Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale: Lazio Rom vs. FC Bayern München
Ein Weitererkommen halte ich durchaus für möglich, ja bin ich sogar davon überzeugt-wenn dann wirklich auch alle wollen und der Krug nicht schon zerbrochen ist (was sich wohl King HK denkt)? Negative Haltung wohl daher, dass schon lange der Wurm drin ist, und wenns am Sonntag in der Buli auch wieder in die Hosen geht-na dann….
Zitieren
Hab gerade gelesen man hatte seit dem Kullerball gegen Leverkusen keinen einzigen Schuss auf das Tor des Gegners mehr. Es kann also eigentlich nur besser werden.
Zitieren
(15.02 2024, 16:25)Boeschner schrieb: Hab gerade gelesen man hatte seit dem Kullerball gegen Leverkusen keinen einzigen Schuss auf das Tor des Gegners mehr. Es kann also eigentlich nur besser werden.

Ganz ehrlich, diese "Scheißhaus-Statstik" mit keinem Schuss aufs Tor kannste doch vergessen.
Kimmich und Kane hatten in den Anfangsminuten Großchancen ( wenn auch etwas weiter am Tor vorbei ),
Bei Sane und Musiala war es schon knapper! Ist irgendein Schuss aufs Tor, der als halbe Rückgabe daher kommt, gefährlicher?

Das die BLÖD mit so einem Quatsch zum sticheln kommt ist ja klar, leider musste ich ähnliches auch im Kicker lesen.
Bei Leuten die so etwas schreiben, zweifele ich immer extrem ob sie selbst schon mal gegen einen Ball getreten haben.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Gegen Leverkusen kann man diese Aussage gelten lassen, gegen Lazio sicherlich nicht.

Wenn der Ball 5cm am Pfosten vorbeisegelt mag das zwar ganz spitzfindig kein Schuss "aufs Tor" gewesen sein aber trotzdem war die Situation dann für den Gegner nicht ungefährlich.




Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom lavl 95 5.455 05.03 2024, 23:25
Letzter Beitrag: Cortez
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 12.466 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom Wembley Nacht 101 31.614 26.02 2021, 07:55
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste