Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
Alter...was läuft bei dir falsch gyver?
Lösch doch bitte Telegram und komm mal wieder in der Realität an
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Joar. Der all monatliche gyver-Krams musste natürlich wieder gelöscht werden.

Btw... Ich schau's mir nicht mehr lange an.

Ps: ja ich weiß, Meinungsdiktatur, bla bla.
Diesen Text kannst dir schon mal sparen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Georg Schramm ist übrigens ein ganz toller Mensch und Künstler.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ein Ultra hat mir geflüstert,Salihamidzic wird sich wundern,wenn wieder Fans ins Stadion dürfen.

Sollte in die Politik gehen,da ist er unter all den Nieten gut aufgehoben.
Zitieren
(07.08 2021, 08:28)Mix22 schrieb: Ein Ultra hat mir geflüstert,Salihamidzic wird sich wundern,wenn wieder Fans ins Stadion dürfen.

Sollte in die Politik gehen,da ist er unter all den Nieten gut aufgehoben.

Das hoffe ich doch!!!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(06.08 2021, 11:01)Boeschner schrieb:
(06.08 2021, 07:46)lavl schrieb: Oh Gott, Brazzo zu Gast im Doppelpass...
na das kann was werden!

Ich glaub nicht dass er sich da einfach so reinsetzt. Vielleicht verkündet er ja die Verlängerung von Kimmich und Goretzka?!
Ja sicher und noch zwei Weltklasse Transfers.
Zitieren
Guter Auftritt von Brazzo. Schön dass er auch mal die Themen der Kritiker angesprochen hat. Bloß schade dass man ihn lieber nach Messi statt nach Sabitzer gefragt hat.
Zitieren
(08.08 2021, 12:40)Boeschner schrieb: Guter Auftritt von Brazzo. Schön dass er auch mal die Themen der Kritiker angesprochen hat. Bloß schade dass man ihn lieber nach Messi statt nach Sabitzer gefragt hat.

Vielleicht, weil er außer Scherzfragen nichts konkretes zusammenbringt, ohne ins Schwitzen zu geraten!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(08.08 2021, 15:25)lavl schrieb:
(08.08 2021, 12:40)Boeschner schrieb: Guter Auftritt von Brazzo. Schön dass er auch mal die Themen der Kritiker angesprochen hat. Bloß schade dass man ihn lieber nach Messi statt nach Sabitzer gefragt hat.

Vielleicht, weil er außer Scherzfragen nichts konkretes zusammenbringt, ohne ins Schwitzen zu geraten!

Du hast ihn doch gar nicht gesehen dachte ich... Das war ganz locker, vielleicht sein bester öffentlicher Auftritt bisher.
Zitieren
(08.08 2021, 16:03)Boeschner schrieb:
(08.08 2021, 15:25)lavl schrieb:
(08.08 2021, 12:40)Boeschner schrieb: Guter Auftritt von Brazzo. Schön dass er auch mal die Themen der Kritiker angesprochen hat. Bloß schade dass man ihn lieber nach Messi statt nach Sabitzer gefragt hat.

Vielleicht, weil er außer Scherzfragen nichts konkretes zusammenbringt, ohne ins Schwitzen zu geraten!

Du hast ihn doch gar nicht gesehen dachte ich... Das war ganz locker, vielleicht sein bester öffentlicher Auftritt bisher.

Hab ich auch nicht!
aber es ist ungefähr so, wenn mit jemand sagt,
"hey, hast du die letzte Sendung Promi Big Brother gesehen? Die war echt gut! Vielleicht die beste bisher!"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste