Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickaël Cuisance
Meh, ich glaube immer noch dem Jungen fehlt einfach die nötige Einstellung, aber hoffentlich irre ich mich.
Zitieren
Was heißt "nur"? Die Einstellung zu ändern ist zehnmal schwerer als einfach trainieren.
Zitieren
Schade . Sehr schade. Für mic ist dieser Typ ein sich selbst überschätzender Schnösel. Ich bedaure es sehr, dass der Transfer nicht geklappt hat. Eine RKO wäre überflüssig gewesen.

PS: Es handelt sich hier um eine Meinungsäußerung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Einige Medien sagen, man konnte sich nicht über die Ablösesumme einigen.
Andere berichten, er sei durch den Medizincheck gefallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich glaube eher an die Version mit dem Medizincheck, da dies einfach schlüssiger ist für mich. Können wir dann bitte Bielsa als Sportvorstand holen? Der hat nämlich, laut Medien, den Deal dann platzen lassen, weil er Spieler im perfekten Fitnesszustand will...War man in München sicherlich ganz schockiert zu hören, dass man Spieler auch ohne Verletzungen verpflichten kann/will
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(02.10 2020, 07:31)Wembley Nacht schrieb: Ich glaube eher an die Version mit dem Medizincheck, da dies einfach schlüssiger ist für mich. Können wir dann bitte Bielsa als Sportvorstand holen? Der hat nämlich, laut Medien, den Deal dann platzen lassen, weil er Spieler im perfekten Fitnesszustand will...War man in München sicherlich ganz schockiert zu hören, dass man Spieler auch ohne Verletzungen verpflichten kann/will

Unsere Medizin-Abteilung braucht auch einen neuen Anstrich. Das ist alles altgebacken. 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Versuch Nummer 2: Mickaël Cuisance steht vor dem Absprung. Der Mittelfeldspieler reist noch heute nach Frankreich zum Medizincheck. Verläuft dieser erfolgreich, wird Olympique Marseille den Spieler zunächst ausleihen und hat für nächsten Sommer zudem eine Kaufoption.

Quelle: Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(04.10 2020, 19:13)Jano schrieb: Versuch Nummer 2: Mickaël Cuisance steht vor dem Absprung. Der Mittelfeldspieler reist noch heute nach Frankreich zum Medizincheck. Verläuft dieser erfolgreich, wird Olympique Marseille den Spieler zunächst ausleihen und hat für nächsten Sommer zudem eine Kaufoption.

Quelle: Bayern Kompakt

Eigentlich müsste Boeschner jetzt sagen: "Bitte nicht!". Hmm ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ciusance Oh je nun bleibt der beim FCB
ein sehr teurer Flop vom unfähigsten aller Sportmanager

Ist nicht mal eine Verstärkung für die FCB Amateure
Zitieren
(05.10 2020, 09:24)Mix22 schrieb: Ciusance Oh je nun bleibt der beim FCB
ein sehr teurer Flop vom unfähigsten aller Sportmanager

Ist nicht mal eine Verstärkung für die FCB Amateure

Ist das schon sicher ?
Dann müsste er ja in Frankreich auch noch durch den Medizincheck durchgefallen sein.
Gibt es dafür eine Quelle ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste