Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale: Lazio Rom vs. FC Bayern München
#31


Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#32
Die Fehlerquote von Upamecano ist aber wirklich sagenhaft…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#33
Unseren täglichen Upa gib uns heute.
Der wird wohl immer einen Bock im Spiel haben.

Nach vorne weiter harmlos, aber immerhin mehr Torabschlüsse als in Leverkusen.

Ich glaube , Tuchel wird nicht bis zum Saisonende durchhalten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#34
Ist das schlecht. Die sollten mal van Gaal für eine Woche zum Training einladen. Schwerpunkt: Passspiel.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)
Zitieren
#35
Feheler, Fehler über Fehler. Langsam, schlampig. Was für ein Grützenspiel wieder. Mache es aber nicht an Tuchel fest. Die Mannschaft ist einfach schlecht.
Zitieren
#36
Tja das ist mal wieder schlecht. Ich weiß nicht was da los ist. Sane ein Schatten der Hinrunde, selbst Kane von der Rolle. Hinten so anfällig. Warum darf DeLigt nie spielen? Upa ist doch auch total neben der Spur. Ich verstehe das nicht.
Zitieren
#37
Von Kane die Bälle kommen auch nicht mehr an. Auch infiziert.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)
Zitieren
#38
Man könnte meinen die spielen gegen Tuchel?
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)
Zitieren
#39
Wieder ein ganz übles Spiel der eierlosen.
Kein Tempo, kein Zug nach vorne, keine Ideen

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#40
Behäbig. Langsam. Sie wollen, aber irgendwie können sie nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: Bayern München - Lazio Rom lavl 95 5.448 05.03 2024, 23:25
Letzter Beitrag: Cortez
  Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München vs. Lazio Rom Jano 34 12.465 19.03 2021, 09:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Lazio Rom Wembley Nacht 101 31.611 26.02 2021, 07:55
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste