Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Was kann jetzt Guardiola wieder dafür? Wir haben im Hinspiel verkackt, dass ist sicher auch die teilschuld von Guardiola, aber er ist sicher nicht dafür verantwortlich, dass Müller und Co. das Tore schießen verweigern.
Zitieren
Ich habe keine Kraft mehr, Guardiola sol gehen mit Gott aber einfach gehen bitte
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Das Duell haben wir genausogut beim Elfer von Müller verloren, oder eben halt weil der Schiri 2 mal falsch entscheidet und einmal Atletico daraus das Tor macht und wir ebne zurückgepiffen wurden. Weiters hat sich auch Boateng nicht gerade toll angestellt.

Was bleibt sind 3 Halbfinals unter Guardiola, das ist stark, leider unvollendet. Speziell heute weil die Mannschaft super gespielt hat. Irgendwie erinnert mich das gerade an 2012. Zwar längst nicht so tragisch, aber ähnlich, weil als klar bessere Mannschaft ausgeschieden...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(03.05 2016, 21:42)Porsche schrieb: Guardiola kann jetzt gehen.habe fertig. Er verschwindet sofort in der Kabine anstatt zur Mannschaft auf den Rasen zu gehen. Hoffentlich schafft er wenigstens den Meistertitel. Gegen Dortmund....naja.
Grad bei solchen Spielen vermissen ich das bei Pep. Gegen Dortmund hat er es ja auch gemacht. Einfach zu den Spielern nach dem Spiel gehen und sie ermutigen...

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Zitieren
Nach dem Spiel bin ich stolz auf unser Team... es geht doch wenn sie wollen.

Mia san mia, nur der FCB, fuck auf die Hater!!!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(03.05 2016, 21:47)Wembley Nacht schrieb: Was kann jetzt Guardiola wieder dafür? Wir haben im Hinspiel verkackt, dass ist sicher auch die teilschuld von Guardiola, aber er ist sicher nicht dafür verantwortlich, dass Müller und Co. das Tore schießen verweigern.

ich denk grad an die verkackte Aufstellung beim HF-aus bei der EM in Polen gegen Italien.

Pep hat sich im Hinspiel vercoacht - da kannst sagen was Du willst - das bleibt so stehen
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
Gut, dass der falsche AM-Elfer nicht reingegangen ist. Hat zwar nicht geholfen, aber wenigstens müsst ihr euch nicht damit plagen, dass so eine Fehlentscheidung euch das Genick bricht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(03.05 2016, 21:50)Jarou schrieb: Gut, dass der falsche AM-Elfer nicht reingegangen ist. Hat zwar nicht geholfen, aber wenigstens müsst ihr euch nicht damit plagen, dass so eine Fehlentscheidung euch das Genick bricht.

Ich bin eigentlich noch auf dem Stand, dass das 1:1 Abseits war - oder?
Zitieren
Seid ihr eigentlich alle nicht mehr ganz sauber?? Was sollen hier diese Parolen, die ich jetzt nicht zitieren werde!?!?
Ganz ernsthaft, die einzigen, die heimgehen sollten, sind diejenigen, die Pep und unsere Mannschaft für diese Leistung beleidigen. Habts ihr mal hingeschaut die letzten 99 Minuten???
Kotzen könnt ich, wenn ich so einen Bullshit lesen muss!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Wir sind ausgeschieden, weil wir es im Hinspiel nicht geschissen bekommen haben konzentriert und engagiert über 90 Minuten zu spielen und nicht, weil Atlético besser war. Aber das spielt keine Rolle mehr. Guardiola hat in den entscheidenden Momenten, in den entscheidenden Spielen schlicht Fehler gemacht.
Ich hoffe jetzt auf Ancelotti und darauf, dass er sich mit dem FCB zu 100 % identifiziert und nicht nur 80 %.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste