Also ich will mal stark hoffen dass dieser Transfer jetzt nicht an ein paar Millionen scheitert. Klar könnte man ihn nächstes Jahr auch ablösefrei holen aber ich finde wir haben die Baustelle offensive Außenbahn jetzt wirklich lange genug offen gehalten! Da muss sich dieses Jahr endlich mal was tun! Die Mannschaft dürstet ja regelrecht nach einem starken Flügelspieler! Wenn man bei Sané wirklich zu geizig ist und man sich nicht mit City einigen kann, dann muss man eine andere, richtige Lösung finden. Ein Jahr mal mit Perisic und Coutinho die Lücke stopfen ist ja ok, aber das kann doch kein Dauerzustand sein!
Wenn der Wechsel schiefgeht, wäre ich echt enttäuscht. Ist aber zum Glück noch alles offen.
(25.06 2020, 12:40)Boeschner schrieb: Also ich will mal stark hoffen dass dieser Transfer jetzt nicht an ein paar Millionen scheitert. Klar könnte man ihn nächstes Jahr auch ablösefrei holen aber ich finde wir haben die Baustelle offensive Außenbahn jetzt wirklich lange genug offen gehalten! Da muss sich dieses Jahr endlich mal was tun! Die Mannschaft dürstet ja regelrecht nach einem starken Flügelspieler! Wenn man bei Sané wirklich zu geizig ist und man sich nicht mit City einigen kann, dann muss man eine andere, richtige Lösung finden. Ein Jahr mal mit Perisic und Coutinho die Lücke stopfen ist ja ok, aber das kann doch kein Dauerzustand sein!
Wenn der Wechsel schiefgeht, wäre ich echt enttäuscht. Ist aber zum Glück noch alles offen.
Dazu kommen die Spekulationen um Alaba und Thiago...
Die Transferperiode kann ehe sie überhaupt noch begonnen hat schon eine totale Katastrophe werden... :rot:
Ach, Alaba kann man doch verkaufen! Man hat doch Davies, Hernandez, und den Jungen aus Paris. Was glaubst du was der FC Bayern ist? Ein Goldesel?
26.06 2020, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06 2020, 14:32 von Bernd.)
https://www.sportbuzzer.de/artikel/leroy...eaktionen/
Es geht mir absolut nicht in den Kopf, warum man auf diese läppische Ablösesumme von 40 Millionen pocht, wo man andersweitig das Geld mit vollen Händen rausschmeißt. Aber das wurde schon vielfach hier angesprochen. Trotzdem immer wieder frustrierend. Wen kriegt man denn heutzutage für 40 Millionen? Da wird wieder am falschen Ende gespart, total unverständlich. Bei einem schwerverletzten Hernandez die AK ziehen und 80 Millionen zahlen, und bei Sane, der wieder fit ist und sofort helfen kann, zu knausern.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(26.06 2020, 14:27)Bernd schrieb: https://www.sportbuzzer.de/artikel/leroy...eaktionen/
Es geht mir absolut nicht in den Kopf, warum man auf diese läppische Ablösesumme von 40 Millionen pocht, wo man andersweitig das Geld mit vollen Händen rausschmeißt. Aber das wurde schon vielfach hier angesprochen. Trotzdem immer wieder frustrierend. Wen kriegt man denn heutzutage für 40 Millionen? Da wird wieder am falschen Ende gespart, total unverständlich. Bei einem schwerverletzten Hernandez die AK ziehen und 80 Millionen zahlen, und bei Sane, der wieder fit ist und sofort helfen kann, zu knausern.
Nicht nur das, man hat die Verstärkungen (Transfers) ja schon länger vor sich hin geschoben.
Dann braucht man sich nicht wundern, wenn in einem Transfersommer mal höhere Beträge als normal anfallen. Dafür hat man die letzten Jahre doch gespart oder ?
26.06 2020, 15:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06 2020, 17:27 von Bernd.)
(26.06 2020, 15:02)Cookie Monster schrieb: (26.06 2020, 14:27)Bernd schrieb: https://www.sportbuzzer.de/artikel/leroy...eaktionen/
Nicht nur das, man hat die Verstärkungen (Transfers) ja schon länger vor sich hin geschoben.
Dann braucht man sich nicht wundern, wenn in einem Transfersommer mal höhere Beträge als normal anfallen. Dafür hat man die letzten Jahre doch gespart oder ?
So wirklich gespart hat man ja eigentlich nicht, das ist ja auch traurig. Sanches, Tolisso, Hernandez, Perisic...da wurde Geld verpulvert ohne Ende. Von den ganzen Graupen die Jahrzehnte zuvor will ich gar nicht anfangen. Und nix gegen Coutinho, aber die Leihsumme ist auch stattlich. Ich finde, man ist mit dem Geld eher verschwenderisch und planlos umgegangen. Das berühmte Festgeldkonto hat ein Volumen von ca. 221 Millionen Euro. Mal ehrlich, was bekommt man heutzutage dafür? Maximal 2 Spieler der Spitzenklasse, wenn überhaupt. Gnabry hat aktuell einen Marktwert von 72 Millionen...
Cuisance, Arp, Nübel braucht kein Mensch. Kleinvieh macht auch Mist. Auch ablösefreie Spieler bekommen ein fürstliches Gehalt. Personalkosten steigen schneller als der Umsatz, hat mein alter BWL-Prof. immer gesagt.
Edit 27/06/20: Nach dem heutigen Spiel sehe ich eine Chance für Cuisance, im defensiven Mittelfeld.
27.06 2020, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06 2020, 17:24 von Bernd.)
Guardiola selbst würde gern mit Sané in die kommende Saison gehen. Er sei ein "toller Junge, ich liebe ihn so sehr."
Ohje, wenn Pep sowas sagt...
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-erst-2021
Ich schätze, daß Sane erst 21 kommt, ablösefrei, mit nem fetten Handgeld.
BLÖD meldet Sane Teansfer fix. Ablöse 50 Millionen und Gehalt unter 15 Millionen
(30.06 2020, 19:06)BayernBerniB schrieb: BLÖD meldet Sane Teansfer fix. Ablöse 50 Millionen und Gehalt unter 15 Millionen
Aus dem Hintergrund müsste Brazzo verpflichten! Brazzo verpflichtet! Sané! Sané! Sané! Sané! Halten Sie mich für verrückt! Halten Sie mich für übergeschnappt! Auch Kritiker sollten ein Herz haben!
Gut gemacht, Brazzo!
Ich fühle mich gerade wie frisch verliebt! So aus dem Nichts so eine Nachricht! :dante:
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
|