Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(02.07 2020, 15:21)Dimi schrieb: FC Deutschland

Seh ich noch nicht...

Die Namen die da die letzten Jahre herumgeisterten waren aber schon gruselig...

Sane ist aber auch einer der deutschen Nationalspieler, die ich gerne bei Bayern sehe
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(02.07 2020, 17:08)Cookie Monster schrieb:

Seh ich noch nicht...

Wäre mir immer noch lieber als eine gesamtjugoslawische Truppe unter Kovac.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(02.07 2020, 17:12)Bernd schrieb:
(02.07 2020, 17:08)Cookie Monster schrieb:

Seh ich noch nicht...

Wäre mir immer noch lieber als eine gesamtjugoslawische Truppe unter Kovac.

Jugoland gibt’s ja zum Glück nicht mehr ! Das erleichtert die klimatischen Verhältnisse in einer Mannschaft ungemein. Wink

(01.07 2020, 19:39)el-capitano schrieb:
(01.07 2020, 19:24)Porsche schrieb: Oh, toll. Hat er heute auch schon gekackt? Mein Gott nochmal.
Für Groß war noch keine Zeit aber schon drei mal Pipi...[emoji2960]

Mensch, gönn uns dich mal wenigstens für eins, zwei Tage die Freude bevor er wegen schlechter Leistung hier bald zerlegt wird.
[emoji111]

Gönn Dir jede Freude. Ehrlich. Aber bei dem Video fand ich das albern. Auch die ganzen Fotos.
Ich finde diese Show schon jetzt albern.

Und zerlegen werde ICH ihn ganz sicher nicht. Ich wünsche mir sehr, dass er hier einschlägt.
Gleichzeitig weiss ich, was ein Kreuzbandriss bedeutet. er wird Zeit brauchen und nicht vom ersten Tag an Bäume ausreissen können. Durch diesen medialen Hype wird eine Erwartungshaltung geschürt, der er mindestens am Anfang gar nicht gerecht werden kann.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Vorhin nen Video gesehen. Exklusiv bei Sky Sport news. Sané winkt zum ersten Mal den Fans zu. [emoji85]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.07 2020, 19:15)Porsche schrieb:
(01.07 2020, 19:39)el-capitano schrieb:
(01.07 2020, 19:24)Porsche schrieb: Oh, toll. Hat er heute auch schon gekackt? Mein Gott nochmal.
Für Groß war noch keine Zeit aber schon drei mal Pipi...[emoji2960]

Mensch, gönn uns dich mal wenigstens für eins, zwei Tage die Freude bevor er wegen schlechter Leistung hier bald zerlegt wird.
[emoji111]

Gönn Dir jede Freude. Ehrlich. Aber bei dem Video fand ich das albern. Auch die ganzen Fotos.
Ich finde diese Show schon jetzt albern.

Und zerlegen werde ICH ihn ganz sicher nicht. Ich wünsche mir sehr, dass er hier einschlägt.
Gleichzeitig weiss ich, was ein Kreuzbandriss bedeutet. er wird Zeit brauchen und nicht vom ersten Tag an Bäume ausreissen können. Durch diesen medialen Hype wird eine Erwartungshaltung geschürt, der er mindestens am Anfang gar nicht gerecht werden kann.

Darum geht´s den Pressegeiern ja.

(02.07 2020, 19:29)Jano schrieb: Vorhin nen Video gesehen. Exklusiv bei Sky Sport news. Sané winkt zum ersten Mal den Fans zu. [emoji85]

Da hat er doch Glück, wenn die Leute schon mit einem huldvollen Winken zufrieden sind. In Barcelona oder Madrid müsste er vor einem rammelvollen Stadion jetzt Zirkustricks abziehen zum Einstand  Big Grin

(02.07 2020, 19:32)Bernd schrieb:
(02.07 2020, 19:29)Jano schrieb: Vorhin nen Video gesehen. Exklusiv bei Sky Sport news. Sané winkt zum ersten Mal den Fans zu. [emoji85]

Da hat er doch Glück, wenn die Leute schon mit einem huldvollen Winken zufrieden sind. In Barcelona oder Madrid müsste er vor einem rammelvollen Stadion jetzt Zirkustricks abziehen zum Einstand  Big Grin
Dembele. [emoji23][emoji23][emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gestern hat sich auch irgendein sport1 Reporter im Gebüsch versteckt und Sané durch ein Fenster gefilmt! Big Grin

Hab auch schon Bilder gesehen wie er Grad in München beim Essen sitzt. Die Folgen ihm halt einfach überall hin. Weiß gar nicht ob ich sowas im Fußball-Bereich in Deutschland schonmal erlebt habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.