Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Sogar der HSV lacht:

[Bild: EiOXwGpX0AErbP0?format=jpg&name=large]

Was haben sich diese Gelsenkirchener denn auch erwartet? Diese Luschen sind doch schon seit Monaten eine wahre Schande. Das war jetzt wirklich keine Überraschung. Dieser ganze Verein ist ein Schlag in die Gesichter aller harten Arbeiter der Region. Mit Schimpf und Schande gehören diese erbärmlichen Gurken aus der Stadt gejagt. Wäre ich Schalker, wäre jetzt Revolution. Aber zum Glück bin ich ja Bayernfan und erfreue mich gemütlich am 9. Meistertitel in Folge Heart
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(18.09 2020, 22:26)Bananenflanke schrieb: Was haben sich diese Gelsenkirchener denn auch erwartet? Diese Luschen sind doch schon seit Monaten eine wahre Schande. Das war jetzt wirklich keine Überraschung. Dieser ganze Verein ist ein Schlag in die Gesichter aller harten Arbeiter der Region. Mit Schimpf und Schande gehören diese erbärmlichen Gurken aus der Stadt gejagt. Wäre ich Schalker, wäre jetzt Revolution.

Die sind einfach komplett zerstört. Lauter Großverdiener im Kader, die man eigentlich nicht will und die man nie loswird, ein wild zusammengewürfelter Kader, Trainer ohne Plan, ständige Wechsel in der sportlichen Führung, kein Geld und so unfassbar dumme Entscheidungen wie die Verlängerung mit Burgstaller, dem ungefährlichsten Stürmer der Bundesliga.

Wenn die bald vor Fans spielen, gehts richtig ab.

(18.09 2020, 22:33)Boeschner schrieb:
(18.09 2020, 22:26)Bananenflanke schrieb: Was haben sich diese Gelsenkirchener denn auch erwartet? Diese Luschen sind doch schon seit Monaten eine wahre Schande. Das war jetzt wirklich keine Überraschung. Dieser ganze Verein ist ein Schlag in die Gesichter aller harten Arbeiter der Region. Mit Schimpf und Schande gehören diese erbärmlichen Gurken aus der Stadt gejagt. Wäre ich Schalker, wäre jetzt Revolution.

Die sind einfach komplett zerstört. Lauter Großverdiener im Kader, die man eigentlich nicht will und die man nie loswird, ein wild zusammengewürfelter Kader, Trainer ohne Plan, ständige Wechsel in der sportlichen Führung, kein Geld und so unfassbar dumme Entscheidungen wie die Verlängerung mit Burgstaller, dem ungefährlichsten Stürmer der Bundesliga.

Wenn die bald vor Fans spielen, gehts richtig ab.

Ich hasse diesen Verein und hoffe, er wird untergehen.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(18.09 2020, 22:03)Roberto52 schrieb:
(18.09 2020, 22:00)Jano schrieb:
(18.09 2020, 21:35)Fritzitelli schrieb: Geil. Ich sehe schon alle kotzen in good old Germany. :-)))
Jetzt noch 2-3 Verstärkungen. Dann könnte es mal was werden mit der Meisterschaft.
Diese Saison bekommst dein zweistellige Ergebnis. [emoji28]

Was fehlt?
Wartet mal bis die richtigen Gegner kommen.

Paris?
Barca?
Chelsea?
Tottenham?

Wen meinste? ;-)

Spaß beiseite. Ich warte seit 1896 auf einen zweistelligen Sieg gegen den HSV. Das klappt leider nicht. Springt halt Schalke ein. :-) Obwohl, wenn wir mal 2 HZ gegen die Zecken durchziehen würden, wäre es da auch möglich.  :-)))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(19.09 2020, 09:00)Fritzitelli schrieb:
(18.09 2020, 21:35)Fritzitelli schrieb: Geil. Ich sehe schon alle kotzen in good old Germany. :-)))
Jetzt noch 2-3 Verstärkungen. Dann könnte es mal was werden mit der Meisterschaft.

Was fehlt?

Paris?
Barca?
Chelsea?
Tottenham?

Wen meinste? ;-)

Spaß beiseite. Ich warte seit 1896 auf einen zweistelligen Sieg gegen den HSV. Das klappt leider nicht. Springt halt Schalke ein. :-) Obwohl, wenn wir mal 2 HZ gegen die Zecken durchziehen würden, wäre es da auch möglich.  :-)))
Zweistellig gegen die Zecken. Mein persönlicher Traum. Bin mal gespannt wie die heute Abend drauf sind. Vom Papier her haben die schon eine verdammt gute Mannschaft. Mal sehen was sie diese Saison davon umsetzen. 

(19.09 2020, 09:45)DerBomber schrieb:

Was fehlt?

Paris?
Barca?
Chelsea?
Tottenham?

Wen meinste? ;-)

Zweistellig gegen die Zecken. Mein persönlicher Traum. Bin mal gespannt wie die heute Abend drauf sind. Vom Papier her haben die schon eine verdammt gute Mannschaft. Mal sehen was sie diese Saison davon umsetzen. 

Schaut man sich unsere letzten Heimspiele gegen die an, wäre bei 2 durchgezogenen HZ einiges mehr möglich gewesen.  :-)
Aber man muss natürlich auch zugeben, das die im Grunde immer ne saustarke Truppe hatten oder auch haben.
Egal wer verkauft wurde, die haben immer guten Ersatz gefunden. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(19.09 2020, 09:45)DerBomber schrieb:

Was fehlt?

Paris?
Barca?
Chelsea?
Tottenham?

Wen meinste? ;-)

27.11.1971 - FC Bayern München vs. Borussia Dortmund 11:1
...und ich war dabei  fcbjubel FCB
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Hansi Flick: "Es war ein sehr guter Auftritt, aber in der ersten Halbzeit hätten wir mehr Tore schießen müssen. Am Ende war das Ziel, zu Null zu spielen und das haben wir geschafft. Das Spiel hat gezeigt dass wir auf einem guten Weg sind, ich bin sehr zufrieden."

Geiler Typ! Noch mehr Tore!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was fehlt?

Paris?
Barca?
Chelsea?
Tottenham?

Wen meinste? ;-)

Bisher wurde einem doch hier immer mit Barca, ManCity und Real gedroht. Nach diesem CL-Turnier ist das natürlich etwas schwieriger geworden. Aber keine Bange, das kommt wieder!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Boeschner 46 7.144 14.05 2023, 15:58
Letzter Beitrag: DerBomber
  15. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München awlos 42 11.750 13.11 2022, 19:55
Letzter Beitrag: Villa
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Boeschner 175 64.696 27.01 2020, 10:46
Letzter Beitrag: merengue
  2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Fritzitelli 220 62.537 27.08 2019, 19:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.