Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(03.07 2020, 19:19)Jano schrieb:
(03.07 2020, 19:13)Bernd schrieb:
(03.07 2020, 19:11)Bananenflanke schrieb: Das wird halt wie https://en.wikipedia.org/wiki/2020_in_UFC  Huh
Statt in USA halt in München.
Main Event: Boeschner vs. Dimi

Wie sind die Quoten?
Egal. Dimi setzt auf Boeschner und verliert. ^^

Mir egal, wer gewinnt. Ich liebe sie Beide Heart
Seriös - Sachlich - Objektiv

(03.07 2020, 18:29)Jano schrieb:
(03.07 2020, 18:26)Dimi schrieb:
(03.07 2020, 18:22)Jano schrieb:
(03.07 2020, 18:19)Dimi schrieb:
(03.07 2020, 18:16)Jano schrieb: Wann wird eigentlich mal verstanden, dass JEDER Transfer erstmal unter Beweis stellen muss, dass er es wert war. Egal ob 5 oder 80 Mio.
Das ist nun wirklich kei Alleinstellungsmerkmal von Sané.
Das er der Allerheilsbringer sein soll, hab ich übrigens noch nirgends gelesen.

Wir brauchen aber zwei Alleinheilsbringer seitdem Robbery hier abgebaut haben!!!!!! Oder glaubst du wir spielen in der CL über die Mitte mit Kimmich Goretzka und Müller?!?!?!
Okay was genau hat jetzt wieder Kimmich, Gore, Müller mit Robbery zu tun?
Klingt alles ein wenig durcheinander.

Nichts da durcheinander. Wir bräuchten solche Alleinheilsbringer nicht, wenn wir wenigstens aus dem Mittelfeld kommen würden. Tun wir aber auch nicht, v.a. können wir das mit denen nicht. Ergo: muss Sane so ein Alleinheilsbringer sein, sonst kann man das auch direkt wieder vergessen. 

Ohgottogott.
Stehst du eigentlich morgens schon mit Tränen in den Augen auf?

Da wird man ja depressiv wenn man das alles liest

Okay.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.07 2020, 19:19)Jano schrieb:
(03.07 2020, 19:13)Bernd schrieb:
(03.07 2020, 19:11)Bananenflanke schrieb: Das wird halt wie https://en.wikipedia.org/wiki/2020_in_UFC  Huh
Statt in USA halt in München.
Main Event: Boeschner vs. Dimi

Wie sind die Quoten?
Egal. Dimi setzt auf Boeschner und verliert. ^^

Hahahaha
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gibt´s einen Hanna Bach Thread? Mir ist gerade langweilig und ich stöbere in den alten Zeiten rum, als es mich noch nicht gab, und ich stoße immer wieder auf diesen Namen. Wer ist diese faszinierende, junge Schönheit? Mein Herz erbrennt vor Liebe! Meiner Treu! Mir scheint, sie war eine streitsame Dame voll Anmut und Herz!

(03.07 2020, 19:35)Bernd schrieb: Gibt´s einen Hanna Bach Thread? Mir ist gerade langweilig und ich stöbere in den alten Zeiten rum, als es mich noch nicht gab, und ich stoße immer wieder auf diesen Namen. Wer ist diese faszinierende, junge Schönheit? Mein Herz erbrennt vor Liebe! Meiner Treu! Mir scheint, sie war eine streitsame Dame voll Anmut und Herz!

Sie brauchte Jesus und er hat ihr ein Kind gegeben. Seitdem hört man nichts mehr von ihr. War aber immer lustig, sie und Boeschner, das wäre was! 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.07 2020, 19:41)Dimi schrieb:
(03.07 2020, 19:35)Bernd schrieb: Gibt´s einen Hanna Bach Thread? Mir ist gerade langweilig und ich stöbere in den alten Zeiten rum, als es mich noch nicht gab, und ich stoße immer wieder auf diesen Namen. Wer ist diese faszinierende, junge Schönheit? Mein Herz erbrennt vor Liebe! Meiner Treu! Mir scheint, sie war eine streitsame Dame voll Anmut und Herz!

Sie brauchte Jesus und er hat ihr ein Kind gegeben. Seitdem hört man nichts mehr von ihr. War aber immer lustig, sie und Boeschner, das wäre was! 

Wie schade, das verpasst zu haben! Smile

Mich haut's gleich vom Sessel.
Mönsch was kannst du den Text geschwollen von dir geben tun.

Ich bin entzückt. Endlich mal etwas mit einem Anflug von Humor [emoji108]

(03.07 2020, 19:41)Dimi schrieb:

Sie hat ein Kind von Jesus. Geilomat.
Hanna liest bestimmt noch mit. 
Hallo Hanna, du wirst vermisst. GKGYVER würde sich sehr freuen ............:-)))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ha, ich sehe gerade, sie steht sogar heute noch auf meiner Igno-list
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(03.07 2020, 18:16)Jano schrieb:
(03.07 2020, 17:07)lavl schrieb:
(03.07 2020, 16:08)Boeschner schrieb: Irgendwie verstehe ich nicht, wieso einige hier mit Sané nicht zufrieden sind. An einem Außenstürmer haben wird doch mit am dringendsten Bedarf gehabt. Nun passt Sané perfekt zu Hansis Taktik, ist jung aber nicht zu jung, deutsch und hat seine Klasse bereits gegen internationale Schwergewichte nachweisen können. Das ist für uns der perfekte Spieler. Es gibt einfach keinen Spieler, der vom Gesamtpaket besser gepasst hätte. Schade ist nur, dass man wegen der Verletzung ein Jahr auf ihn warten musste.

Nun ja....
wenn du "deutsch" schon als Kriterium und Anhaltspunkt dessen siehst, warum ein Sané gut zu Flick passt, dann verstehst du vielleicht die Skepsis einiger anderer.

An sich ist Sané ein guter Spieler, keine Frage, nur...
in meinen Augen hat man sich einfach die letzten zwei Jahre zu sehr auf diesen Spieler versteift.

Das er wirklich der allerheilsbringer ist, das muss er erst unter Beweis stellen.
Da war beispielsweise meine Vorfreude und Begeisterung bei einem Robben Transfer damals ungleich größer!

Und gleichzeitig spielt die Sorge um die Verletzung natürlich auch noch eine wichtige Rolle.
Wie man ja auch am Beispiel Hernandez sieht.
Natürlich sind 50 keine 120 Mio wie im letzten Jahr, aber immer noch eine Menge für einen Spieler, der ein Rest Risiko mit sich trägt, nie mehr auf alten Niveau spielen zu können.
Alleine schon bei seiner Position und Spielweise.

Wann wird eigentlich mal verstanden, dass JEDER Transfer erstmal unter Beweis stellen muss, dass er es wert war. Egal ob 5 oder 80 Mio.
Das ist nun wirklich kei Alleinstellungsmerkmal von Sané.
Das er der Allerheilsbringer sein soll, hab ich übrigens noch nirgends gelesen.

So in etwa kommt es mir aber vor....

ich kann mich bisher an keinen Spieler erinnern, an den wir so hinterher gekrochen sind wie einen Sané!

Und warum eigentlich?
Wenn er einschlägt... gut! Wenn nicht?!
Dann sucht man sich wieder fadenscheinige Ausreden, wie immer!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.