Umfrage: Wer wird das "vorgezogene Finale" für sich entscheiden und ins HF einziehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
72.22%
13 72.22%
Gute Frage - nächste Frage.
11.11%
2 11.11%
Borussia Dortmund
16.67%
3 16.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
Eins ist doch klar:
Wir holen die Meisterschaft,
und den Europacup,
UND DEN POKAAAAL,
holn wir noch einmal!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
(25.02 2013, 08:11)donyman schrieb: das ist das spiel, in dem sie zeigen können (oder müssen), ob sie inzwischen erwachsen geworden sind und - wie die mannschaft von 2001 - bereit, titel zu holen.

wenn sie das wieder versemmeln, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die generation Schweinsteiger/Lahm als "talentiert, aber für große spiele zu dünn" in die geschichte eingehen wird.

da hilft dann auch kein Guardiola mehr. dann heißt die nächste generation eben Müller/Badstuber.
Sehe ich durchaus ähnlich. Morgen ist ein Spiel ohne Ausreden! Eine Standortbestimmung. Lewandowski, Götze und Reus sind mittlerweile bekannt. Wenn diese dennoch ein Tor oder mehrere schiessen, wird sich die Frage stellen "warum". Und sollten wir selbst keines machen oder eins zu wenig, ist u.a. das Mittelfeld (z.B. Kroos) zu bewerten. Kroos darf gerne wieder treffen, aber bitte ohne dann wieder am Ausgleich beteiligt zu sein.

Dennoch: So wichtig wie dieses Spiel erscheint, der BVB darf v.a. nicht die CL gewinnen !!!
Zitieren
(26.02 2013, 10:52)Kellerwaldbulle schrieb: Richtig mein lieber Endless,
letztes Jahr haben wir dreimal Waterloo gehabt, aber wir haben es überlebt und sind wieder aufgestanden und
wir sind an diesen Niederlagen gewachsen und gereift. Und jetzt, jetzt holen wir uns das was uns letztes Jahr nicht gelungen ist. Wir holen es uns weil die Mannschaft das unbedingt will, und es wird unseren Jungs gelingen, davon bin ich überzeugt. Ich bin so glücklich dass ich dabei sein darf, den Frust endgültig fortwerfen.
Optimus ist dein 2.Vorname?
Hoffe du hast recht.

Hab mal in so einem Borussenforum gelesen und bin zur festen Überzeugung gekommen:

SIE HASSEN UNS. Wir die Kunden und Bauern, Erfolgs- und Modefans. Ach ist das schön. Sie
denken an uns. Ich denk auch an sie - morgen Abend um elf. Dann steh ich auf und wink mit
dem bösen Finger mal kurz rüber.

Hoffe aber, das ich kurz nach zehn schon rüber winken kann. Tongue
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Fritzi,

ich distanziere mich von denen von Dir angesagten HASSERN ausdrücklich! Mal sticheln, oder verbal ne Spitze geben, ist okay und macht ja auch SpaßBig Grin. Allerdings gibt es aucj Fans aller Lager mit IQ 100m-Feldweg und vergessen so worum es geht...besonders gut immer wieder außerhalb der Stadien zu sehenAngry...kann man leider nicht wirklich was machen.
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Zitieren
Schon klar. Nicht jeder Borusse, Schalker oder Bayernfan ist ein Volldepp. Idioten gibts überall.
Und Verbalattacken sind auch ok. War als eingefleischter Eishockeyfan bei mir nicht anders.
Nachm Spiel mit den gegnerischen Fans an die Theke. Geht leider im Fussball nicht so einfach
wie beim EH.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Steigt gleich in den Zug. Der Puls steigt. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Grüße an den Saubär...er soll sicht nicht krämen wenn ihm heute Abend das Bier im Halse stecken bleibtTongueBig GrinWink
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Zitieren
(27.02 2013, 08:44)Endless schrieb: Grüße an den Saubär...er soll sicht nicht krämen wenn ihm heute Abend das Bier im Halse stecken bleibtTongueBig GrinWink
Wünsch Dir eine schlaflose, Tränenreiche Nacht, und eine Spielanalyse wo Ihr dann Euch alles schönreden könnt.Prost mein Freund, ich muß gleich los, zum Schlachtefest. Garnierte Zecken gibts heute
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
Ist doch nichts neues. Einige Fans, egal von welchem Verein, leuchten nun mal nicht ganz so hell wie andere. Besonders lustig fand ich die BVB-Aktion von gestern, unsere FCB-Facebook Pinnwand zu stürmen mit folgendem Satz: "Ihr seid scheiße wie der S04!".

Aber so was kann man dich nicht ernst nehmen, ich finde es weder schön noch stört es mich. Das gehört halt irgendwie schon dazu, dass man gerade vor solchen Spielen beleidigt wird, zumindest in der Internetwelt Tongue

Entscheidend ist aber immer noch heute Abend auf dem Platz. Ich freue mich auf ein schönes Spiel, das wird richtig spannend heute Abend, denke ich.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Ich für meinen Teil habe keine Lust zu sticheln oder gar den Mund zu voll zu nehmen. Bayern ist derzeit verdammt gut drauf und so stark wie vielleicht seit 10 Jahren nicht mehr. Dortmund hat mich zuletzt nicht immer überzeugt aber man weiß das der BVB an guten Tagen verdammt stark ist.

Wer mich kennt, der weiß das ich mir nicht mehr wünsche heute wie einen klaren und deutlichen Sieg gegen Dortmund. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert Big Grin

Die kleinen Sticheleien der beiden Fanlager ist ok, wenn es nicht beleidigend wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 638.850 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 540.006 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 143.721 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 318.305 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 133.705 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 71.522 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 97.351 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 135.285 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 58.094 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste