29.05 2020, 15:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05 2020, 15:18 von Bananenflanke.)
(29.05 2020, 14:44)Dimi schrieb: (29.05 2020, 13:51)Boeschner schrieb: (29.05 2020, 13:16)Bananenflanke schrieb: Bayern will Sané mit der "10" locken...
https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml
Würde mich mal interessieren, ob man damit wirklich einen Spieler locken kann? Was meint Ihr?
Na sicher doch. Da geht's ja nicht einfach nur um irgendeine Nummer. Indem man ihm diese legendäre Rückennummer anbietet, zeigt man dem Spieler, wie wichtig er dem Verein ist und welch große Rolle er einnehmen soll!
Wer will schon im grauen, faden Manchester hocken, wenn man DER neue Offensivstar im vielleicht besten Verein der Welt werden kann?
Also ich müsste nicht lang überlegen.
Cou hat auch die Nummer 10. -> Ist nichts wert (heutzutage)
Als "Star" muss er auch erstmal Leistung bringen (er schafft das nur mit Pep, mit Löw nicht, also indirekt auch mit Flick nicht)
Warum sind wir der beste Verein der Welt? (Objektivität bitte, es gibt andere Vereine, die einfach vor uns stehen ...)
Boeschner schreibt ja "im
vielleicht besten Verein der Welt".
Das ist wie mit Duplo, der vielleicht längsten Praline der Welt - gibt es längere Pralinen? Vielleicht! Man weiß es nicht genau

(Obwohl in Fachkreisen zudem umstritten ist, ob Duplo überhaupt eine Praline oder nur ein einfacher Schokoriegel ist.)
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
29.05 2020, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05 2020, 16:29 von Boeschner.)
Und jetzt wo Dimi es sagt: Coutinho konnte man ja auch mit der 10 locken!
Damit dürfte ja wohl endgültig klar sein dass Coutinho nicht bleibt, wie das diverse in selbstauferlegter Illusion lebende Leute meinten. Von wegen Coutinho fühle sich hier sooo wohl.
29.05 2020, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05 2020, 21:22 von Boeschner.)
(29.05 2020, 21:06)gkgyver schrieb: Damit dürfte ja wohl endgültig klar sein dass Coutinho nicht bleibt, wie das diverse in selbstauferlegter Illusion lebende Leute meinten. Von wegen Coutinho fühle sich hier sooo wohl.
Der würde ja sicher gern bleiben. Nur wir wollen halt nicht. Vor allem sein Gehalt und seine Ablöse wollen wir nicht zahlen. Aus gutem Grund. Der ist nämlich gefloppt.
Er muss gehen; wir brauchen seine 10 für Sane.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(29.05 2020, 21:11)Boeschner schrieb: (29.05 2020, 21:06)gkgyver schrieb: Damit dürfte ja wohl endgültig klar sein dass Coutinho nicht bleibt, wie das diverse in selbstauferlegter Illusion lebende Leute meinten. Von wegen Coutinho fühle sich hier sooo wohl.
Der würde ja sicher gern bleiben. Nur wir wollen halt nicht.
Träum du weiter.
Coutinho bleibt in keiner Mannschaft in der Müller gesetzt und Perisic erste Alternative ist.
Coutinho war wahlloser Paniktransfer weil Brazzo nichts zustande gebracht hat und er bei Barca nicht mehr auf die Bank wollte. Mehr nicht.
Dann kam er zum running gag Niko Kovac, und spätestens bei Flick war er geistig schon weg.
Ah. Also hat Coutinho entschieden, dass er weg will. Und das obwohl Bayern ganz sicher die Kohle rausblasen wollte.
Interessant.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(30.05 2020, 09:07)Jano schrieb: Ah. Also hat Coutinho entschieden, dass er weg will. Und das obwohl Bayern ganz sicher die Kohle rausblasen wollte.
Interessant.
Warum diese beiden Extrema? Coutinho wird bei euch nicht gebraucht, zumindest nicht für das Geld. Gut soweit. Nun bin ich mir aber sicher, dass er das auch bemerkt hat. Und darauf nicht so Bock hat. Ich glaube aber auch nicht, dass er sooooo gern bleiben würde um bei euch die zweite Geige zu spielen. Es passt beiden Parteien nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(29.05 2020, 21:11)Boeschner schrieb: (29.05 2020, 21:06)gkgyver schrieb: Damit dürfte ja wohl endgültig klar sein dass Coutinho nicht bleibt, wie das diverse in selbstauferlegter Illusion lebende Leute meinten. Von wegen Coutinho fühle sich hier sooo wohl.
Der würde ja sicher gern bleiben. Nur wir wollen halt nicht. Vor allem sein Gehalt und seine Ablöse wollen wir nicht zahlen. Aus gutem Grund. Der ist nämlich gefloppt.
Ich glaub eher weder Bayern noch Coutinho wollen weiter zusammenarbeiten. Oder ist ihm der Bankplatz genug ?
Ich finds trotzdem schade, aus irgendeinem Grund funktionieren diese Spielertypen in Bayern scheinbar nicht...
(30.05 2020, 09:42)Jarou schrieb: (30.05 2020, 09:07)Jano schrieb: Ah. Also hat Coutinho entschieden, dass er weg will. Und das obwohl Bayern ganz sicher die Kohle rausblasen wollte.
Interessant.
Warum diese beiden Extrema? Coutinho wird bei euch nicht gebraucht, zumindest nicht für das Geld. Gut soweit. Nun bin ich mir aber sicher, dass er das auch bemerkt hat. Und darauf nicht so Bock hat. Ich glaube aber auch nicht, dass er sooooo gern bleiben würde um bei euch die zweite Geige zu spielen. Es passt beiden Parteien nicht.
Mir schon klar.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...