Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad
Heute geht es weiter in der CL gegen RS Belgrad. Da es ein Abendspiel ist und auf Rasen gespielt wird, gehe ich wie Kovac davon aus, das wir ein hartes Stück Arbeit vor uns haben werden. Sollte es nicht klappen, dann lag es an der Ansetzung, am Aggregatzustand des Rasens und weil auf der A9 nebenan zuviel gehupt worden ist. 
Trotz all der Umstände, tippe ich auf ein klares 2:1 für uns. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Abendspiel, CL-Hymne, schwacher Gegner ...

Wenn nicht heute ein überzeugender Sieg, wann dann ?

Wird schwierig heut. Stellt euch vor, vielleicht ist’s schon zu kalt für Fußball am Abend! Und um die Uhrzeit sind die meisten Spieler schon im Bett! Und der Gegner hat ganz viel Herz und Kampf! Nein, so kann man nicht Fußball spielen.

Kovac nach dem Spiel:“IcH hAb Es DeN sPiElErN jA gEsAgt, DaSs SiE kÄmPfEn MüSsEn, AbEr DiE wArEn EiNfAcH zU MüDe! Und Es WaR jA sOoO kAlt!“

Journalist hakt nach.

Kovac:“Wink

[Bild: skysports-niko-kovac-champions-league_45...0218191353]

Mal ernsthaft: entweder wird’s wieder ein sauknappes Spiel, oder die Mannschaft hat nen guten Tag erwischt und haut die weg.

Kovac hat ja schon gesagt: Sie haben den Gegner analysiert. Während des Spiels kann man keine Änderungen vornehmen.
Man muss dagegen halten.
Und jetzt ist allein die Mannschaft gefordert.
Wenn man dann noch Bayernhater Bobbie im Doppelpass hört, es sei ja keine Kreisligatruppe, dann kommt man auf den Gedanken, dass die auch keinen Trainer braucht.

Nun: Aus meiner Sicht haben wir den auch nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Da lehnst du dich jetzt aber weit aus dem Fenster... Wink

Gegen Belgrad ein knappes Spiel und das zu Hause...

(18.09 2019, 11:08)Cookie Monster schrieb: Da lehnst du dich jetzt aber weit aus dem Fenster... Wink

Na hallo?! Das ist Belgrad! Die darf man nicht unterschätzen! Die können Fußball spielen! Und kämpfen sich durch jedes Spiel!

...hab ich gehört. Nixwissen

(18.09 2019, 11:13)Boeschner schrieb:
(18.09 2019, 11:08)Cookie Monster schrieb: Da lehnst du dich jetzt aber weit aus dem Fenster... Wink

Na hallo?! Das ist Belgrad! Die darf man nicht unterschätzen! Die können Fußball spielen! Und kämpfen sich durch jedes Spiel!

Unterschätzen ist ja das eine...

Mir macht eher das „da muss man gegenhalten“ wiedermal Sorgen...

Edit: und bevor ich es vergesse. Dass Davies oder andere Talente noch nicht bereit für CL sind halte ich für Unsinn in Anbetracht des Muts von Barcelona oder Salzburg mit ihren Talenten. Auch bei PEH musste niemand zittern, als er 2014 gegen City reingeworfen wurde...

(18.09 2019, 11:28)Cookie Monster schrieb:
(18.09 2019, 11:08)Cookie Monster schrieb: Da lehnst du dich jetzt aber weit aus dem Fenster... Wink

Edit: und bevor ich es vergesse. Dass Davies oder andere Talente noch nicht bereit für CL sind halte ich für Unsinn in Anbetracht des Muts von Barcelona oder Salzburg mit ihren Talenten. Auch bei PEH musste niemand zittern, als er 2014 gegen City reingeworfen wurde...

Kovac meinte ja als LV sei er noch nicht bereit. Nicht generell.

(18.09 2019, 12:02)Boeschner schrieb:
(18.09 2019, 11:28)Cookie Monster schrieb:
(18.09 2019, 11:08)Cookie Monster schrieb: Da lehnst du dich jetzt aber weit aus dem Fenster... Wink

Kovac meinte ja als LV sei er noch nicht bereit. Nicht generell.

Schauen wir mal ob sich da überhaupt was tut. Ich denke Kovac hat eine einzige Formation die möglichst oft spielen soll. Naja, die alte Leier eben...

Hallo Fans,

hab 2 Karten für heute abend zu verkaufen, kann leider nicht selber gehen da frisch operiert. Block 306 zum EK. bei interesse einfach melden. Abzuholen in UInterschleißheim bis 18 Uhr möglich.

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag CL: RS Belgrad - FC Bayern München Jano 40 11.542 27.11 2019, 11:23
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.