Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(16.10 2017, 14:27)gkgyver schrieb: Statistisch hat James letzte Saison häufiger gescored als KdB.

Also nein.

Statistisch war Iniesta während seiner gesamten Karriere eher mau, trotzdem käme niemand auf die Idee ihn hinter anderen MF Spieler zu sehen. Also Iniesta in Topform. Momentan gibt es keinen offensiven Mittelfeldspieler der besser ist als De Bruyne. Aber dafür muss man sich die Spiele ja auch ansehen.

(16.10 2017, 14:27)gkgyver schrieb: Statistisch hat James letzte Saison häufiger gescored als KdB.

Das stimmt aber für letztes Jahr höchstens für den Pokalwettbewerb.

2016/17
KdB Scorer (Tore/Vorlagen)
Liga 27 (6/21)
CL 2 (1/1)
Pokal 0 (0/0)
Gesamt 29 (7/22)

James
Liga 14 (8/6)
CL 2 (0/2)
Pokal 7 (3/4)
Gesamt 23 (11/12)

2015/16
KdB
Liga 16 (7/9)
CL 4 (3/1)
Pokal 3 (2/1)
Gesamt 23 (12/11)

James
Liga 15 (7/8)
CL 1 (1/0)
Pokal 2 (0/2)
Gesamt 18 (8/10)

(15.10 2017, 22:33)gkgyver schrieb: Darf man bei dem ganzen Nachheulen nach KdB auch dran erinnern, dass man zu dem Zeitpunkt bombig besetzt war offensiv? Oder dass man grade James Rodriguez geholt hat, der sich nicht verstecken muss hinter KdB?

Nachbars Garten und so.

Da nicht klar ist, inwiefern er bei uns genauso performen würde, würde ich ihm gar nicht "nachheulen". Ich stelle nur fest, dass er für City derzeit bombig spielt. Inwiefern sich James da nicht verstecken muss, kann ich noch nicht beurteilen, da ich ihn bei Madrid nur selten gesehen habe und bei uns spielt er bislang ja leider eher selten.

Wenn Löw Eier hat, lässt er Sané statt Müller spielen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.10 2017, 08:09)Dimi schrieb: Wenn Löw Eier hat, lässt er Sané statt Müller spielen.

Seit wann ist Dimi ein Bayernspieler-Hater? Und warum wird das geduldet?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Laut SportBild will Sané bereits im Winter zu Bayern wechseln.
Sollte das stimmen, wäre das ja endlich mal ein klarer Wechselwunsch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das wär doch mal ein spätes Weihnachtsgeschenk an den Verein und die Fans! Wär mir 1000 mal lieber als dieser Tete von Donezk, um den sich derzeit auch ein Gerücht rankt.

Gut dass sich der Spieler jetzt endlich klar entschieden hat. War ja lange Zeit ne ziemliche Hängepartie. Zumindest gefühlt.

Kann sich bei City nicht durchsetzen und soll nun als Fallsobst der Nachfolger von Robbery werden. Dann noch zu den Preis ... Ich bin noch immer dagegen. Klar, er wird hier bei dem Niveau der BL auch seine Scorer machen, aber er braucht auch einen Trainer, der ihm Tipps gibt usw., das wird er hier nicht erhalten und sich somit auch nicht wirklich weiterentwickeln können. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(18.12 2019, 08:05)Dimi schrieb: Kann sich bei City nicht durchsetzen und soll nun als Fallsobst der Nachfolger von Robbery werden. Dann noch zu den Preis ... Ich bin noch immer dagegen. Klar, er wird hier bei dem Niveau der BL auch seine Scorer machen, aber er braucht auch einen Trainer, der ihm Tipps gibt usw., das wird er hier nicht erhalten und sich somit auch nicht wirklich weiterentwickeln können. 

Wieso wollen die eigentlich mit dem Fallobst verlängern?

"Fallobst" halte ich aber schon für übertrieben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.