Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch mich kaum vorstellen, oder?
#1
Hallo.
Ich bins. Zwei-dreihundert Leute gehen jetzt wahrscheinlich in Deckung. Aber keine Angst. Ich habe eine Hirnbehandlung hinter mir.
Also, wenn die Chefs zustimmen, bin ich wieder da.

Freu mich auf einen geruhsamen Saison-Ausklang und vor allem auf den neuen Trainer!
Und das meine ich wirklich ernst.

Eure Hanna

Big Grin
Zitieren
#2
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaattttttttttttttttttt??????????????? O.O
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#3
N'abend,wie lange gedenkst du diesmal zu bleiben Roflmao
Zitieren
#4
(28.04 2016, 18:26)dreas schrieb: N'abend,wie lange gedenkst du diesmal zu bleiben Roflmao

Noch müssen die Chefs zustimmen.
Dann wahrscheinlich bis zum übernächsten Trainer Wink
Zitieren
#5
Na dann schauen wir mal "meine Gute" was die Admins so sagen. Hoffe du hast ein gutes Bewerbungsschreiben abgegeben Big Grin
Zitieren
#6
Hallöchen Hanna, willkommen zurück
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#7
Ich freu mich.

Und das meine ich ernst!

Auf ein neues!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#8
(28.04 2016, 18:31)dreas schrieb: Na dann schauen wir mal "meine Gute" was die Admins so sagen. Hoffe du hast ein gutes Bewerbungsschreiben abgegeben Big Grin

Nee, ich bewerbe mich nirgends mehr. Man nimmt mich oder nicht, vielleicht seid Ihr mich gleich wieder los...
Zitieren
#9
Dann Hau in die Tasten und willkommen :klatsch:
Zitieren
#10
Ordo darf hier ja auch schreiben. Pro Hanna
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste