Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(14.05 2020, 14:27)Jano schrieb: Es wirkt sich in soweit aus, dass es zwischenzeitlich einen verordneten Stop von Transfer Aktivitäten(Kalle) gab.

Und auch City hat sicherlich Einnahmen nötig. Sonst könnten sie ihn ja gleich noch nen Jahr behalten.

Also an ein gönnerhaftes City glaube ich nun erst recht nicht.

Die Medien schreiben, dass wir uns mit Sane einig sind. Kalle hat den Transferstopp irgendwann Ende März angekündigt. Ob man also wirklich fast alle wichtigen Details mit Sane in so ner kurzen Zeit geregelt hat? Ich bezweifle es.

Inwieweit City Einnahmen nötig hat, weiß ich nicht, aber City und wir sind jetzt wahrlich keine Verkäuferclubs, da wird auch nicht bis zum letzten Pfennig gefeilscht. Nichtdestotrotz werden die paar Pfund extra für einen jetzt unliebsamen Spieler sicherlich gerne nehmen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Irgendwas dazwischen wird es wohl sein. Ich denke die Argumente sind ausgetauscht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.05 2020, 13:42)Jano schrieb:
(14.05 2020, 13:04)Dimi schrieb:
(14.05 2020, 12:54)Jano schrieb:
(14.05 2020, 12:13)Dimi schrieb:
(14.05 2020, 11:57)Jano schrieb: Jaja schon klar.

Die 40-50mio kommen jetzt übrigens auch von den Medien. Nur mal so.

Nein, die Medien reden davon, dass wir den Preis von 100 auf 50 Mio runterbekommen haben und somit ein Schnäppchen machen. Klar, aber das ist unter den Voraussetzungen kein Schnäppchen, sondern dieses Jahr(!) der Normalpreis! Ich habe es jetzt nicht gecheckt, aber sein "Marktmarkt" (auch wenn ich davon nichts halte) war bestimmt bei >=100 Mio und sollte auch gefallen sein. Alles andere würde mich überraschen. Er hat halt "Glück", dass er noch ziemlich jung ist. Meiner Meinung auch komplett overrated, aber zum Abschießen der BL sollte es reichen. Schauen wir mal was er in den Big Games macht.

Der Preis war auch dieses Jahr laut Medien mal bei 100mio. Irgendwann hieß es dann, Bayern versucht unter 100mio zu drücken. Auch in DIESEM Jahr.
Jetzt sind es eben (wieder) laut Medien 40 - 50 Mio.

Sein Marktwert war auch in DIESEM Jahr (wieder) laut Medien bei 100mio und ist erst jetzt auf 80mio gefallen. (übrigens wieder laut Medien)

Du versuchst uns grad ernsthaft glaubhaft zu machen, dass Bayern auch unter normalen Umständen nur 50mio gezahlt hätte.

Nie und nimmer wäre er unter normalen Umständen für 50mio oder gar weniger "über den Tisch gegangen".

Was sind denn für dich normale Umstände? Inkludiert du nur Corona dazu? Ich nicht, denn er war schwer verletzt, hat nur noch 1 Jahr Vertrag, usw. Wirklich Interesse an ihm haben andere Vereine ja auch nicht. Schere Verletzung drückt den Preis, 1 Jahr Restvertrag auch. Klar, Corona kommt dazu, aber das ist nicht der Hauptgrund für das "Schnäppchen".
Corana hat nun mal derzeit einen riesigen Einfluss. Zusätzlich gibt sicher noch andere Umstände.

Nichtsdestotrotz für mich ein Schnäppchen(wenn es denn so kommt). Dabei bleibe ich.

Dann nenne mir doch mal ähnliche Beispiele (noch 1 Jahr Vertrag, davor schwer verletzt, kein Stammspieler) mit ähnlichen Summen ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Hier von Papa-Uli persönlich:

„Ich glaube, da wird von verschiedenen Zeitungen spekuliert, ohne dass überhaupt jemand eine Ahnung hat, wie das alles abläuft“, sagte der frühere Bayern-Präsident dem „BR Sport“ zu den Spekulationen um Flügelstürmer Sané und ergänzte: „Ich kann das nicht kommentieren. Natürlich: Falls das klappen sollte, werden die Preise andere sein als vor einem Jahr, weil er da ja noch zwei Jahre Vertrag hatte und auch keinen Kreuzbandriss. Insofern werden unsere Verhandlungsführer, falls sie mit Manchester reden, das sicherlich berücksichtigen.“
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.05 2020, 14:59)Dimi schrieb: Hier von Papa-Uli persönlich:

„Ich glaube, da wird von verschiedenen Zeitungen spekuliert, ohne dass überhaupt jemand eine Ahnung hat, wie das alles abläuft“, sagte der frühere Bayern-Präsident dem „BR Sport“ zu den Spekulationen um Flügelstürmer Sané und ergänzte: „Ich kann das nicht kommentieren. Natürlich: Falls das klappen sollte, werden die Preise andere sein als vor einem Jahr, weil er da ja noch zwei Jahre Vertrag hatte und auch keinen Kreuzbandriss. Insofern werden unsere Verhandlungsführer, falls sie mit Manchester reden, das sicherlich berücksichtigen.“
Anders. Anders kann alles heißen.

(14.05 2020, 14:54)Dimi schrieb:
(14.05 2020, 13:42)Jano schrieb:
(14.05 2020, 13:04)Dimi schrieb:
(14.05 2020, 12:54)Jano schrieb:
(14.05 2020, 12:13)Dimi schrieb: Nein, die Medien reden davon, dass wir den Preis von 100 auf 50 Mio runterbekommen haben und somit ein Schnäppchen machen. Klar, aber das ist unter den Voraussetzungen kein Schnäppchen, sondern dieses Jahr(!) der Normalpreis! Ich habe es jetzt nicht gecheckt, aber sein "Marktmarkt" (auch wenn ich davon nichts halte) war bestimmt bei >=100 Mio und sollte auch gefallen sein. Alles andere würde mich überraschen. Er hat halt "Glück", dass er noch ziemlich jung ist. Meiner Meinung auch komplett overrated, aber zum Abschießen der BL sollte es reichen. Schauen wir mal was er in den Big Games macht.

Der Preis war auch dieses Jahr laut Medien mal bei 100mio. Irgendwann hieß es dann, Bayern versucht unter 100mio zu drücken. Auch in DIESEM Jahr.
Jetzt sind es eben (wieder) laut Medien 40 - 50 Mio.

Sein Marktwert war auch in DIESEM Jahr (wieder) laut Medien bei 100mio und ist erst jetzt auf 80mio gefallen. (übrigens wieder laut Medien)

Du versuchst uns grad ernsthaft glaubhaft zu machen, dass Bayern auch unter normalen Umständen nur 50mio gezahlt hätte.

Nie und nimmer wäre er unter normalen Umständen für 50mio oder gar weniger "über den Tisch gegangen".

Was sind denn für dich normale Umstände? Inkludiert du nur Corona dazu? Ich nicht, denn er war schwer verletzt, hat nur noch 1 Jahr Vertrag, usw. Wirklich Interesse an ihm haben andere Vereine ja auch nicht. Schere Verletzung drückt den Preis, 1 Jahr Restvertrag auch. Klar, Corona kommt dazu, aber das ist nicht der Hauptgrund für das "Schnäppchen".
Corana hat nun mal derzeit einen riesigen Einfluss. Zusätzlich gibt sicher noch andere Umstände.

Nichtsdestotrotz für mich ein Schnäppchen(wenn es denn so kommt). Dabei bleibe ich.

Dann nenne mir doch mal ähnliche Beispiele (noch 1 Jahr Vertrag, davor schwer verletzt, kein Stammspieler) mit ähnlichen Summen ...
Warum sollte ich mir die Mühe machen?
Für mich bleibt er günstig wenn er für 50 Mio. kommt.

(14.05 2020, 15:00)Jano schrieb:

Du glaubst also, dass hier Corona den größten Einfluss hat und wir ein Schnäppchen machen. Ich glaube, dass hier die "anderen Faktoren" (siehe oben) viel mehr Einfluss haben (als Corona) und es kein Schnäppchen ist, sondern der Preis den Faktoren entsprechend für beide Parteien realistisch ist und somit auch kein Schnäppchen. Naja, belassen wir es dabei.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.05 2020, 15:08)Dimi schrieb:
(14.05 2020, 15:00)Jano schrieb:

Du glaubst also, dass hier Corona den größten Einfluss hat und wir ein Schnäppchen machen. Ich glaube, dass hier die "anderen Faktoren" (siehe oben) viel mehr Einfluss haben (als Corona) und es kein Schnäppchen ist, sondern der Preis den Faktoren entsprechend für beide Parteien realistisch ist und somit auch kein Schnäppchen. Naja, belassen wir es dabei.
Ich sagte bereits mehrfach, dass er für MICH ein Schnäppchen ist, wenn es so kommt.

Und ja. Nochmal. Corona hat einen großen Einfluß auf die Transferpreise. Habe ich übrigens gleich nach Eröffnung des Corona-threads so eingeschätzt.
Ich sage nicht, dass es der einzige Grund sein wird.

https://www.sport.de/news/ne3856488/fc-b...cheinlich/

Ausgerechnet der ehemalige Münchner Owen Hargreaves ist sich nicht sicher, ob die Argumente für den FC Bayern im Sané-Poker tatsächlich überwiegen.

"Wenn Leroy nach Hause zurückkehren möchte und die Möglichkeit hat, für den größten Klub Deutschlands zu spielen, dann kann ich das verstehen. Bayern München ist für jeden deutschen Spieler ein großes Los", sagte der 39-Jährige im Gespräch mit der "Sun": "Aber Manchester City und den Fußball, den sie unter Pep Guardiola spielen, hinter sich zu lassen, ist eine schwierige Entscheidung."

Hargreaves ging weiter ins Detail: "Ich erinnere mich an ein Interview mit Leroy, indem er sagte, dass die vielen Details, auf die Pep achtet, schon besonders sind. Er sagt dir, dass du ein oder zwei Meter von dort stehen sollst, wo du normalerweise stehst, wenn sich der Ball auf der anderen Seite des Spielfelds befindet. Wenn man einem jungen Spieler sagt, er soll an einem bestimmten Ort stehen und das hat Erfolg, denken sie: 'Woher wusste er das?'. Wenn man einmal einen Trainer hatte, der einem das geben konnte, ist es schwierig, einen Schritt zurückzugehen. Es ist schwer, dann zu gehen, denn man wird seinen nächsten Trainer anschauen und denken: 'Wo sind die Informationen, Boss?"

Interessante Aussage hinsichtlich Flicks Ansehen, Kompetenz und Strahlkraft...
Seriös - Sachlich - Objektiv

(19.05 2020, 21:22)Bernd schrieb: https://www.sport.de/news/ne3856488/fc-b...cheinlich/

Ausgerechnet der ehemalige Münchner Owen Hargreaves ist sich nicht sicher, ob die Argumente für den FC Bayern im Sané-Poker tatsächlich überwiegen.

"Wenn Leroy nach Hause zurückkehren möchte und die Möglichkeit hat, für den größten Klub Deutschlands zu spielen, dann kann ich das verstehen. Bayern München ist für jeden deutschen Spieler ein großes Los", sagte der 39-Jährige im Gespräch mit der "Sun": "Aber Manchester City und den Fußball, den sie unter Pep Guardiola spielen, hinter sich zu lassen, ist eine schwierige Entscheidung."

Hargreaves ging weiter ins Detail: "Ich erinnere mich an ein Interview mit Leroy, indem er sagte, dass die vielen Details, auf die Pep achtet, schon besonders sind. Er sagt dir, dass du ein oder zwei Meter von dort stehen sollst, wo du normalerweise stehst, wenn sich der Ball auf der anderen Seite des Spielfelds befindet. Wenn man einem jungen Spieler sagt, er soll an einem bestimmten Ort stehen und das hat Erfolg, denken sie: 'Woher wusste er das?'. Wenn man einmal einen Trainer hatte, der einem das geben konnte, ist es schwierig, einen Schritt zurückzugehen. Es ist schwer, dann zu gehen, denn man wird seinen nächsten Trainer anschauen und denken: 'Wo sind die Informationen, Boss?"

Interessante Aussage hinsichtlich Flicks Ansehen, Kompetenz und Strahlkraft...
Pep ist/war als Trainer einzigartig. Da kannst du jeden anderen Trainernamen gegenstellen! Dieser wird immer gegen Pep verlieren! 
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.