Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
ich frage mich manchmal, was passieren muss, damit hier so manche leute mal etwas kritik üben ohne alles schön zu reden. verpassen der CL? gruppenphase raus? abstieg?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

ich frag mich manchmal was passieren muss das einige Leute hier mal zufrieden sind? Triple jede Saison? 5 mal Meister in einem Jahr? Meister mit 34 Siegen? Jedes Spiel 8:0 gewinnen?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(24.08 2014, 21:25)Gedger schrieb: Triple jede Saison?

Musstest ganz schön raten, aber es war dabei.

(24.08 2014, 21:27)Hanna von und zu Bach schrieb:

Grössenwahnsinn?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

es wäre ein anfang,ein spiel meiner mannschaft zu sehen, ohne gefahr zu laufen dabei einzupennen.
und das war relativ selten in letzter zeit.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(24.08 2014, 21:28)Gedger schrieb:

Grössenwahnsinn?

Nein dumme Antwort auf dummen Beitrag Tongue

komisch, ist mir noch nie passiert. So emotionslos das ich einpenne kann ich ein Spiel meiner Mannschaft nicht gucken.

(24.08 2014, 21:29)Hanna von und zu Bach schrieb:
(24.08 2014, 21:28)Gedger schrieb:

Grössenwahnsinn?

Nein dumme Antwort auf dummen Beitrag Tongue

ja, das war meine dumme Antwort auf davidpollars dummen Beitrag, gut erkannt.

(24.08 2014, 21:30)Gedger schrieb: komisch, ist mir noch nie passiert. So emotionslos das ich einpenne kann ich ein Spiel meiner Mannschaft nicht gucken.

dann musst du aber sehr große schlafstörungen haben.

oder du nur ein Erfolgsfan? Ich benutze das nicht gerne das Wort, aber ich meine, ich hab die Mannschaft hier schon oft genug kritisiert, aber es gibt ein paar hier, darunter du, die haben glaube ich noch nie ein gutes Wort hier hinterlassen, da frage ich mich schon, Troll? Erfolgsfan? Verwöhnt? Grössenwahnsinnig? Keine Ahnung, eins davon muss es sein.

(24.08 2014, 21:30)Gedger schrieb: ja, das war meine dumme Antwort auf davidpollars dummen Beitrag, gut erkannt.

davidpollar ist genauso ein Arsch wie ich. Die anderen sind die Guten.
Ins Töpfchen damit Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 288 199.912 31.01 2015, 20:15
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.