Man sollte mal ganz entspannt die Entwicklung von Sane abwarten. Er hat aktuell ein richtiges Hoch, aber wer weiß wie schnell er wieder fällt. Letzte Saison hat er schließlich auch nicht wirklich überzeugend gespielt, er war zwar gut, aber nie wirklich auffällig und da kann seine aktuelle sehr gute Leistung vielleicht auch nur eine Ausnahme sein.
Ich finde es zwar auch Schade, dass wir ihn nicht verpflichtet haben, aber 50 Millionen sind und waren einfach viel zu viel für Sane.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(15.10 2017, 18:46)Donald Duck34 schrieb: Schade, dass der Transfer damals nicht geklappt hat. 
In dem Spiel gegen Stoke hätte auch sonstwer getroffen.
Ich halte nicht viel von Sane.
(15.10 2017, 19:08)Dremmler schrieb: (15.10 2017, 18:46)Donald Duck34 schrieb: Schade, dass der Transfer damals nicht geklappt hat. 
In dem Spiel gegen Stoke hätte auch sonstwer getroffen.
Ich halte nicht viel von Sane.
Von oben bis unten tätowiert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich habe das Spiel von City gegen Stoke nur teilweise gesehen und kann daher nur sagen: Sane ganz ok (aber schönes Tor).
Aber KdB! Ein Traum. Bei dem sollten bei uns einige mal nachfragen, wie das mit den Flanken/Hereingaben so funktioniert. Beeindruckend.
City wird letztlich in der CL über ihre Defensivschwächen stolpern (allein die zwei Gegentore waren ein Witz), aber offensiv sehr gefällig. Deswegen ist es schwer Sane einzuschätzen. Stand jetzt sehe ich ihn aber vor Coman. Aber mal sehen, wie sich unser Franzose so macht.
(15.10 2017, 19:32)Beobachter schrieb: Ich habe das Spiel von City gegen Stoke nur teilweise gesehen und kann daher nur sagen: Sane ganz ok (aber schönes Tor).
Aber KdB! Ein Traum. Bei dem sollten bei uns einige mal nachfragen, wie das mit den Flanken/Hereingaben so funktioniert. Beeindruckend.
City wird letztlich in der CL über ihre Defensivschwächen stolpern (allein die zwei Gegentore waren ein Witz), aber offensiv sehr gefällig. Deswegen ist es schwer Sane einzuschätzen. Stand jetzt sehe ich ihn aber vor Coman. Aber mal sehen, wie sich unser Franzose so macht.
Immer wieder bitter daran zu denken, dass man auch an ihm dran war.
City und PSG haben beide dasselbe Problem. Sie haben beide bockstarke Offensiven, aber Defensiv sind Sie einfach schlecht aufgestellt. Daran werden beide noch dieses Jahr in den großen Spielen zu knabbern haben.
Darf man bei dem ganzen Nachheulen nach KdB auch dran erinnern, dass man zu dem Zeitpunkt bombig besetzt war offensiv? Oder dass man grade James Rodriguez geholt hat, der sich nicht verstecken muss hinter KdB?
Nachbars Garten und so.
(15.10 2017, 22:33)gkgyver schrieb: Darf man bei dem ganzen Nachheulen nach KdB auch dran erinnern, dass man zu dem Zeitpunkt bombig besetzt war offensiv? Oder dass man grade James Rodriguez geholt hat, der sich nicht verstecken muss hinter KdB?
Nachbars Garten und so.
Rames Rodriguez muss erst noch beweisen, dass er sich nicht verstecken muss, sonderlich groß aufgefallen ist er auch noch nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(15.10 2017, 22:33)gkgyver schrieb: Darf man bei dem ganzen Nachheulen nach KdB auch dran erinnern, dass man zu dem Zeitpunkt bombig besetzt war offensiv? Oder dass man grade James Rodriguez geholt hat, der sich nicht verstecken muss hinter KdB?
Nachbars Garten und so.
Kevin de Bruyne>James Rodriguez
Statistisch hat James letzte Saison häufiger gescored als KdB.
Also nein.
Nachbars Garten und so.
Du solltest dir vielleicht mal Spiele von KdB anschauen, dann würdest du auch nicht solche Märchen erzählen