Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Meine Güte, ist das anstrengend.
Ist doch ganz einfach - es gibt ein paar User hier, deren Meinung etwa ist: "Gut, jetzt kommt halt Sane, naja, aber nicht so schlecht. Aber zu spät. Und außerdem KdB! Und Sterling! Und eventuell wechselt noch jemand nach England. Wie soll das klappen!? Champions Leaaaague?!"

Und andere User eher so: "Ahh, Sane. Nice! Hmm, was wohl passiert wenn noch wer geht? Warum wollen die überhaupt wechseln?! Tse! Naja, Brazzo und Co kriegen das schon hin, erstmal abwarten. Aber insgesamt schön schön schön."

Das man da auf keinen grünen Zweig kommt versteh ich ja. Aber man kann es doch irgendwann mal gut sein lassen, jeder kennt die Meinung des jeweils anderen doch auswending, oder nicht? Grade dieses ständige "Der lügt doch!", "Du bist doof!" und Wortklaubereien bei Beiträgen von vor gefühlt 3 Wochen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich lese diese Aussage blöderweise nur nirgendswo, nicht in diesem negativen Zusammenhang wie in El Capitano versucht darzustellen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.07 2020, 14:54)Cookie Monster schrieb: Nix anderes tust du und ein bestimmter anderer User hier aber seit Wochen. Und Tag für Tag der selbe Käse...

Versteh ich nicht. Wer tut was?

(22.07 2020, 14:58)Wembley Nacht schrieb: Ich lese diese Aussage blöderweise nur nirgendswo, nicht in diesem negativen Zusammenhang wie in El Capitano versucht darzustellen

Ich hab dir doch Zitate geliefert. Dort wird Sané als Bankwärmer und Fallobst bezeichnet und behauptet, er habe keinen Mumm. Also alles das, was capitano anprangert.

(22.07 2020, 15:03)Boeschner schrieb:
(22.07 2020, 14:58)Wembley Nacht schrieb: Ich lese diese Aussage blöderweise nur nirgendswo, nicht in diesem negativen Zusammenhang wie in El Capitano versucht darzustellen

Ich hab dir doch Zitate geliefert. Dort wird Sané als Bankwärmer und Fallobst bezeichnet und behauptet, er habe keinen Mumm. Also alles das, was capitano anprangert.

Einfach Zitate? Angeblich habe ich "mutloser Bankdrücker" gesagt. Wo habe ich GENAU DAS gesagt? Ich habe gesagt, dass er 2016 MUTLOS war, ich habe gesagt, dass er 2018/19 ein Bankdrücker war, aber du machst hier einen auf Politiker und probierst irgendwelche Zitate zusammenzupflücken, dass er HEUTE ein "mutloser Bankdrücker" ist. Lächerlich! Anstatt also beim Thema zu bleiben (heute: Sane MUTLOS 2016) verbindest du (und capitano) irgendwelche Aussagen zusammen und ZERSTÖRT damit wieder jegliche Diskussion. Und der andere User, der schreibt ganze Balladen mit dem Mist zusammen, den sich keiner durchliest.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.07 2020, 15:07)Dimi schrieb:

Einfach Zitate? Angeblich habe ich "mutloser Bankdrücker" gesagt. Wo habe ich GENAU DAS gesagt? Ich habe gesagt, dass er 2016 MUTLOS war, ich habe gesagt, dass er 2018/19 ein Bankdrücker war, aber du machst hier einen auf Politiker und probierst irgendwelche Zitate zusammenzupflücken, dass er HEUTE ein "mutloser Bankdrücker" ist. Lächerlich! Anstatt also beim Thema zu bleiben (heute: Sane MUTLOS 2016) verbindest du (und capitano) irgendwelche Aussagen zusammen und ZERSTÖRT damit wieder jegliche Diskussion.

Also findest du nicht, dass er jetzt gerade mutlos ist? Er war es damals aber jetzt nicht mehr?

(22.07 2020, 15:10)Boeschner schrieb:

Einfach Zitate? Angeblich habe ich "mutloser Bankdrücker" gesagt. Wo habe ich GENAU DAS gesagt? Ich habe gesagt, dass er 2016 MUTLOS war, ich habe gesagt, dass er 2018/19 ein Bankdrücker war, aber du machst hier einen auf Politiker und probierst irgendwelche Zitate zusammenzupflücken, dass er HEUTE ein "mutloser Bankdrücker" ist. Lächerlich! Anstatt also beim Thema zu bleiben (heute: Sane MUTLOS 2016) verbindest du (und capitano) irgendwelche Aussagen zusammen und ZERSTÖRT damit wieder jegliche Diskussion.

Also findest du nicht, dass er jetzt gerade mutlos ist?

NEIN, warum sollte er das auch sein? Er wechselt zum FC Bayern München, bei dem Gnabry schwankende Leistungen hat und Coman es ohnehin nicht packt. Das ist EASY und braucht keinen Mut. Er kann seinen Mut zeigen, wenn er in den Big Games einen Elfmeter schießen soll.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.07 2020, 15:11)Dimi schrieb:
(22.07 2020, 15:10)Boeschner schrieb:

Also findest du nicht, dass er jetzt gerade mutlos ist?

NEIN, warum sollte er das auch sein? Er wechselt zum FC Bayern München, bei dem Gnabry schwankende Leistungen hat und Coman es ohnehin nicht packt. Das ist EASY und braucht keinen Mut. Er kann seinen Mut zeigen, wenn er in den Big Games einen Elfmeter schießen soll.

Cool, das ist doch schonmal was. Und Fallobst? Ist er immer noch Fallobst?

Herrlich! Bananenflanke hat nicht zuviel versprochen. Das ist fast so gut wie der Thread über Sanches, den ich vergangene Nacht gelesen habe (ob er zum Wechsel gezwungen wurde) popcorn
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

(22.07 2020, 15:16)Lizzie schrieb: Herrlich! Bananenflanke hat nicht zuviel versprochen. Das ist fast so gut wie der Thread über Sanches, den ich vergangene Nacht gelesen habe (ob er zum Wechsel gezwungen wurde) popcorn

Allerdings, das war schon echt absurd.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.