Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollten wir in Zukunft noch im DFB-Pokal antreten?
#31
Und zu unserer Situation in den Medien:
Über 250.000 Mitglieder und mit Abstand die meisten Fans in Deutschland sorgen für ein reges Interesse der Zuschauer, die dem FCB wohlgesonnen sind. Die gucken sowieso. Interessant für die Einschaltquoten sind aber die Bayernhasser, der anderen Vereine. Wenn eine Übertragung tendenziell bayernfeindlich ausfällt, dann gucken diese Zuschauer einfach länger zu und somit hat man dann mehr Views / Clicks / verkaufte Zeitschriften, was das einzige Kriterium ist für den Preis, den die Werbung generieren kann. Als Bayernfan kann man da nichts gegen machen, denn natürlich interessiert man sich für seinen Verein und muss somit den Käse von Sky und Co. hinnehmen.
Mein Punkt ist eben der, wir werden nicht unabsichtlich unfair behandelt, sondern mit voller Absicht und das aus rein wirtschaftlichen Gründen.
Zitieren
#32
Selten so viel Quatsch gelesen. Viel Feind.Viel Ehre. Bekanntheitsgrad ist ausschlaggebend. Man muss Bayern mögen, oder man muss es hassen. Dazwischen geht nicht. Medien beziehen auch aus Bekanntheit.
Was hat das alles eigentlich mit dem Pokal zu tun?
Zitieren
#33
Sehr komischer und schwachsinniger Thread.
Natürlich ist der DFB-Pokal wichtig, das steht doch außer Debatte...

Sorry, aber wie kann man den so einen schwachsinnigen Thread eröffnen Big Grin
Zitieren
#34
(17.09 2015, 08:14)IcedSoul schrieb: Sehr komischer und schwachsinniger Thread.
Natürlich ist der DFB-Pokal wichtig, das steht doch außer Debatte...

Sorry, aber wie kann man den so einen schwachsinnigen Thread eröffnen Big Grin

Du schreibst mir aus der Seele Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#35
Der Thread ist definitiv Käse, ich hatte vor nem Monat noch nicht mal darauf geachtet wo ich da schreibe Wink
Und Hanna kann ich nur raten öfter mal ihre eigene Beiträge zu lesen, dann liest sie öfter mal Quatsch Tongue
Zitieren
#36
(17.09 2015, 10:22)ToooooooooooR schrieb: Der Thread ist definitiv Käse, ich hatte vor nem Monat noch nicht mal darauf geachtet wo ich da schreibe Wink
Und Hanna kann ich nur raten öfter mal ihre eigene Beiträge zu lesen, dann liest sie öfter mal Quatsch Tongue

Warum musst Du mich in Deinen Kommentar einbeziehen? Brauchst Du Aufmerksamkeit?
Zitieren
#37
(17.09 2015, 19:45)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Warum musst Du mich in Deinen Kommentar einbeziehen? Brauchst Du Aufmerksamkeit?

Schon mal daran gedacht das er recht haben könnte ? Cool
Zitieren
#38
Herrlich hier zu lesen, das es unter den FCB Fans solche gibt, die sich liebend gerne gegenseitig zerfleischen. Wir im Norden haben da ja noch das Dreiergestirn HSV Werder und Pauli die sich nicht grün sind. Aber die halten wenigstens intern zusammen, was in Bayern anscheinend anders ist.
Zitieren
#39
(21.04 2016, 12:32)Der Norden schrieb: Herrlich hier zu lesen, das es unter den FCB Fans solche gibt, die sich liebend gerne gegenseitig zerfleischen. Wir im Norden haben da ja noch das Dreiergestirn HSV Werder und Pauli die sich nicht grün sind. Aber die halten wenigstens intern zusammen, was in Bayern anscheinend anders ist.
Ganz stark, nen Uralt-Thread vorzukramen.
Wie der Norden zusammenhält, sieht man ja regelmäßig bei Abstimmungen beim HSV oder 96.
Kommt von dir noch was produktives für die Allgemeinheit oder kann ich dich sperren?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#40
(21.04 2016, 12:32)Der Norden schrieb: Herrlich hier zu lesen, das es unter den FCB Fans solche gibt, die sich liebend gerne gegenseitig zerfleischen. Wir im Norden haben da ja noch das Dreiergestirn HSV Werder und Pauli die sich nicht grün sind. Aber die halten wenigstens intern zusammen, was in Bayern anscheinend anders ist.

Das kommt davon, dass die Fangruppen vergleichsweise marginal sind. Bayernfans gibt es dagegen so viele, dass sich zwangsläufig eine gewisse Vielfalt einstellt. Außerdem sind Bayernfans per se tolerant und weltoffen und halten abweichende Meinungen aus. ^^
BTW: ich bin ja nur sehr selten in Foren anderer Vereine bzw. lasse mit von Bekannten darüber berichten, aber eigentlich geht es überall gleich zu.

So, nun ab in den zusammhaltenden Norden, denn ihr müsst wirklich alles zusammenhalten, damit euch die Felle nicht wegschwimmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste