22.07 2014, 08:46
Ribery ist auch nicht gesichert. Er ist am 15.7. aus dem Urlaub gekommen. Mehr hört man von ihm nicht. Wenn er irgendwie einsatzfähig wäre, hätte es doch gestern für 10 Minuten reichen können.
1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
|
22.07 2014, 08:46
Ribery ist auch nicht gesichert. Er ist am 15.7. aus dem Urlaub gekommen. Mehr hört man von ihm nicht. Wenn er irgendwie einsatzfähig wäre, hätte es doch gestern für 10 Minuten reichen können.
22.07 2014, 10:53
Frank ist derzeit wohl mit Thiago, Claudio Pizarro und Rode im Individualtraining.
http://www.youtube.com/watch?v=nj3CPfqG9ec
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
22.07 2014, 11:25
Die Jungs werden langsam rangeführt.
Es ist keine Eile geboten. Die haben die beste Betreuung die man haben kann. Denke wir müssen uns nicht sorgen. Und auch um Badi steht es gut. Er wird wieder zur alten Stärke zurückfinden. Kommt Zeit - kommt Erfolg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
22.07 2014, 11:27
Schweini ist nicht verletzt, aber Müller Wohlfahrt meint er sollte mindestens 6 Woche Pause bekommen...Ich glaube Pep wird Schweini viel rotieren lassen für Hojberg
![]()
22.07 2014, 16:38
Weiss nicht wo ich es gelesen habe, aber Müller-Wohlfahrt rät zu 6 Wochen Pause. "Mindestens".
Thiago neben Alaba im Mittelfeld, dazu mit Dreierkette Bernat, Lahm, Martinez ist mir viel zu unsicher. Unsere Zweikampf-Maschine Martinez muss ins Mittelfeld.
22.07 2014, 16:45
Neuer
Boateng Dante Bernat Hojbjerg Alaba (also quasi beide auf außen) Lahm Martinez Robben Lewandowski Götze Hi, guter Saisonstart.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
22.07 2014, 16:53
Ich glaube nach wie vor nicht das die Dreierkette zum Standard wird, nur weil wir das einmal gespielt haben und die Presse nun glaubt zu wissen das es Peps neues System wird.
Schätze auf diese Aufstellung ----------------Neuer----------------- Lahm-----Dante----Boateng-----Bernat ----------Martinez----Alaba----------- Robben---------Götze---------Shaqiri ------------Lewandowski------------- Alternativ evtl. Bernat vorne dafür Alaba hinten und Hojberg zentral, oder Lahm zentral und dafür Rafinha.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
22.07 2014, 16:56
Mit Sicherheit sogar Lahm zentral...
Ich sagte ja nicht dass wir nen neues System haben, aber in Anbetracht der Personallage wäre es fürs erste nicht schlecht, mit Dreierkette zu spielen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
22.07 2014, 16:58
Naja, man muss eh abwarten, das erste Spiel ist noch fast 4 Wochen hin und nach wie vor bin ich überzeugt das noch mindestens ein Kracher kommen wird, Transferfenster ist erst 3 Wochen auf
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
22.07 2014, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07 2014, 17:14 von Cookie Monster.)
(22.07 2014, 01:16)gkgyver schrieb:(21.07 2014, 20:59)Cookie Monster schrieb: Die zentrale Position hinten wird ziemlicher sicher von Martinez eingenommen. Ansonsten keine schlechte Aufstellung. Ich würde sowieso mit Bernat-Martínez-Boateng spielen. Dante und Bastuber könnten dann rotieren, was in Anbetracht ihrer Klasse und Form auch vernünftig wäre. dafür spielen Alaba und Lahm im Mittelfeld. (22.07 2014, 16:53)Gedger schrieb: Ich glaube nach wie vor nicht das die Dreierkette zum Standard wird, nur weil wir das einmal gespielt haben und die Presse nun glaubt zu wissen das es Peps neues System wird. Momentan deutet doch recht viel darauf hin. Die letzten beiden Tests wurde ebenfalls so gespielt und auch das Training wird teilweise darauf ausgelegt. Würde mich stark wundern, wenn Guardiola dahinter keinen festen Plan hätte. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München | Dennis | 288 | 199.959 |
31.01 2015, 20:15 Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |