Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Sportlicher Mehrwert sicherlich nicht mehr so riesig wie vor Jahren, aber man kann ihn bedenkenlos von Anfang an spielen lassen oder von der Bank bringen.
Am Ende wärs schon ganz schön, wenn ein Müller hier seine Profikarriere beendet. Er ist am Ende einfach ein Unikat.

Wobei ich schon bisschen gespannt bin, was beim Gehalt rausgekommen ist...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Nun auch offiziell.

https://fcbayern.com/de/news/2023/12/fc-...as-mueller
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(18.12 2023, 21:08)Wembley Nacht schrieb: Sportlicher Mehrwert sicherlich nicht mehr so riesig wie vor Jahren, aber man kann ihn bedenkenlos von Anfang an spielen lassen oder von der Bank bringen.
Am Ende wärs schon ganz schön, wenn ein Müller hier seine Profikarriere beendet. Er ist am Ende einfach ein Unikat.

Wobei ich schon bisschen gespannt bin, was beim Gehalt rausgekommen ist...

Laut Bild bekommt er weiter das gleiche Gehalt wie bisher, dürfte also immer noch zu den Topverdienern zählen:

Thomas Müller has extended his contract with the same salary - no pay cut [@cfbayern]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...6821339438
Zitieren
Danke für die Info.

Puh, finde ich tatsächlich kritisch. Ich meine, auch wenn Fußballer nicht gerade für Nächstenliebe bekannt sind, man hat schon oft gehört, dass Spieler einen Paycut in Kauf nehmen (Hummels, Reus, Xavi, Iniesta, Busquets usw.). Hätte ich mir hier schon gewünscht.
So ein Gehalt hätte er schließlich auf diesem Vereinsniveau nirgendswo bekommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Das würde ich auch überraschend finden. Hätte vielleicht mit so 50-70% vom ehemaligen Topverdienst gerechnet.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Glaube man wollte nicht lange verhandeln, sonst hätte man das Gehalt sicher ein wenig runter drücken können.
Zitieren
Ich glaube auch eher, dass man das als eine Art Abschiedsgeschenk sieht und jetzt bei der letzten Verhandlung kein Fass mehr aufmachen wollte.
Ist für mich auch okay.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
(19.12 2023, 18:32)Boeschner schrieb: Glaube man wollte nicht lange verhandeln, sonst hätte man das Gehalt sicher ein wenig runter drücken können.

und dann sagt man sich: "ach komm Thomas, scheiß drauf, du bleibst Spitzenverdiener"? Das wäre ja wieder Dilettant ohne Ende.

Auch eine Summe in Höhe von 10-15 Millionen ist ein nettes Abschiedsgeschenk dafür, dass du kein Stammspieler mehr bist und kein anderer Europäischer Top-Club dir so ein Gehalt zahlen würde.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Historisch:
Thomas feiert heute seinen 500. Bayernsieg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
[Bild: b005497682584fe81f553026bd8cccb2.jpg]

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste