Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad
(18.09 2019, 20:13)Porsche schrieb: PSG führt.

...und wer ist mal wieder Schuld? Juan Bernat, der die Vorlage gespielt hat!
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Das soll Champions League sein? Gegen ne 10er Kette Hail Mary Flanken?
Die kriegen gegen Tottenham doch schon die Grenzen gezeigt.

Hatten wir schon eine echte Torchance? Bin kurz eingenickt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

82% Ballbesitz, und keine einzige Chance. Ich find gar keine Worte wie kacke das ist.
Kein Doppelpass, keine Läufe in die Tiefe, keine Steilpässe...

3 IV aufm Feld gegen Slavia fucking Prag. Edit, Moment, ist ja Belgrad Big Grin

Geht es nur mit so, dass ich Tolisso nie im Spiel wahrnehme? Immer wenn er spielt, frage ich mich ob er wirklich auf dem Platz steht. Auch heute bisher.

Das ist extrem schlecht. Mal wieder
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Jau. 1-0. Gegen diesen Gegner kommt nur echt keine echte Freude auf.

extrem schlecht ist was anderes. Eher durchschnittlich, trotz des Tores eben.

Das war aber fein gemacht. Eine Flanke zum richtigen Zeitpunkt

Flanke, was auch sonst. Das ist absolut Harakiri was wir spielen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag CL: RS Belgrad - FC Bayern München Jano 40 11.542 27.11 2019, 11:23
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.