.

Letztes Spiel gg Lautern geht man in Unterzahl gar in Führung aber leider konnte man das nicht halten. Wäre gut gewesen, denn Lautern muss einfach runter bei deren Geschäftsgebahren.
Zitieren
Hey, da guckt noch jemand Liga 3. Big Grin
EInige in meiner Verwandtschaft sind alte Lautrer, gut, seit relativ langer Zeit natürlich nicht mehr leidenschaftlich, aber ich erinnere mich an Bundesligaspiele, die ich Live auf'm Betze gesehen habe. Der Verein hatte immer einen gewissen "Flair", war ja schon bei der "Wiedergeburt" des Fussballs in der BRD vorne mit dabei. So schade.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 45.244 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste