Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
"Es wird keine Revolution geben."

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sanches schon wieder dabei ?! Smile 

Hätte ich nicht erwartet, das Lazarett lichtet sich tatsächlich. Big Grin 

(25.08 2016, 19:55)Cookie Monster schrieb: Sanches schon wieder dabei ?! Smile 

Naja, woll`mas net verschreihen!
Das kann sich schneller füllen als uns lieb ist! Wink

(25.08 2016, 21:43)lavl schrieb:
(25.08 2016, 19:55)Cookie Monster schrieb: Sanches schon wieder dabei ?! Smile 

Naja, woll`mas net verschreihen!
Das kann sich schneller füllen als uns lieb ist! Wink

Stimmt leider, aber ich finde mit dem Pessimismus sollte auch bei Bayern mal genug sein, sonst kommt man aus dem Jammern eh nicht mehr raus. Notfalls muss man eben den restlichen Kader bewundern und sich daran erfreuen. Big Grin

Werder Bremen ist zur Zeit auch nicht zuletzt durch die Verletzten ein
dankbarer Gegner.
Heute Abend wird das eine eindeutige Geschichte.
Direkt am ersten Spieltag Platz 1 erobern und nicht mehr hergeben !
#MIASANMIA #NURDERFCB #SIGNOREANCELOTTI
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(26.08 2016, 08:58)Elber2001 schrieb: Werder Bremen ist zur Zeit auch nicht zuletzt durch die Verletzten ein
dankbarer Gegner.
Heute Abend wird das eine eindeutige Geschichte.
Direkt am ersten Spieltag Platz 1 erobern und nicht mehr hergeben !
#MIASANMIA #NURDERFCB #SIGNOREANCELOTTI

Umso schlimmer wäre ein 2:1 Gegurke oder so. Gibt Vor- und Nachteile für ein Saisoneröffnungsspiel. Mal sehen, ob wir nächstes Jahr auch wieder beginnen. Zweifelt jemand dran?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Also ich nicht. 

Ich freu mich so dermaßen, dass es heute endlich wieder losgeht. Bin mir fast sicher, dass wir Bremen heute mal mindestens mit 4 Toren nachhause schicken. In meiner Idealvorstellung läuft das ungefähr so wie letztes Jahr gegen den HSV.  fcbjubel

wie ich sowas schon wieder liebe! Wink
pünktlich zum Bundesligastart versammeln sich alle Reporter in der einheitlichen Bitte sich vor uns Bayern doch nicht gleich im Vorfeld schon in die Hosen zu machen! Sprich die Punkte abzuschenken!
aber dass der Abstand zwischen Dortmund und den drittplatzierten noch größer ist haben alle wohl vergessen Wink

(26.08 2016, 09:54)Liesel von Bayern schrieb: Also ich nicht. 

Ich freu mich so dermaßen, dass es heute endlich wieder losgeht. Bin mir fast sicher, dass wir Bremen heute mal mindestens mit 4 Toren nachhause schicken. In meiner Idealvorstellung läuft das ungefähr so wie letztes Jahr gegen den HSV.  fcbjubel

Dann aber bitte mit früheren Toren. Big Grin fcbjubel

Ich wünsche Carlo einen erfolgreichen Beginn in dieser Liga. Am besten legt man gleich mal richtig los, damit gar nicht erst Rauch entsteht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Fritzitelli 155 82.350 01.02 2017, 19:48
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.