Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(24) Corentin Tolisso
Leider habe ich das Gefühl, dass dann die Hälfte der Bundesliga unter der Brücke schlafen würde. Schon allein, wenn man jedes Wochenende sieht, dass die neue Frisuren haben....
und dann gibt es solche "speziellen" Kinder/Fußballer wie Tolisso, die sich dabei noch filmen lassen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Mittelfeldspieler Corentin Tolisso hat sich in dieser Woche ein Tattoo stechen lassen und damit gegen die Corona-Vorgaben des FC Bayern verstoßen. Tolisso zählt nicht zum Trainingskader des FC Bayern für dieses Wochenende und erhält eine Geldstrafe.

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge: „Wir sind sehr dankbar, dass die Spiele der Fußball-Bundesliga derzeit trotz der vorherrschenden Corona-Situation stattfinden können. Voraussetzung dafür ist, dass sich Spieler, Trainer und Betreuer vorbildlich an die Regeln des Hygienekonzeptes der DFL halten. Corentin Tolisso hat jetzt gegen diese Vorgaben verstoßen, obwohl unsere sportliche Führung diese Vorgaben fortwährend und deutlich intern kommuniziert. Dieser Verstoß ist sehr ärgerlich und auf keinen Fall zu tolerieren. Wir werden Corentin Tolisso daher mit einer empfindlichen Geldstrafe belegen, den Betrag werden wir für soziale Zwecken spenden.“

Quelle: FCB
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(30.01 2021, 14:34)Wembley Nacht schrieb: Leider habe ich das Gefühl, dass dann die Hälfte der Bundesliga unter der Brücke schlafen würde. Schon allein, wenn man jedes Wochenende sieht, dass die neue Frisuren haben....
und dann gibt es solche "speziellen" Kinder/Fußballer wie Tolisso, die sich dabei noch filmen lassen.

Es zeigt halt vorallem auch wie leicht und unbeschwert es sich als Fußballer im 21. Jhd leben lässt. Für mich ist das derzeit auch ein gutes Abbild unserer Gesellschaft.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Manche sind wirklich so entsetzlich blöd....
Hoffentlich findet sich irgendein verrückter "Engländer", der ne gute Ablöse bezahlt.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Tolisso fällt ein halbes Jahr aus.
Zitieren
Wenn man schlau ist in München, dann wird er auch nicht mehr ein Spiel für uns absolvieren
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Tolisso ist einfach den Belastungen einer europäischen Spitzenmannschaft einfach nicht gewachsen. Ich hoffe er hat sein letztes Spiel schon gemacht und wird abgegeben. Wir schleppen zu viele von diesen mehr verletzt als fit Spielern rum.
Zitieren
auch wenn das mit seiner Verletzung jetzt natürlich wieder bitter ist, keinem Spieler wünsche ich was schlechtes! aber dennoch schon bezeichnend für seine ganze zeit bei uns...
gliedert sich dann leider in diese Liste mit ein

"warum wurde der schnell nochmal geholt?"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Die Frage der letzten Spielzeiten: ‚warum wurde der denn nochmal geholt?‘
Zitieren
Tut mir echt leid für ihn. Hoffe er kommt wieder gut zurück, wäre untypisch für Bayern verletzte Spieler fallen zu lassen. 


Man muss aber auch klar sagen, der Hans wird wieder zu seinem Glück gezwungen. Roca sollte jetzt mal Stamm spielen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste