Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Seitdem Can für Goretzka spielt ist das deutsche Mittelfeld stärker geworden!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Goretzka verletzt?

Bin für das Spiel gegen Dortmund immer optimistischer
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Es gibt so Spieler, da fragt man sich einfach was haben die bei der NM verloren....
Werner ist auch so ein Beispiel.
Aber da gibt es viele
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Da wird Tuchel genau hinsehen. Fehlpass Kimmich und Tor de Bruyne
Zitieren
Can bester deutscher Spieler - das sagt schon alles!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(28.03 2023, 20:10)davidpollar schrieb: Was ist das für eine Mannschaft? Raum, Ginter, etc?  Hat Deutschland echt keine besseren Leute mehr? Big Grin

Da ist schon was Wahres dran. Der aktuelle deutsche Nationalkader ist ziemlich ernüchternd…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Wer glaubt bei der EM wird mit Chaos Hansi und seiner Trümmertruppe irgendetwas besser ist ein Träumer.
Zitieren
(28.03 2023, 21:43)Cookie Monster schrieb:
(28.03 2023, 20:10)davidpollar schrieb: Was ist das für eine Mannschaft? Raum, Ginter, etc?  Hat Deutschland echt keine besseren Leute mehr? Big Grin

Da ist schon was Wahres dran. Der aktuelle deutsche Nationalkader ist ziemlich ernüchternd…

Es ist aber schon klar vor den beiden Spielen kommuniziert worden, dass man einige Stammkräfte nicht beruft und dafür andere mal einlädt....das gestern und auch samstag war weit weg von dem bestmöglichen Kader. Von daher....

Es ging jetzt auch nicht gegen eine Gurkentruppe sondern gegen ein Belgien, welches seit Jahren stärker ist als unsere Mannschaft die ja nun wahrlich eh nicht mehr zum Besten in der Welt zählt.

Natürlich war die erste halbe Stunde dieser uneingespielten Truppe grauenvoll. Aber mit der Einwechslung von Can wurde es ja wirklich besser. Das Belgien in der zweiten Halbzeit dann bei dem einen Mal wo se vor das Tor kommen, gleich das dritte Tor erzielen....ja mei. Ein Remis wäre auch verdient gewesen.
Zitieren
Ich hoffe Flick dankt jeden Tag den Spielern des FC Bayern, die ihm damals das Triple geholt haben. Als Bundestrainer echt ne Katastrophe.
Zitieren
Planlos Hansi wieder unterwegs mit seinen Geisterfahrern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste