Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München
#11
Keine Gelbe??
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#12
Hat der Augsburger bei dem Foul an Mazraoui eigentlich ernsthaft kein Gelb gesehen?!
Zitieren
#13
Kann mir bitte mal jemand erklären, was mit Neuer die letzten Wochen los ist ?
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#14
Schwach bisher. Da ist wirklich kein System erkennbar.
Sane noch einer der besseren.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#15
(17.09 2022, 15:01)el-capitano schrieb: Kann mir bitte mal jemand erklären, was mit Neuer die letzten Wochen los ist ?

Wird vielleicht langsam alt.
Zitieren
#16
Da ist kein System erkennbar. Ist das jetzt eine Frage des Trainers? Oder doch die Spieler?
Zitieren
#17
Schlimmes Spiel von uns.
Zitieren
#18
Mane muss raus, der sieht noch rot
Zitieren
#19
Wie frei kann man eigentlich zum Kopfball kommen? aerger

Und warum nimmt Müller den Ball nicht an und spielt ihn zu den zwei freien Mitspielern in der Mitte?
Zitieren
#20
(17.09 2022, 15:04)DerBomber schrieb: Da ist kein System erkennbar. Ist das jetzt eine Frage des Trainers? Oder doch die Spieler?
Für mich die Spieler. Augsburg einfach giftiger, körperlich präsenter und mit viel mehr Aufwand.

Unsere dagegen völlig irritiert, immer zu langsam und zu weit weit vom Ball.

Man schafft es nicht, den Ball mal für ein paar Sekunden in den eigenen Reihen zu halten und das Spiel zu beruhigen.
Als Trainer würde mir heute in der Kabine der Kragen platzen und man würde mich wohl auch in München noch hören
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 6.385 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 8.272 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 11.057 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 16.322 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 12.179 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 55.850 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste