Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Wenn es danach gehen würde, dürfte man auch nicht mehr wählen gehen.
Die erzählen einem auch immer vor der Wahl wovon nach der Wahl niemand mehr etwas wissen will! Und diese Damen und Herren sind keine 21 Jahre mehr!
Diese Klientel hält sich lieber an das Zitat von Adenauer, "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“!

Aber, ich bin auch schon der Meinung, man sollte sich vorher schon überlegen was man so sagt!

Nein das ist meiner Meinung nach etwas anderes. Als junger Mensch hat man Ideale und meint auch manchmal die Wahrheit gepachtet zu haben bzw. zu wissen wie die Welt funktioniert. Vieles ist Schwarz-Weiß. Das ist auch ok so - später relativiert sich ohnehin vieles, man wird klüger und manchmal leider auch desillusionierter. Das betrifft allgemein-politisch engagierte junge Menschen ebenso wie Umweltschützer, Künstler oder eben Sportler. Vielleicht generell ist der Mechanismus überall dort anzutreffen, wo Emotionen bzw. Begeisterung mitschwingt. Das ist für mich etwas anderes als politischer Zynismus.

Sagen wirs doch einfach so, er hat damals wahrscheinlich die bayern genommen weil die nunmal die Nr. 1 waren und sind, aber genauso wie zb. Poldi niemals zu Gladbach oder Leverkusen ginge wäre Manu niemals zu Dortmund gegangen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(26.04 2016, 17:22)Beobachter schrieb: Nein das ist meiner Meinung nach etwas anderes. Als junger Mensch hat man Ideale und meint auch manchmal die Wahrheit gepachtet zu haben bzw. zu wissen wie die Welt funktioniert. Vieles ist Schwarz-Weiß. Das ist auch ok so - später relativiert sich ohnehin vieles, man  wird klüger und manchmal leider auch desillusionierter. Das betrifft allgemein-politisch engagierte junge Menschen ebenso wie Umweltschützer, Künstler oder eben Sportler. Vielleicht generell ist der Mechanismus überall dort anzutreffen, wo Emotionen bzw. Begeisterung mitschwingt. Das ist für mich etwas anderes als politischer Zynismus.

Ja Beobachter, kann dir nur zustimmen!
Ich habe bei meinem Beitrag den elementaren Unterschied der Gründe, aus welchem Beweggrund man etwas kundtut, völlig außer Acht gelassen.
Deshalb dir ein Dankeschön für deinen Beitrag!  Smile   

Glückwunsch zum Welttorhüter Nr. 4 !

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das ist doch super. Heart -lichen Glückwunsch. Smile

Ich sehe auch weltweit keinen Besseren, deshalb auch folgerichtig!

Ohweh! Manuel Neuer kann wegen Wadenproblemen nicht mit auf Länderspielreise. Wie Schade, gute Besserung!  Big Grin Big Grin Big Grin :roflmao:

(20.03 2017, 13:31)Liesel von Bayern schrieb: Ohweh! Manuel Neuer kann wegen Wadenproblemen nicht mit auf Länderspielreise. Wie Schade, gute Besserung!  Big Grin Big Grin Big Grin :roflmao:

Richtig so, haben genug Austauschmaterial
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.03 2017, 13:31)Liesel von Bayern schrieb: Ohweh! Manuel Neuer kann wegen Wadenproblemen nicht mit auf Länderspielreise. Wie Schade, gute Besserung!  Big Grin Big Grin Big Grin :roflmao:

können sich da unsere Jungs nicht noch bischen verheben - die Dortmundis sind sicher ganz heiß auf Einsatz in der Nati oder die Leipziger - die hatten eh nur ne Einfachbelastung dieses Jahr und laufen schon auf der letzten Rille Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.