Wenn es danach gehen würde, dürfte man auch nicht mehr wählen gehen.
Die erzählen einem auch immer vor der Wahl wovon nach der Wahl niemand mehr etwas wissen will! Und diese Damen und Herren sind keine 21 Jahre mehr!
Diese Klientel hält sich lieber an das Zitat von Adenauer, "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“!
Aber, ich bin auch schon der Meinung, man sollte sich vorher schon überlegen was man so sagt!
Nein das ist meiner Meinung nach etwas anderes. Als junger Mensch hat man Ideale und meint auch manchmal die Wahrheit gepachtet zu haben bzw. zu wissen wie die Welt funktioniert. Vieles ist Schwarz-Weiß. Das ist auch ok so - später relativiert sich ohnehin vieles, man wird klüger und manchmal leider auch desillusionierter. Das betrifft allgemein-politisch engagierte junge Menschen ebenso wie Umweltschützer, Künstler oder eben Sportler. Vielleicht generell ist der Mechanismus überall dort anzutreffen, wo Emotionen bzw. Begeisterung mitschwingt. Das ist für mich etwas anderes als politischer Zynismus.
Sagen wirs doch einfach so, er hat damals wahrscheinlich die bayern genommen weil die nunmal die Nr. 1 waren und sind, aber genauso wie zb. Poldi niemals zu Gladbach oder Leverkusen ginge wäre Manu niemals zu Dortmund gegangen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Das ist doch super.

-lichen Glückwunsch.
Ich sehe auch weltweit keinen Besseren, deshalb auch folgerichtig!
20.03 2017, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03 2017, 13:32 von Liesel von Bayern.)
Ohweh! Manuel Neuer kann wegen Wadenproblemen nicht mit auf Länderspielreise. Wie Schade, gute Besserung!

:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
. . . Müller spielt immer . . .