Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München
Ich hab’s schon mal geschrieben. Mit der Offensive Müller, Gnabry, Sane, Mane, Coman, Musiala und vielleicht noch Tel brauchst du keinen Lewandowski.

(05.08 2022, 21:42)BayernBerniB schrieb: Ich hab’s schon mal geschrieben. Mit der Offensive Müller, Gnabry, Sane, Mane, Coman, Musiala und vielleicht noch Tel brauchst du keinen Lewandowski.

Das hat sich ManCity auch immer gedacht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Da würde ich auch noch abwarten. Was aber gut zu wissen ist, ist dass alle offensiven Kräfte von Anfang an für Tore und auch Assists gut sind.
Sieht alles sehr spielfreudig aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Auf jeden Fall fall, Spielfreude ist maximal da. Macht Spaß. Sehen wir wie es weitergeht. Ich freue mich auf die Saison...

Klasse Auftakt gestern.

Hinten wie auch vorne extrem stark.

Defensiv top. Upa stark. Aber auch Pavard. Das Tor freut mich für ihn.

Die Offensive ist viel flexibler ohne Lewy. Schwer ausrechenbar.
Mané ist ein Traum. Musiala und auch Müller top.

Macht Lust auf mehr. Freue mich auf die Saison jetzt um so mehr.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Ich erinnere mich an 2016 zurück, wo auch einige von taktischen Fesseln schwadroniert haben. Ausgang bekannt.

Ob man Offensiv ohne Lewa besser dasteht, sei mal dahingestellt. Ist nach einem Spiel, wo der Gegner auch katastrophal hinten stand und einem genug Überzahlsituationen geschenkt hat, schwer zu sagen.

Ein ansehnliches und interessantes Spiel welches erste Rückschlüsse ziehen lässt.

Tempo gut, Abstimmung für den frühen Zeitpunkt erstaunlich gut, die Abwehr wirkt stabiler und im offensiven Bereich routierte es gewaltig.
Lewi hat mir gestern nicht gefehlt.

Das Spiel ist sehr variabel und wenig berechenbar. Jeder ist in der Lage auf jeder Position Gefahr zu verursachen und Tore zu erzielen. Das zeigt sich auch daran, dass 6 Tore durch 5 Schützen fielen.

Das Gegentor trifft nicht die Abwehr sondern allein Manuel, der sich da verstolpert hat. Aber sei's drum. Das ärgert ihn persönlich viel mehr als mich.
Zudem stehen ihm auch solche Dinge mal zu. Er hat uns oft genug den Arsch gerettet.

Gut fand ich auch, dass Julian den neuen Zeit lässt Anschluss zu bekommen, sie trotzdem aber nach der klaren und schnellen Führung gebracht hat.
Der Druck war weg und man konnte auch als Neuling relativ befreit aufspielen.

Serge, Sadio und Thomas waren stark, Jamal aber eine Klasse für sich.
Den Vertrag würde ich sofort für 10 Jahre fix machen (wenn es denn ginge).

Mane wird mit Sicherheit Publikumsliebling. Sein Weg in die Fankurve und die Reaktion der Fans verursachte schon fast Gänsehaut.

Alles in allem ein sehr guter Auftakt.
Hälfte zwei war das Resultat der frühen und hohen Führung und der ganzen Wechsel.

Zu Tel kann man nach den paar Minuten noch nichts sagen.

Wie es weitergeht wird sich zeigen.
Optimistisch bin ich allemal.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ob vor dem Spiel die Hymne gesungen werden muss, soll jeder für sich entscheiden. Aber das 50.000 Menschen dann ein junge Frau auspfeifen, ist kaum in Worte zu fassen. Ich weiß, es ging nicht gegen die Sängerin persönlich, aber versetzt euch mal in ihre Lage. Absolute Frechheit. Hoffe irgendjemand hat sich bei der Frau entschuldigt.
Man kann als Fan - auch wenn es an Hirnmasse fehlt - mal für 5 Minuten die Fresse halten und einfach mal schweigen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Man kann sich das aber auch einfach selbst denken, dass das nicht gerade auf viel Gegenliebe stößt als Sanger:in

Erste Hälfte war beeindruckend...
Zug zum Tor immer direkt und teilweise mit echt schönen Kombination. Hoffentlich bleibt das auch so, bzw. durch intensiveres Training noch flüssiger.
wie erhofft, vorne durch das Wegfallen von lewa extrem flexibel. Frankfurt wusste gar nicht wen sie zuerst verteidigen sollten.
(mal sehen wie sowas gegen echt tief stehende und disziplinierte Verteidigungslinien klappt)
Musiala...
hammer! Wenn sich der nicht verletzt! Mit der kommende Weltstar im offensiv Bereich.
Ich frag mich ja bloß, wie lange es dauert, bis Real, Chelsea und Co. alle Geldkoffer dieser Welt zusammen packen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Franck7 20 471 24.02 2025, 20:01
Letzter Beitrag: AJP242
  6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Gil 45 6.441 08.10 2024, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  31.Spieltag: FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt Gil 20 4.193 27.04 2024, 17:44
Letzter Beitrag: michel61
  14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München lavl 92 16.354 10.12 2023, 15:22
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  18. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Gil 88 15.120 29.01 2023, 20:06
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München awlos 115 21.858 27.02 2022, 21:50
Letzter Beitrag: gkgyver
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 19.497 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 74.051 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 8.430 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 44.004 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.