24.08 2014, 21:37
das ihr Ärsche seid glaub ich nicht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
|
24.08 2014, 21:37
das ihr Ärsche seid glaub ich nicht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
24.08 2014, 21:38
alleine das wort "erfolgsfan" sollte aus dem wortschatz eines bayernfans gestrichen werden. 90% der bayernfans sind irgendwann einmal des erfolges wegen zum bayernfan geworden.
ich schließe mich da nicht aus. verwöhnt bin ich auch. du etwa nicht?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
24.08 2014, 21:38
(24.08 2014, 21:24)davidpollar schrieb: ich frage mich manchmal, was passieren muss, damit hier so manche leute mal etwas kritik üben ohne alles schön zu reden. verpassen der CL? gruppenphase raus? abstieg? Mit Sicherheit nicht eine weitgehend souveräne Vorstellung gegen einen Top 4 Verein, nach minimalster Vorbereitung, mit Ausfall von 5 absoluten Leistungsträgern, dazu einem Juniorenspieler, einem nach 1 1/2 Jahren wieder genesenen, und 2 Neuzugängen in der Startelf. Und dennoch hätten wir 4:1 gewinnen können, mit dem aberkannten 3:1 und Robbens Lattentreffer. Wer da meckert, will Pep grundsätzlich Böses. Anders kann man sonst solche Blödheit nicht erklären. Ansonsten fällt mir nur ein: don't feed the troll.
24.08 2014, 21:41
sowas nennst du also souverän. ok gut zu wissen.
top 4 verein. seit wann das denn?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
24.08 2014, 21:44
(24.08 2014, 21:38)davidpollar schrieb: alleine das wort "erfolgsfan" sollte aus dem wortschatz eines bayernfans gestrichen werden. 90% der bayernfans sind irgendwann einmal des erfolges wegen zum bayernfan geworden. eigentlich nicht, ich hab schon ganz andere Zeiten mit den Bayern mitgemacht, aber nach Siegen zu schimpfen hab ich in über 30 Jahren Bayern-Fan nicht gemacht. Achja, ich bin in einem Alter Bayernfan geworden da wusste ich nicht mal was Erfolg ist. Ausserdem definiere ich Erfolgsfan eigentlich anders, und zwar ist das für mich jemand der nur im Erfolgsfall Fan ist und nicht in den schweren Zeiten, die wir allerdings auch nicht durchleden. Mal die Zeiten mitgemacht als Bayern wirklich mal das internationale Geschäft verpasst hat? Man sollte nach unzähligen Titeln in den vergangenen 2 Jahren mal überlegen über was man eigentlich schimpft.
24.08 2014, 21:46
24.08 2014, 21:50
dann such dir was von den anderen drei Optionen aus
![]()
24.08 2014, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2014, 21:57 von Cookie Monster.)
(24.08 2014, 12:53)Lars_Tragl schrieb: Du plapperst schon wieder unreflektiertes Zeug. Meine Fresse was ist denn mit dir los ? Zufällig bin ich Grazer und hab die Zeit in der CL damals genossen und über den Rest brauchen wir da nicht reden. Da wurde viel Mist gebaut, aber was das mit dem Eishockey zu tun hat erklärst du mir mal. Hier gehts um Fußball und nicht um den Sport mit dem Puck. Die heutige Zeit ist bei Sturm Graz nämlich um einiges tragischer als damals und ob ein Sponsorname in den Vereinsnamen aufgenommen wird ist doch völlig schnuppe. Sturm Graz war übrigens der erste Verein in Österreich der damit angefangen hat und das ist ansich nicht das Problem. Warum hat RedBull nicht einfach Salzburg gesponsert und ein paar Mitglieder im Verein installiert, dass die auch was zu sagen haben bei den Violetten ? Aber nein, man musste ja Farben, Tradition und die gesamten Strukturen vernichten. Das Vorgehen von RedBull kann man ca so vergleichen als hätte RedBull 2005 den FC Bayern übernommen und Vereinslogo, Farben, Erfolge und Ansehen total zerstört. Ist ja wohl logo, dass sich viele Fans das nicht gefallen lassen. Sowas ist natürlich dasselbe als einfach einen Verein zu sponsern, so wie es Puntigamer bei Sturm Graz macht... Es scheint mir als hättest DU hier wenig Ahnung was das eigentliche Problem ist. :roll:
24.08 2014, 21:52
24.08 2014, 21:53
(24.08 2014, 21:44)Gedger schrieb:(24.08 2014, 21:38)davidpollar schrieb: alleine das wort "erfolgsfan" sollte aus dem wortschatz eines bayernfans gestrichen werden. 90% der bayernfans sind irgendwann einmal des erfolges wegen zum bayernfan geworden. ein erfolgsfan sorgt und kritisiert aber auch nicht seinen momentanen verein. er sucht sich einfach einen neuen ![]() klar freue ich mich, wenn bayern gewinnt. aber seien wir mal ehrlich. siege von bayern in der BL sind doch heutzutage selbstverständlich. gegen wolfsburg, ( die sich im übrigen von einem offensiv weitesgehend harmlosen atletico zuhause 1:5 haben abschlachten lassen) schlacke 05 , frankfurt , bremen und co wird es noch reichen. bin aber sehr skeptisch, wenn dann die großen kaliber kommen.
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München | Dennis | 288 | 199.959 |
31.01 2015, 20:15 Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |