Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(02.07 2020, 20:52)Boeschner schrieb:
(02.07 2020, 20:51)Bernd schrieb:
(02.07 2020, 20:45)Jano schrieb: Jepp es waren die Araber.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...3719065666

Das Foto als Messias ist skandalös und wird ihm noch um die Ohren fliegen!  Angry

Kaum findest du zu Jesus schlägt Sané der Messias bei uns auf. Das kann doch kein Zufall sein! Big Grin

So kann man es natürlich auch sehen Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv

(02.07 2020, 20:55)Dimi schrieb:
(02.07 2020, 20:48)Boeschner schrieb: Wieso eigentlich Sterling? Hat Sterling nicht lange Zeit eher rechts gespielt? Dachte der spielt nur links weil Mahrez nur RA kann.

Schau doch mal City vs Pool, dann siehst du Sterling als LA. Hat gerade auch getroffen.

In Citys bester Phase unter Pep war Sterling RA. Dass man jetzt mit inversen Flügelspielern spielt ist mMn. auch mit ein Grund wieso es diese Saison weniger gut läuft.

(02.07 2020, 20:44)Wembley Nacht schrieb:
(02.07 2020, 20:39)Dimi schrieb:
(02.07 2020, 20:32)Wembley Nacht schrieb:
(02.07 2020, 20:28)Dimi schrieb:
(02.07 2020, 20:24)Porsche schrieb: Weiss jemand, welche Socken er anhatte, welche Größe, welche Marke? Hat er auch ein eigenes Taschentuch als Marke?
Und: benutzt er Haargel? Kondome? Nein? Warum nicht?

Ich bekomme zwar vom ganzen Hype(?) nichts mit, weil ich den Mist nicht lese, aber es ist schon witzig wie noch ein Bankwärmer und gerade wieder aus einer großen Verletzung zurpckgekommener Spieler so gehyped wird. Der wird hier bei der ersten Schwächen Leistung zerfleischt werden. Ähnlich war es ja auch bei Götze. Schauen wir mal ...

Wenn man sich überlegt, welche Auswahl man auf dem Linkenflügel hat, dann hat man mit Sane schon einen der besten der Welt verpflichtet. Mir fällt keiner ein, der sonst a) verfügbar ist und b) viel besser als Sane.

Davies LA, Alaba LV. Das ist nur eine Möglichkeit ... Ich bin mir auch mittlerweile ziemlich sicher, dass wir hier in D fast mit jedem Spieler gut aussehen. Die Qualität einzelner Spieler im Kader lässt durchschnittliche Spieler sehr gut aussehen. Die Frage ist dann immer was in der CL passieren wird. Da bin ich nicht nur gespannt auf Davies, sondern auch rund um das Mittelfeld aus Kimmich, Goretzka und Müller, dann Pavard als RV, und jetzt auch auf Sane. Für die Spiele in D ist egal wer da spielt, in den Big Games sehe ich halt noch Sane nicht liefern, genauso sehe ich Müller seit Jahren nicht liefern und Lewy bleibt mir das auch noch schuldig. Außer Neuer ist seit Jahren auf keinem Verlass, aber das weißt du ja.

Warum aber Davies als LF? Ein Alaba hat gelinde gesagt, gar nichts zum Spiel als LV beigetragen. Also tut mir Leid, aber das verstehe ich nicht. Ich sage ja selber, dass Sane für City nicht gut genug war bzw. Sterling war einfach eine Klasse besser als er, aber seine Statistik bei City ist schon beachtlich. Der hat auch in Big Games (ich glaub bis auf gg Chelsea hat er gg jeden großen Club in England gescored) und in der CL gescored .
Ob er der Heilsbringer ist? Weiß ich nicht, aber er könnte es tatsächlich sein.

Davies als LF war ja nur ein mögliches Beispiel.

Sane hat in den Big Games getroffen? 

17/18:
VL gegen Pool (A): 90 Minuten. 3:0 verloren. Wo war er?
VL gegen Pool (H): 90 Minuten. 1:2 verloren. Wo war er?

18/19:
VL gegen Tottenham (H): 1 Minute Spielzeit.
VL gegen Tottenham (A): 6 Minuten Spielzeit.

19/20:
81 Minuten Spielzeit insgesamt.

Der soll uns in den Big Games helfen? Okay.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.07 2020, 21:00)Boeschner schrieb:
(02.07 2020, 20:48)Boeschner schrieb: Wieso eigentlich Sterling? Hat Sterling nicht lange Zeit eher rechts gespielt? Dachte der spielt nur links weil Mahrez nur RA kann.

Schau doch mal City vs Pool, dann siehst du Sterling als LA. Hat gerade auch getroffen.

In Citys bester Phase unter Pep war Sterling RA. Dass man jetzt mit inversen Flügelspielern spielt ist mMn. auch mit ein Grund wieso es diese Saison weniger gut läuft.

Ne, also wenn man Citys Saison sieht, dann sieht man halt doch relativ klar den Fokus auf die CL. Die Luft ist raus. Premier League 3 Saisons hintereinander zu gewinnen ist einfach enorm schwierig, vor allem nach dem Kampf im letzten Jahr. Sehe da kein Problem mit Sterling als LF, da er 18/19 auch vermehrt Links gespielt hat.

Wenn man aber sieht wie City gerade spielt, dann kann man stand jetzt schon sagen, dass die unser härtester Konkurrent in der CL sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Aso, weniger gut. Okay. Du schaust doch gar nicht die Spiele. Man man ... Ergebnis (PL) != Leistung. Wie immer mit dir.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.07 2020, 21:03)Dimi schrieb:
(02.07 2020, 20:32)Wembley Nacht schrieb:
(02.07 2020, 20:28)Dimi schrieb: Ich bekomme zwar vom ganzen Hype(?) nichts mit, weil ich den Mist nicht lese, aber es ist schon witzig wie noch ein Bankwärmer und gerade wieder aus einer großen Verletzung zurpckgekommener Spieler so gehyped wird. Der wird hier bei der ersten Schwächen Leistung zerfleischt werden. Ähnlich war es ja auch bei Götze. Schauen wir mal ...

Wenn man sich überlegt, welche Auswahl man auf dem Linkenflügel hat, dann hat man mit Sane schon einen der besten der Welt verpflichtet. Mir fällt keiner ein, der sonst a) verfügbar ist und b) viel besser als Sane.

Davies LA, Alaba LV. Das ist nur eine Möglichkeit ... Ich bin mir auch mittlerweile ziemlich sicher, dass wir hier in D fast mit jedem Spieler gut aussehen. Die Qualität einzelner Spieler im Kader lässt durchschnittliche Spieler sehr gut aussehen. Die Frage ist dann immer was in der CL passieren wird. Da bin ich nicht nur gespannt auf Davies, sondern auch rund um das Mittelfeld aus Kimmich, Goretzka und Müller, dann Pavard als RV, und jetzt auch auf Sane. Für die Spiele in D ist egal wer da spielt, in den Big Games sehe ich halt noch Sane nicht liefern, genauso sehe ich Müller seit Jahren nicht liefern und Lewy bleibt mir das auch noch schuldig. Außer Neuer ist seit Jahren auf keinem Verlass, aber das weißt du ja.

Warum aber Davies als LF? Ein Alaba hat gelinde gesagt, gar nichts zum Spiel als LV beigetragen. Also tut mir Leid, aber das verstehe ich nicht. Ich sage ja selber, dass Sane für City nicht gut genug war bzw. Sterling war einfach eine Klasse besser als er, aber seine Statistik bei City ist schon beachtlich. Der hat auch in Big Games (ich glaub bis auf gg Chelsea hat er gg jeden großen Club in England gescored) und in der CL gescored .

17/18:

18/19:

19/20:

In der Liga hat er in den Big Games getroffen. Hat vor allem 18/19 den Sieg gg Liverpool gesichert.
Das er gg Tottenham in der CL nicht getroffen hat, kann man ihm kaum zum Vorwurf machen und 19/20 ist der Vorwurf an ihm welcher? Vor allem war danach auch die Kritik an Pep in England relativ laut, weshalb er Sane nicht gebracht hat.
Gegen Pool hat man verloren ja, aber wie gesagt in der Premier League hat er vor allem gg Liverpool regelmäßig abgeliefert.

