Umfrage: Wer wird das "vorgezogene Finale" für sich entscheiden und ins HF einziehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
72.22%
13 72.22%
Gute Frage - nächste Frage.
11.11%
2 11.11%
Borussia Dortmund
16.67%
3 16.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
(25.02 2013, 17:06)Fritzitelli schrieb: Ich bin vorm Spielbeginn im Paulaner Fan Treff.

i oah
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
Trag am Mittwoch das Trikot des Siegtorschützen van Buyten Nr.5
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
So wie der da oben, in meinem Avatar, .....so sehn Borussen aus, schalalala, so sehn Borussen aus, schalalalal
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
(25.02 2013, 17:20)PoeniSK72 schrieb:
(25.02 2013, 17:07)Hardbaser schrieb: Poeni ... Im Pokal können auch WIR von einem Zweitligisten geschlagen werden.
und daran glaubst du ernsthaft?
Ist schon öfters passiert vor einigen Jahren. ^^
#Rekordmeister



Zitieren
Ja, aber in unserer aktuellen Verfassung undenkbar
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
Erstmal zum Zweitlegisten kommen...TongueWink
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Zitieren
(25.02 2013, 15:04)Kellerwaldbulle schrieb: Siehste, und ich wünsch mir die auch in der Champ. League als Gegner, ist doch immer gut wenn man die Sachen selber gerade biegen kann, Junge, so und jetzt komm raus aus dem Schützengraben, wir müssen das Vaterland verteidigen. Big Grin
Ich hoffe du hast bei einer Bayern Niederlage nicht allzu viele Dortmunder Kollegen im Freundeskreis, die würden dir sonst schön deine verbale Ergüsse aufs Brot schmieren. Na wie war das damals noch als ihr 3:0 zu Pause geführt habt. Ach moment war ja gar nicht so, am Ende habt ihr gar verloren.

Klar seid ihr wahrscheinlich morgen der Favorit, weil ihr einfach eine gute Serie spielt und mittlerweile ein riesen Selbstvertrauen haben solltet. Aber Dortmund ist einer der wenigen Gegner die an guten Tagen auf Augenhöhe sind. Das bedeutet 3:0 werdet ihr zu Pause nie im Leben führen und uns wegledern werdet ihr uns auch nicht so einfach. Das wird ein ziemlich schwieriges Spiel für beide Mannschaften und mit Sicherheit kein an Torchancen spektakuläres Spiel. Beide werden versuchen den Gegner so wenig wie möglich anzubieten. Dortmund wird wohl eher auf Konter spielen und defensiv wohl eine 4-5-1 Grundordnung wählen um das Spielfeld eng und klein zu halten, offensiv beim Ausschwärmen wird es dann wohl ein 4-3-3 wo Günni und Kuba mit ausschwärmen werden. Bei den Bayern wird es wohl das typische 4-2-3-1 System. Welches gerade im Zentrum ja sehr variabel ist um Kroos, Schweinsteiger und Martinez. Die Kreise gilt es halt einzudämmen, das ist aber durchaus eine ambionierte Aufgabe. Ich bin da aber durchaus guter Dinge das Dortmund das schaffen kann, dieses Jahr hat man sich für die Höhepunkte auf den Punkt konzentrieren können und damit schon den ein oder anderen starken Gegner sehr schlecht aussehen lassen. Und ich sehe uns in den direkten Duellen gegen Bayern München bei 100% Konzentration auch auf Augenhöhe. Wird der Bulle jetzt wieder sagen, njet. Aber der labert eh viel wenn der Tage lang ist Big Grin
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
@Loenz
Morgen ist Schluß mit Lustig, morgen kommt Euer ganz persönliches Waterloo, also entspann Dich und genieße es.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
[Bild: yzugu9a9.jpg]Waterloo...Waterloo...da war doch was...aaah jaTongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Zitieren
Richtig mein lieber Endless,
letztes Jahr haben wir dreimal Waterloo gehabt, aber wir haben es überlebt und sind wieder aufgestanden und
wir sind an diesen Niederlagen gewachsen und gereift. Und jetzt, jetzt holen wir uns das was uns letztes Jahr nicht gelungen ist. Wir holen es uns weil die Mannschaft das unbedingt will, und es wird unseren Jungs gelingen, davon bin ich überzeugt. Ich bin so glücklich dass ich dabei sein darf, den Frust endgültig fortwerfen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 638.847 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 539.997 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 143.719 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 318.302 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 133.705 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 71.522 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 97.351 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 135.284 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 58.093 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste