Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Laut Plettenberg wird man sich nach der Transferperiode mit Brazzo zusammensetzen und über eine Vertragsverlängerung sprechen. Man soll sehr zuversichtlich sein, dass es klappt:

Contract talks with Hasan Salihamidžić will take place after the summer's transfer window. The club's bosses are totally confident [@Plettigoal]

https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...03949825#m

Ich denke auch dass es klappen wird. Eine Verlängerung macht für beide Seiten Sinn. Ich glaube wirklich dass Brazzo den Verein liebt und jetzt hat er einen Trainer und ein Team, mit dem er sich scheinbar gut versteht. Bestimmt wird er bleiben wollen.
Und für den Verein würde es auch keinen Sinn machen, über Jahre hinweg einen Brazzo zu einem Top-Sportvorstand „auszubilden“, nur um ihn jetzt nach einer so positiven Entwicklung ziehen zu lassen.
Zitieren
Eine positive Entwicklung kann man jetzt sicherlich noch nicht bescheinigen. Mal schauen, ob die Transfers funktionieren. Bis auf Mane hat keiner dieser Spieler ne Einschlagsgarantie.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Als Sportvorstand muss man sich nicht gut verstehen sondern vor allem professionell zusammenarbeiten und so einen Sportvorstand kann man meiner Meinung nach auch nicht ausbilden. Da gehört gemein viel Geschick, Intuition und Einschätzungsvermögen dazu. Nichts desto trotz hat sich Brazzo anscheinend weiterentwickelt und aus Erfahrungen gelernt.Aber diese Transferperiode kann soweit nur als Kurskorrektur betrachtet werden. Weitere sinnvolle Schritte werden folgen müssen und das Team Brazzo/Neppe wird sich weiter beweisen müssen. Dennoch sieht es momentan gut aus für eine Vertragsverlängerung.
Zitieren
(21.07 2022, 12:28)Wembley Nacht schrieb: Eine positive Entwicklung kann man jetzt sicherlich noch nicht bescheinigen. Mal schauen, ob die Transfers funktionieren. Bis auf Mane hat keiner dieser Spieler ne Einschlagsgarantie.

Finde dass er sich sowohl bei öffentlichen Auftritten als auch bei Transfers enorm entwickelt hat. Er schafft es inzwischen, selbst internationale Stars zu überzeugen. Ist früh dran an Spielern, gibt niemals auf. Und er kann sogar gut verkaufen. Das war lange etwas, was bei Bayern nicht so gut geklappt hat.

Dazu holt man sehr viele, richtig gute Talente. Es sind ja nicht mehr nur Musiala und Davies. Bei den Amateuren und in den Jugendteams hat man einige sehr interessante Spieler, auch abseits von Vidovic und Wanner.

Und was ich auch ganz wichtig finde: er erkennt Fehler, geht damit offen um und lernt daraus. Ich schätze Uli und Kalle sehr, aber das ist etwas, was den beiden gegen Ende etwas abhanden gekommen ist.

Die Zeiten, wo er öffentlich lange vor Abschluss eines Transfers über Hudson-Odoi spricht, sind längst vorbei.
Zitieren
(21.07 2022, 12:36)Boeschner schrieb:
(21.07 2022, 12:28)Wembley Nacht schrieb: Eine positive Entwicklung kann man jetzt sicherlich noch nicht bescheinigen. Mal schauen, ob die Transfers funktionieren. Bis auf Mane hat keiner dieser Spieler ne Einschlagsgarantie.

Finde dass er sich sowohl bei öffentlichen Auftritten als auch bei Transfers enorm entwickelt hat. Er schafft es inzwischen, selbst internationale Stars zu überzeugen. Ist früh dran an Spielern, gibt niemals auf. Und er kann sogar gut verkaufen. Das war lange etwas, was bei Bayern nicht so gut geklappt hat.

Dazu holt man sehr viele, richtig gute Talente. Es sind ja nicht mehr nur Musiala und Davies. Bei den Amateuren und in den Jugendteams hat man einige sehr interessante Spieler, auch abseits von Vidovic und Wanner.

Und was ich auch ganz wichtig finde: er erkennt Fehler, geht damit offen um und lernt daraus. Ich schätze Uli und Kalle sehr, aber das ist etwas, was den beiden gegen Ende etwas abhanden gekommen ist.

Die Zeiten, wo er öffentlich lange vor Abschluss eines Transfers über Hudson-Odoi spricht, sind längst vorbei.

Ok, dann riskiere ich es demnächst mal wieder mir ein Interview mit ihm anzusehen. Ich habe da nach vielem "fremdschämen" seit gut einem Jahr immer weggeschaltet!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(21.07 2022, 12:36)Boeschner schrieb:
(21.07 2022, 12:28)Wembley Nacht schrieb: Eine positive Entwicklung kann man jetzt sicherlich noch nicht bescheinigen. Mal schauen, ob die Transfers funktionieren. Bis auf Mane hat keiner dieser Spieler ne Einschlagsgarantie.

Finde dass er sich sowohl bei öffentlichen Auftritten als auch bei Transfers enorm entwickelt hat. Er schafft es inzwischen, selbst internationale Stars zu überzeugen. Ist früh dran an Spielern, gibt niemals auf. Und er kann sogar gut verkaufen. Das war lange etwas, was bei Bayern nicht so gut geklappt hat.

Dazu holt man sehr viele, richtig gute Talente. Es sind ja nicht mehr nur Musiala und Davies. Bei den Amateuren und in den Jugendteams hat man einige sehr interessante Spieler, auch abseits von Vidovic und Wanner.

Und was ich auch ganz wichtig finde: er erkennt Fehler, geht damit offen um und lernt daraus. Ich schätze Uli und Kalle sehr, aber das ist etwas, was den beiden gegen Ende etwas abhanden gekommen ist.

Die Zeiten, wo er öffentlich lange vor Abschluss eines Transfers über Hudson-Odoi spricht, sind längst vorbei.

1. Absatz
internationale Stars zu überzeugen: also wir reden hier noch immer vom FC Bayern München.

2. Absatz: mal abwarten, was man mit den Talenten macht. Gute Talente hatte man schon immer, angefangen hat man nur zu wenig mit denen

3. Absatz: in "guten Zeiten", wo er medial viel Rückenwind hat, ist das auch einfach.

Mal abwarten wie es in den nächsten paar Monaten läuft. Ein aufm Papier guter Sommer, macht aus ihm für mich noch kein guten Sportvorstand, da muss er doch einiges aufholen, aber ich stimme durchauszu, dass er und Kahn jetzt bisschen gestandener wirken. Die Niederlage gegen Villareal hat wohl doch so paar Leute an der Säbener wachgerüttelt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Es sind wieder Semesterferien und die PR-Werkstudenten arbeiten wohl ein bisschen mehr ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Salihamidciz vom Buhmann zum Juhuumann

Oder wollen wir nicht erstmal die BL Saison abwarten und Weihnachten diese Transferpolitik bewerten?
Zitieren
Zukünftig wird Brazzo nicht mehr auf der Bank sitzen, sondern auf der Tribüne. Neppe wird seinen Platz einnehmen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(30.07 2022, 11:54)Wembley Nacht schrieb: Zukünftig wird Brazzo nicht mehr auf der Bank sitzen, sondern auf der Tribüne. Neppe wird seinen Platz einnehmen

Boah!!

Ob Nagelsmann das packt?! Ganz alleine, ohne die taktischen Anweisungen eines Brazzos?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.414 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste