Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(31.07 2020, 21:01)gkgyver schrieb: Hab ich das richtig gelesen in der TZ, dass das Spiel gegen Marseille der "Härtetest" war?

Na wenn die tz das schreibt, dann ist das so!
Die tz ist schließlich das Fachblatt in Sachen europäischer Fußball.
Dagegen ist Sportbild ein Skandalblatt und der kicker ein billiger Abklatsch.

Ein andere Seite bezeichnete das Spiel als "nach 27 Tagen Pause den Rost abschütteln!"
Aber gegen die tz ist das natürlich eher zweitklassig im Sportjournalismus.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren
Kein schlechter Auftritt bisher gegen Köln. Sieb mit dem Tor.
Zitieren
Brazzos Neffe ist auffällig, den sollte man weiter im Auge behalten.
Zitieren
Hör doch endlich auf mit deinem PR Mist. Das interessiert niemanden.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(17.07 2021, 16:42)Dimi schrieb: Hör doch endlich auf mit deinem PR Mist. Das interessiert niemanden.

Die momentanen Testspiele bei Vereinen mit Nationalspielern sind echt witzig. Eben hat zB bei Dortmund komplett die U23 eine Halbzeit gespielt, inklusive Trainer-Wechsel von Rose zu Maaßen. Das ist echt nur interessant, wenn man sich für die Spieler aus der zweiten Mannschaft interessiert (waren bei euch sicher auch viele drin).
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(17.07 2021, 16:41)Boeschner schrieb: Brazzos Neffe ist auffällig, den sollte man weiter im Auge behalten.

Bekommst Du eigentlich Kohle für solche Promotion?
Zitieren
(17.07 2021, 18:07)BayernBerniB schrieb:
(17.07 2021, 16:41)Boeschner schrieb: Brazzos Neffe ist auffällig, den sollte man weiter im Auge behalten.

Bekommst Du eigentlich Kohle für solche Promotion?

Krank.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(17.07 2021, 18:07)BayernBerniB schrieb:
(17.07 2021, 16:41)Boeschner schrieb: Brazzos Neffe ist auffällig, den sollte man weiter im Auge behalten.

Bekommst Du eigentlich Kohle für solche Promotion?

Spiel gesehen?
Zitieren
Dazu brauche ich das Spiel nicht sehen. Bayern C gegen Kölndingsirgendwas. Wird jetzt deshalb der Sieb Lewandowski Nachfolger wegen seinem Tor und hat Ulreich nun Neuer verdrängt weil nur 3 Gegentore?
Zitieren
Man muss kein Spiel sehen um zu wissen dass Sippenwirtschaft in einem Profi Unternehmen tunlichst zu vermeiden ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste