(14.08 2015, 20:26)hamad138 schrieb: der Fußball erinnert an schlimmsten Van Gaal Zeiten
Keine Ahnung was du wieder für Schmerzen hast, aber ein Spiel kann nicht anders aussehen wenn eine Mannschaft anrennt und die andere mit 11 Mann hinten drin steht. Du sagst doch immer du hast so Ahnung von Fußball, wie soll man das bitte lösen, wenn die hinten so dicht machen?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(14.08 2015, 20:25)jaichdenke schrieb: Der Spahic ist schon so ein kleiner *****. Sorry wenn ich das mal so sagen muss.
Der Spinner ist nur auf Krawall aus.
ich habe eine frage.. wann hat lewy eigentlich mal das wichtige 1:0 oder den führungstreffer für uns erzielt? mal abgesehen von den spielen gegen dortmund... ich habe da eigentlich sonst fast nur tore zum 4:0 oder 5:0 von ihm in erinnerung
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(14.08 2015, 20:29)miasanmia schrieb: (14.08 2015, 20:25)jaichdenke schrieb: Der Spahic ist schon so ein kleiner *****. Sorry wenn ich das mal so sagen muss.
Der Spinner ist nur auf Krawall aus.
Er ist halt schon authentisch, auf dem Platz wie neben dem Platz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eure Scheißstimmung - da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.
Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen.
:klatsch:
(14.08 2015, 20:30)davidpollar schrieb: ich habe eine frage.. wann hat lewy eigentlich mal das wichtige 1:0 oder den führungstreffer für uns erzielt? mal abgesehen von den spielen gegen dortmund... ich habe da eigentlich sonst fast nur tore zum 4:0 oder 5:0 von ihm in erinnerung
Gegen den BVB hat er den Ausgleich erziel im Hinspiel. 1:0 gegen Real letztens oder auch das 1:0 gegen Paderborn meine ich mich zu erinnern. Das jetzt mal nur aus dem Gedächtnis, gibt sicher noch mehr wichtige Tore von ihm.
wenn ich sehe wie Gladbach St Pauli ausgespielt hat, dann ist das ein Armutszeugnis. Und St Pauli stand auch nur hinten drin
(14.08 2015, 20:33)hamad138 schrieb: wenn ich sehe wie Gladbach St Pauli ausgespielt hat, dann ist das ein Armutszeugnis. Und St Pauli stand auch nur hinten drin
Also wärst du lieber 1:0 zurück gelegen???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eure Scheißstimmung - da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.
Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen.
:klatsch:
Tor hätte nicht zustande kommen dürfen
Futter für die Bild
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Spahic gehört verbannt nach Melmac.
Was für ein Ars.........
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß