03.07 2020, 08:01
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(10) Leroy Sané
|
03.07 2020, 08:01
(03.07 2020, 08:01)Jano schrieb: ES IST OFFIZIELL! Okay, dann mache ich das mal: Die Bundesliga bekommt das Fallobst aus der PL (Sane) und wir geben ihnen unsere Kirsche auf der Torte (Thiago). Achja, das nicht Fallobst bei City, was wir ja unter Pep nicht wollten, hat gestern gegen Pool einen Elfmeter rausgeholt und 2 Tore gemacht. Über den anderen Spieler, den wir unter Pep nicht wollten (KdB) muss ich wohl nichts sagen?! Dafür haben wir jetzt Sane und im Mittelfeld turnen Müller, Goretzka und Kimmich rum.
03.07 2020, 08:18
Dimi mach dich jetzt nicht lächerlich. Beim Sane-Transfer gibt’s erstmal nichts zu bemängeln.
Aber ja, der mögliche Thiago-Transfer ist völlig unabhängig von Sane zu sehen. Den sehe ich auch mit großer Sorge.
03.07 2020, 08:31
Hoffentlich spielt er öfters als Hernandez, immerhin hat er dank Corona weniger gekostet.
Eier wir brauchen Eier
03.07 2020, 08:57
First of all, thank you Citizens! Thanks so much for the great time and all the support over the last 4 years. It has been a really intense and successful time which I surely won't forget. We won many games, scored a ton of goals, broke a couple of records and celebrated 7 trophies together.
Thanks to all the fans, to the staff and to my teammates! I will always remember this time with great joy and pride. Also thanks to my coach who has made me a better player and has a large share of my PFA Young Player of the Year award 2018. I've learned a lot and I'm very proud to have been part of this journey.
03.07 2020, 08:59
(03.07 2020, 08:18)Cookie Monster schrieb: Dimi mach dich jetzt nicht lächerlich. Beim Sane-Transfer gibt’s erstmal nichts zu bemängeln. Natürlich ist daran nichts zu bemängeln, aber dem Hype wird er nicht gerecht werden. Man sieht ihn hier schon als Nachfolger von Ribery, obwohl er noch nichts gezeigt hat hier. Time will tell. (03.07 2020, 08:59)Dimi schrieb:(03.07 2020, 08:18)Cookie Monster schrieb: Dimi mach dich jetzt nicht lächerlich. Beim Sane-Transfer gibt’s erstmal nichts zu bemängeln. Grad hast du ihn noch als Fallobst bezeichnet, hahaha. Aber klar, er hat ja auch nich nichts gezeigt in seiner Karriere.
03.07 2020, 09:29
Leroy Sané:
- "Die Gespräche, die wir geführt haben, waren von Anfang an sehr gut. Der ganze Plan, der mir vorgeschlagen wurde, hat mich überzeugt. Der FC Bayern ist natürlich auch ein sehr großer Verein und hat große Ziele. Die Ziele passen auch für mich. Deswegen war das für mich dann auch die einzige Wahl." - "Ich freue mich auf alle. Wir haben in den U-Nationalmannschaften zusammengespielt, mit Leon (Goretzka) habe ich auf Schalke zusammengespielt. Das sind alles tolle Jungs. Generell haben sie gesagt, dass in der ganzen Mannschaft gute Jungs dabei sind. Ich denke, wir haben hier auch einen sehr guten Mix aus erfahrenen und jungen Spielern. Alle sind sehr hungrig. Und deswegen freue ich mich auf alles und kann es kaum abwarten, mit der Mannschaft zu trainieren." - "Ich kenne Hansi noch aus der U21-Nationalmannschaft. Wir hatten da auch eine sehr gute Beziehung. Als wir miteinander gesprochen haben, wusste ich, was auf mich zukommt, da ich ihn schon kannte. Man hat auch gesehen, wie sich die Mannschaft unter ihm verändert hat. Ich denke, dass er das sehr gut angefasst hat, um die Stimmung herumzureißen und alles ins Positive zu kehren. Und deswegen, wird das eine sehr gute Zeit werden."
03.07 2020, 09:53
Sané bekommt übrigens die 10. Die bekommt man jedenfalls, wenn man sich sein Trikot im online-Shop holt.
03.07 2020, 10:04
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |