Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale: Lazio Rom vs. FC Bayern München
#1
Neuer – Upamecano, Minjae, Kimmich, Goretzka, Kane, Sané, Guerreiro, Müller, Mazraoui, Musiala.

Einwechselspieler: Ulreich, Schmitt – de Ligt, Choupo-Moting, Dier, Bryan, Boey, Tel, Pavlović.

Hm, wieder kein de Ligt am Start!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#2
Los gehts jungs/gruss aus Zürich
Zitieren
#3
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann diese Aufstellung einfach nicht mehr sehen.


Einfach alle spielen lassen die Lobby haben. Koste es was es wolle…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
Glaube Tuchel kann mit de Ligt einfach nichts anfangen. Ist jetzt vielleicht sogar IV Nr.4.
Zitieren
#5
(14.02 2024, 20:00)Cookie Monster schrieb: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann diese Aufstellung einfach nicht mehr sehen.


Einfach alle spielen lassen die Lobby haben. Koste es was es wolle…

Soll er den Carlo machen? Ende bekannt ...  Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#6
(14.02 2024, 20:00)Cookie Monster schrieb: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann diese Aufstellung einfach nicht mehr sehen.


Einfach alle spielen lassen die Lobby haben. Koste es was es wolle…

Häh? Auf wen beziehst du dich denn? Wenn du Müller und Kimmich meinst: die saßen letzten Samstag beide auf der Bank.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#7
(14.02 2024, 20:30)Wembley Nacht schrieb:
(14.02 2024, 20:00)Cookie Monster schrieb: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann diese Aufstellung einfach nicht mehr sehen.


Einfach alle spielen lassen die Lobby haben. Koste es was es wolle…

Häh? Auf wen beziehst du dich denn? Wenn du Müller und Kimmich meinst: die saßen letzten Samstag beide auf der Bank.

Kimmich - Goretzka Mittelfeld des Grauens. 

Upa und Kim Defensive des offenen Scheunentores.

Müller… ja Müller darf wohl spielen ob des Interviews letztens. Ob der aus Überzeugung spielt, weiß ich nicht… 


Offensichtlich ist Tuchel schon eingeknickt…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
(14.02 2024, 20:38)Cookie Monster schrieb:
(14.02 2024, 20:30)Wembley Nacht schrieb:
(14.02 2024, 20:00)Cookie Monster schrieb: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann diese Aufstellung einfach nicht mehr sehen.


Einfach alle spielen lassen die Lobby haben. Koste es was es wolle…

Häh? Auf wen beziehst du dich denn? Wenn du Müller und Kimmich meinst: die saßen letzten Samstag beide auf der Bank.

Kimmich - Goretzka Mittelfeld des Grauens. 

Upa und Kim Defensive des offenen Scheunentores.

Müller… ja Müller darf wohl spielen ob des Interviews letztens. Ob der aus Überzeugung spielt, weiß ich nicht… 


Offensichtlich ist Tuchel schon eingeknickt…

Kurzes Geheimnis: es ist tatsächlich so, dass ein Trainer Spieler bevorzugt. Genau so wie Tuchel eben den Spielertyp Upa/Kim einem de Ligt vorzieht (unter dem stand die Abwehr btw letztes Jahr nicht wirklich sattelfester....).

Und jetzt erzähl mir bitte auch noch wer die Alternative für Müller gewesen wäre.
Verstehen hier den wirklich so wenig, die Wichtigkeit eines solchen Spielers aufm Feld? Einerseits wird sich beklagt, dass man keine Hierarchie hat, dass keiner den Ton angibt, aber wehe der böse Müller steht aufm Feld. Das muss Aktionismus oder Lobbyismus sein!
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#9
haha was Dreesen da gerade gesagt hat grenzt ja schon fast an Realitätsverweigerung. Die Wintertransfers sind Schwergewichte und wäre ohne Freund nie möglich gewesen. Pfffff….
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#10
(14.02 2024, 20:40)Wembley Nacht schrieb:
(14.02 2024, 20:38)Cookie Monster schrieb:
(14.02 2024, 20:30)Wembley Nacht schrieb:
(14.02 2024, 20:00)Cookie Monster schrieb: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann diese Aufstellung einfach nicht mehr sehen.


Einfach alle spielen lassen die Lobby haben. Koste es was es wolle…

Häh? Auf wen beziehst du dich denn? Wenn du Müller und Kimmich meinst: die saßen letzten Samstag beide auf der Bank.

Kimmich - Goretzka Mittelfeld des Grauens. 

Upa und Kim Defensive des offenen Scheunentores.

Müller… ja Müller darf wohl spielen ob des Interviews letztens. Ob der aus Überzeugung spielt, weiß ich nicht… 


Offensichtlich ist Tuchel schon eingeknickt…

Kurzes Geheimnis: es ist tatsächlich so, dass ein Trainer Spieler bevorzugt. Genau so wie Tuchel eben den Spielertyp Upa/Kim einem de Ligt vorzieht (unter dem stand die Abwehr btw letztes Jahr nicht wirklich sattelfester....).

Und jetzt erzähl mir bitte auch noch wer die Alternative für Müller gewesen wäre.
Verstehen hier den wirklich so wenig, die Wichtigkeit eines solchen Spielers aufm Feld? Einerseits wird sich beklagt, dass man keine Hierarchie hat, dass keiner den Ton angibt, aber wehe der böse Müller steht aufm Feld. Das muss Aktionismus oder Lobbyismus sein!

Ist ok, wenn du es dir weiter schönreden möchtest ist das ja deine Sache. Ich gehe auf sowas nicht mehr ein, für was denn? 

Es ist auch kein Geheimnis, dass ich den Umbruch fordere und der liegt unter anderem bei Tel. Man muss es auch eben auch mal trauen und probieren. So wie Tuchel das macht und wieder nur auf die Namen setzt drehen wir uns doch genauso im Kreis wie schon vor 5 Jahren…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom lavl 95 5.456 05.03 2024, 23:25
Letzter Beitrag: Cortez
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 12.466 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom Wembley Nacht 101 31.615 26.02 2021, 07:55
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste