wie gesagt, den ganzen Stress hätte man sich von Anfang an sparen können, wobei man ja auch nicht weiß, wie der gute Herr Nübel sich jetzt entwickelt!
und das von einem Sportdirektor, dem laut eigener Aussage eine gute Stimmung innerhalb des Teams sehr wichtig ist, wiedermal ein Griff ins Klo!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(18.04 2020, 21:11)lavl schrieb: wie gesagt, den ganzen Stress hätte man sich von Anfang an sparen können, wobei man ja auch nicht weiß, wie der gute Herr Nübel sich jetzt entwickelt!
und das von einem Sportdirektor, dem laut eigener Aussage eine gute Stimmung innerhalb des Teams sehr wichtig ist, wiedermal ein Griff ins Klo!
Wieso? Scheint Neuer ja nicht zu stören, der Nübel.
(18.04 2020, 21:13)Boeschner schrieb: (18.04 2020, 21:11)lavl schrieb: wie gesagt, den ganzen Stress hätte man sich von Anfang an sparen können, wobei man ja auch nicht weiß, wie der gute Herr Nübel sich jetzt entwickelt!
Wieso? Scheint Neuer ja nicht zu stören, der Nübel. Liest du eigentlich auch mal was hier so geteilt wird?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Auch die Verpflichtung von Alexander Nübel, 23, aktuell bei Schalke 04 unter Vertrag und von Sommer an auf der Gehaltsliste des FC Bayern, hat Neuer irritiert: „Er ist ein guter Torwart, keine Frage. Perspektivisch verstehe ich den Transfer, wobei wir in Sven Ulreich ja schon eine bärenstarke Nummer zwei haben. Der würde in vielen anderen Vereinen Stammtorwart sein.“
Solange er selbst Leistung bringe, „werde ich auch spielen, davon gehe ich fest aus“, betonte Neuer.
-------
Mehr wird er wohl kaum sagen dürfen.
18.04 2020, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2020, 21:18 von Boeschner.)
(18.04 2020, 21:14)Jano schrieb: (18.04 2020, 21:13)Boeschner schrieb: (18.04 2020, 21:11)lavl schrieb: wie gesagt, den ganzen Stress hätte man sich von Anfang an sparen können, wobei man ja auch nicht weiß, wie der gute Herr Nübel sich jetzt entwickelt!
Wieso? Scheint Neuer ja nicht zu stören, der Nübel. Liest du eigentlich auch mal was hier so geteilt wird?
„Er ist ein guter Torwart, keine Frage. Perspektivisch verstehe ich den Transfer, wobei wir in Sven Ulreich ja schon eine bärenstarke Nummer zwei haben. Der würde in vielen anderen Vereinen Stammtorwart sein.“
Solange er selbst Leistung bringe, „werde ich auch spielen, davon gehe ich fest aus“, betonte Neuer.
Klingt für mich nicht so, als würde ihn das stören.
(18.04 2020, 19:58)Porsche schrieb: Neuer spricht von Führungskräften.
Bekannt ist lediglich, dass Kahn mit am Tisch gesessen hat.
Von der Funktion her muss Brazzo die Verhandlungen führen.
Wer streut also Verhandlungsinhalte?
Nun, da hätte ich einen Verdacht....
Ich auch...
Fängt mit B an und hört mit azzo auf
(18.04 2020, 21:18)Boeschner schrieb: (18.04 2020, 21:14)Jano schrieb: (18.04 2020, 21:13)Boeschner schrieb: (18.04 2020, 21:11)lavl schrieb: wie gesagt, den ganzen Stress hätte man sich von Anfang an sparen können, wobei man ja auch nicht weiß, wie der gute Herr Nübel sich jetzt entwickelt!
„Er ist ein guter Torwart, keine Frage. Perspektivisch verstehe ich den Transfer, wobei wir in Sven Ulreich ja schon eine bärenstarke Nummer zwei haben. Der würde in vielen anderen Vereinen Stammtorwart sein.“
Wie gesagt, mehr wird er kaum sagen dürfen über einen Transfer.
Aber der letzte Satz ist schon ziemlich eindeutig.
(18.04 2020, 21:14)Jano schrieb: (18.04 2020, 21:13)Boeschner schrieb: (18.04 2020, 21:11)lavl schrieb: wie gesagt, den ganzen Stress hätte man sich von Anfang an sparen können, wobei man ja auch nicht weiß, wie der gute Herr Nübel sich jetzt entwickelt!
Ja was denn nun? Einzelheiten nach außen, die aber falsch sind?
Oder hat man irgendwo bisher etwas von dem gelesen, was in dem Interview steht - "in der Laufzeit sind wir flexibel, im Gehalt sind wir flexibel" - oder war da immer die Rede von dem, was angeblich ja alles nicht stimmt.
Und wer bitte führt die Verhandlungen auf der Vereinsseite? Kahn und Brazzo?
Und wer führte die Verhandlungen bei Flick und Müller? Kahn und Brazzo?
Und wieso ist da eigentlich bis zum Vertragsabschluß so gar nichts nach außen gedrungen? Da war ja die PM des Vereins schneller als alle Medien.
Aber bei Neuer, da dringen Internas nach außen, die zwar laut Kroth alle falsch sind, aber egal!
Und das ist jetzt was - ein Zeichen fehlender Wertschätzung?
Da stellt sich so langsam die Frage, wer hier eigentlich wen verarschen will.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(18.04 2020, 21:22)Jano schrieb: (18.04 2020, 21:18)Boeschner schrieb: (18.04 2020, 21:14)Jano schrieb: (18.04 2020, 21:13)Boeschner schrieb: (18.04 2020, 21:11)lavl schrieb: wie gesagt, den ganzen Stress hätte man sich von Anfang an sparen können, wobei man ja auch nicht weiß, wie der gute Herr Nübel sich jetzt entwickelt!
Wie gesagt, mehr wird er kaum sagen dürfen über einen Transfer.
Aber der letzte Satz ist schon ziemlich eindeutig.
Was genau ist an dem Satz eindeutig? Klar wird er spielen, wenn er gute Leistung bringt. Daran, dass er auch mit Nübel noch Stammtorhüter sein wird, hat ja wohl kaum jemand gezweifelt.
Also ich bin einfach nur froh dass es wohl doch nicht so dramatisch ist, wie die Medienberichte suggeriert haben.
|