(15.11 2014, 12:08)Dennis schrieb: Manuel Neuer hat Kniebeschwerden und hat deshalb seinen Einsatz gegen Spanien abgesagt. Hoffentlich ist es nichts ernstes, sonst haben wir ein Problem.
Wenn sich bei den beschissenen öffentlichen DFB Demontagen einer verletzt, knüpf ich Löw an seinem Homo-Schal auf.
Angeblich hat unser genialer Torwarttrainer Köppke in einem Interview gesagt, dass Deutschland auch ohne Manuel Weltmeister geworden wäre.
Der Typ ist unheimlich dämlich!
Was für intergalaktische Volltrottel trainieren eigentlich unsere Jungs?
Der FCB sollte seine Spieler aus der Nationalmannschaft abziehen ( verletzungsbedingt)
Köppke ist halt ein typischer Teil des Löw Klüngels.
Denk mal an Libero Neuer gegen Algerien, schnallt ihn fest und zeigt ihm das in der Endlosschleife.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Gegen Algerien hätte es zu einem peinlichen Ergebnis kommen können ohne Neuer. Das war sein Spiel. Ansonsten hab ich jetzt leider die anderen Spiele nicht mehr so im Kopf, dass ich sagen könnte, wo er uns den Sieg festgehalten hat.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Zb gegen Argentinien, wo manche sagen er hätte für die Aktion rot sehen müssen, wo er den fast ala Schumacher umsenst.
Joa, stimmt.
Köpke sollte es ja besser wissen, war immerhin selbst mal nicht gerade unbeteiligt an einem internationalen Titel.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
16.11 2014, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11 2014, 11:18 von DerKölner.)
Sagen wir doch einfach:
Wir wären 96 auch Europameister geworden ohne Köpke.
Mal sehen wie ihm das gefällt.
Ich verstehe die Diskussion gar nicht, wer kann den mit Sicherheit sagen, was passiert wäre, wenn xy statt yx im Tor gestanden hätte. Meiner Meinung nach war Neuer ein wesentlicher Bestandteil des Teams, welches den WM-Titel geholt hat. Das kann ich sagen, weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Alles andere ist Spekulation. Oder weiß man, ob Weidenfeller den Ball gegen Frankreich pariert hätte in den Schlussminuten? Nein, weiß man nicht.
Vor allem, was nützt diese Diskussion?
Wieso macht man ne Baustelle auf, wo wir nun wirklich keine haben?
wir haben doch wesentlich andere Problemfälle.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...