Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Brazzo meint dass man in guten Gesprächen mit City und Sané ist, bittet aber noch um Geduld. Ich schätze morgen oder am Freitag ist es wirklich offiziell.

Pep wünscht Sané viel Glück in München:

Pep Guardiola on Leroy Sané: "It looks like it but it s not already done. There are some little issues but it looks like he is going to go to Munich. We wish him all the best and big thanks for our years together. He will have another chapter at a fantastic club in Bayern Munich"

Pep on Sané: "He wanted to leave. Everyone has their own life and he decided to move on. I would have loved for him to stay but he believed he would be better and happier there."

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...6715393028

Ich hab genug gehört. Für mich ist der Deal durch. Willkommen beim FC Bayern !

Freut mich. 50 Millionen sind zwar für mich kein Schnapper, aber endlich müssen wir nicht mehr Coman/Perisic links ertragen und bei Sane kann ich mir vorstellen, dass er doch relativ nah an einen Prime-Robben rankommen könnte, aber da muss dann halt auch Flick gut Arbeit leisten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Laut Bild kriegt Sané die Nummer 10. Coutinho soll dann nach Sanés Vorstellung auf ne andere Nummer ausweichen:

Leroy Sané wants to take the number 10 shirt. That was his explicit wish. Philippe Coutinho, currently wearing the number, and who had his loan contract extended by two months, could get another number after Sané is officially presented as Bayern player [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...6139692032

(01.07 2020, 15:16)Boeschner schrieb: Laut Bild kriegt Sané die Nummer 10. Coutinho soll dann nach Sanés Vorstellung auf ne andere Nummer ausweichen:

Leroy Sané wants to take the number 10 shirt. That was his explicit wish. Philippe Coutinho, currently wearing the number, and who had his loan contract extended by two months, could get another number after Sané is officially presented as Bayern player [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...6139692032

Ja, klar...
Mach´s gut, Cou!
Seriös - Sachlich - Objektiv

Die Herrer gkgyver und Dimi hatten ja mal wieder sowas von recht!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Uli Hoeneß gegenüber Sport1 zum bevorstehenden Transfer von Leroy Sané: „Ich freue mich sehr, dass Leroy zum FC Bayern kommt. Dieser Transfer wird die Attraktivität dieser Mannschaft nochmal verstärken. Das haben die Verantwortlichen gut gemacht.“
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Willkommen, viel Erfolg in den großen Spielen. Robbery beerben wird nicht einfach. Ein Leistungsträger werden auch nicht, siehe komplette Mannschaft (ohne Neuer).
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.07 2020, 17:40)Dimi schrieb: Willkommen, viel Erfolg in den großen Spielen. Robbery beerben wird nicht einfach. Ein Leistungsträger werden auch nicht, siehe komplette Mannschaft (ohne Neuer).

Aber ist schon ein geiler Transfer oder? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.