(02.07 2020, 20:24)Wembley Nacht schrieb:
(02.07 2020, 20:22)el-capitano schrieb: Vielleicht ist es Coutinho auch völlig egal [emoji2960]

Das würde ich bezweifeln. Die 10 ist halt schon aus Marketinggründen bei diesen Spielern relativ wichtig und natürlich tut es einem Weh, wenn einem die Nummer weggenommen wird. Das wird kaum einem Spieler egal sein.
Da hast du wohl recht. Marketing ist alles. Aber er wird auch wissen, dass er die 10 nur für den Übergang hatte, bis die neue 10 da ist.

Zudem ist fraglich, wer von beiden wann damit aufläuft. Ob wir Cou nochmal auf dem Platz sehen, ist ja auch nicht gesagt.

(02.07 2020, 21:04)Wembley Nacht schrieb:

Ne, also wenn man Citys Saison sieht, dann sieht man halt doch relativ klar den Fokus auf die CL. Die Luft ist raus. Premier League 3 Saisons hintereinander zu gewinnen ist einfach enorm schwierig, vor allem nach dem Kampf im letzten Jahr. Sehe da kein Problem mit Sterling als LF, da er 18/19 auch vermehrt Links gespielt hat.

Wenn man aber sieht wie City gerade spielt, dann kann man stand jetzt schon sagen, dass die unser härtester Konkurrent in der CL sind.

Also ich finde schon dass sie dieses Jahr etwas schwächer sind. Ich finde z.B. auch, dass Rodri noch nicht so richtig passt. Fernandinho hat mir auf der 6 besser gefallen.

(02.07 2020, 21:08)Wembley Nacht schrieb:
(02.07 2020, 21:03)Dimi schrieb:
(02.07 2020, 20:32)Wembley Nacht schrieb: Wenn man sich überlegt, welche Auswahl man auf dem Linkenflügel hat, dann hat man mit Sane schon einen der besten der Welt verpflichtet. Mir fällt keiner ein, der sonst a) verfügbar ist und b) viel besser als Sane.

17/18:

18/19:

19/20:

In der Liga hat er in den Big Games getroffen.  Hat vor allem 18/19 den Sieg gg Liverpool gesichert.
Das er gg Tottenham in der CL nicht getroffen hat, kann man ihm kaum zum Vorwurf machen und 19/20 ist der Vorwurf an ihm welcher? Vor allem war danach auch die Kritik an Pep in England relativ laut, weshalb er Sane nicht gebracht hat.
Gegen Pool hat man verloren ja, aber wie gesagt in der Premier League hat er vor allem gg Liverpool regelmäßig abgeliefert.

17/18:
Gegen Pool (H): 33 Minuten. 5:0 gewonnen. Hat der 4:0 und 5:0 gemacht ... Leistung?
Gegen Pool (A): 90 Minuten. 4:3 verloren. Hat den 1:1 Ausgleich gemacht. Danach? Abgetaucht.

18/19: 
Gegen Pool (A): 14 Minuten. 0:0. Hat nicht den Sieg geholt.
Gegen Pool (H): 90 Minuten. 2:1 gewonnen. Hat den Sieg geholt (Pool in der schwächsten Phase, Pool hat die Meisterschaft verloren, nicht City gewonnen.)

Ich sehe hier kein "Abliefern" gegen Pool in der PL. Genauso sehe ich kein Abliefern in der CL in den großen Spielen. Ich mache ihm gegen Tottenham keinen Vorwurf. Ich habe nur die Fakten genannt, weil du behauptest hast, dass er in der CL geliefert hat in den großen Spielen. Nö, hat er nicht. Gegen Schalke vielleicht ...

Und: Ich nehme 19/20 gerne dazu, weil ich es witzig finde wie einen Spieler hyped, der a) auf der Bank saß und b) dann 1 Jahr verletzt war. Meine Erwartung ist halt niedrig, ich erhoffe mir erstmal nichts. Er kann mich ja gerne in den Big Games vom Gegenteil überzeugen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Naja dennoch hat er gg Pool gescored...

Wie gesagt verstehe ich nicht. Wir heulen hier seit Jahren wegen Robbery rum und dann bekommt man endlich mal was, was in die Richtung geht und dann ist das auch nicht in Ordnung. Geht mir dann doch zu sehr in die Richtung: hauptsache meckern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.