Jo dachte auch gerade hab mich verklickt, aber nein oben drüber steht als Threadtitel Leroy Sane.
Ok bin doch richtig.
Ich lese immer zu teuer, wer zahlt schon soviel für einen der nur Bonsaibäume gezogen hat. So ungefähr.
Der Markt regelt die Preise und wie die in den letzten Jahren angestiegen sind, weiss jeder.
Da wird schon für einen 2. Liga Spieler Geld hingelegt, wo man sich an den Kopf greift.
Deshalb wird es irgendwann normal sein, wenn Toptalent oder Topstar für minimum einen dreistelligen Betrag von einen Verein zum anderen wandern.
In England fliegt nun viel Geld herum und auch das bestimmt den Marktpreis für zum Beispiel einen Sane.
Denn es gibt entweder die Möglichkeit den Preis zu überbieten oder man rudert und lässt die anderen mit Motorkraft fahren.
02.06 2016, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06 2016, 20:46 von sepp.)
(01.06 2016, 23:19)jaichdenke schrieb: Geht es eigentlich noch um Sané?
koan Sane mog i ned
. . . Müller spielt immer . . .
Laut Sportbild geht Sane für 50 Mio zu Man City.
Jetzt werden hier einige aber kräftig durchatmen

Auch wenns natürlich noch nicht ganz sicher ist, sieht wohl so aus, dass er letztendlich nicht bei uns Aufläuft.
Bitte richtig zitieren:
"Sané-Wechsel zu Pep und ManCity angeblich perfekt"
oder im gleichen Artikel:
Sané zu ManCity?
oder in der Mittwoch Sportbild:
Bei Offensivjuwel Leroy Sane haben neben Barcelona und Man City die Bayern ihr Interesse hinterlegt. Sane selbst läßt seine Zukunft offen.
Wo steht da was von genauem Wissen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
14.06 2016, 07:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06 2016, 07:25 von Wyman.)
Auch Eurosport berichtet aktuell, dass der Wechsel zu ManCity laut "Sun" feststeht. Ablöse 50 Mio., Verkündung nach der EM.
Naja, wenn die "Sun" die Quelle ist, dann muss der Wahrheitsgehalt nicht unbedingt besonders hoch sein.
(14.06 2016, 07:24)Wyman schrieb: Auch Eurosport berichtet aktuell, dass der Wechsel zu ManCity laut "Sun" feststeht. Ablöse 50 Mio., Verkündung nach der EM.
Naja, wenn die "Sun" die Quelle ist, dann muss der Wahrheitsgehalt nicht unbedingt besonders hoch sein.
Komischerweise wird das von der BLIND auch immer behauptet und dann wundert man sich, dass es zu 99 % doch stimmt. Die zahlen halt gut und haben überall ihre Informanten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
....zu 99% N I C H T stimmt....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Aha, Hanna ist also der Ansicht, dass 99% dessen, was in der "Sun" oder der "Bild" steht, stimmt. Gut zu wissen.
Deutschland wäre ein Trümmerfeld...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!