Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(30.11 2020, 17:46)merengue schrieb:
(30.11 2020, 17:28)Jano schrieb: Diese Seite sagt, seit Pep bei City ist, wurde
ca. 925mio in "Zeit" investiert.

https://www.transfermarkt.de/pep-guardio..._id=128184

4 Jahre über 200 mio im Schnitt. Gratuliere zum Weiterkommen gegen das schlechteste Real Madrid der letzten 20 Jahre. Ich verlange nur Realismus Dimi

Die Einnahmen werden dabei nicht berücksichtigt.

Brauchst nicht mir gratulieren, aber es war nicht nur das schwächste Real Madrid der letzten 20 Jahre, sondern auch das von Barcelona, etc. Insgesamt schlechtester Fußball seit Jahren. Dazu kam dann auch noch Corona und 1 KO-Spiel anstatt Hin- und Rückrunde und schon kann man den Gewinn der CL auch besser einschätzen - Realismus. 

Die Schwäche der Spanier basiert ja gerade auf "Lorbeeren", "falsche Transfers" und "falsche Entscheidungen". Da sehe ich eher eine Analogie, sowohl während der LvG-Jupp-Pep-Ära als auch jetzt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.11 2020, 17:59)Dimi schrieb:
(30.11 2020, 17:46)merengue schrieb:
(30.11 2020, 17:28)Jano schrieb: Diese Seite sagt, seit Pep bei City ist, wurde
ca. 925mio in "Zeit" investiert.

https://www.transfermarkt.de/pep-guardio..._id=128184

4 Jahre über 200 mio im Schnitt. Gratuliere zum Weiterkommen gegen das schlechteste Real Madrid der letzten 20 Jahre. Ich verlange nur Realismus Dimi

Die Einnahmen werden dabei nicht berücksichtigt.

Brauchst nicht mir gratulieren, aber es war nicht nur das schwächste Real Madrid der letzten 20 Jahre, sondern auch das von Barcelona, etc. Insgesamt schlechtester Fußball seit Jahren. Dazu kam dann auch noch Corona und 1 KO-Spiel anstatt Hin- und Rückrunde und schon kann man den Gewinn der CL auch besser einschätzen - Realismus. 

Die Schwäche der Spanier basiert ja gerade auf "Lorbeeren", "falsche Transfers" und "falsche Entscheidungen". Da sehe ich eher eine Analogie, sowohl während der LvG-Jupp-Pep-Ära als auch jetzt.

Und wenig Geld, diesen Faktor hast du vergessen. Zidane und Koeman wären nicht abgeneigt gewesen, diese Saison ebenfalls über 100 mio auszugeben. Aber solche Sachen können sich nur Premier League Teams und PSG leisten. Realistisch gesehen hat Bayern alle Mannschaften komplett dominiert, bisher. Ist nicht deren Schuld, dass die anderen derzeit schwach sind. Und dazu zählt eben auch City.

Leroy Sané: "Über allem steht die Freude, dass wir dieses so wichtige Spiel am Ende gewinnen konnten. Wir stehen jetzt in allen Wettbewerben sehr gut da. Die Auswechslung kam im ersten Moment überraschend für mich - das kannte ich so nicht. Aber auch das passiert einmal. Das Team war direkt nach Abpfiff an meiner Seite, und wir haben uns alle über die drei Punkte gefreut. Ich spüre das volle Vertrauen der Mannschaft und fühle mich total wohl beim FC Bayern. Ich bin selbst mein größter Kritiker und weiß einzuordnen, dass ich zuletzt mein Leistungsvermögen nicht abrufen konnte. Aber das wird sich ändern. Ich komme aus einer sehr langen Verletzung und habe mich im Herbst noch einmal verletzt. In diesem Corona-Spielplan war es für mich sehr schwierig, wieder den richtigen Rhythmus zu finden. Jetzt freue ich mich, ein paar Tage ohne Fußball durchatmen zu können im Kreise meiner Familie. Gerade auf Weihnachten freue ich mich mit meinen zwei Kindern dieses Jahr wirklich sehr. 2021 werde ich alles dafür geben, das Vertrauen des Vereins in mich zurückzuzahlen."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sane hat für mich schlicht ein Einstellungsproblem. Schlicht ist eigentlich nett formuliert, da ein solches Problem schon schwerwiegend ist. Man stelle sich ein Sane mit der Einstellung eines Kimmichs vor.
Z. B. Ein Sancho rutscht ja auch in die Richtung Sane und Co. ab.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.12 2020, 12:33)Wembley Nacht schrieb: Sane hat für mich schlicht ein Einstellungsproblem. Schlicht ist eigentlich nett formuliert, da ein solches Problem schon schwerwiegend ist. Man stelle sich ein Sane mit der Einstellung eines Kimmichs vor.

Wie kam es dann, dass der in der PL so stark performt hat ? Die Spielfreude scheint aktuell völlig im Keller zu sein, vielleicht liegts aber auch an seiner Verletzung ?

(21.12 2020, 12:36)Cookie Monster schrieb:
(21.12 2020, 12:33)Wembley Nacht schrieb: Sane hat für mich schlicht ein Einstellungsproblem. Schlicht ist eigentlich nett formuliert, da ein solches Problem schon schwerwiegend ist. Man stelle sich ein Sane mit der Einstellung eines Kimmichs vor.

Wie kam es dann, dass der in der PL so stark performt hat ? Die Spielfreude scheint aktuell völlig im Keller zu sein, vielleicht liegts aber auch an seiner Verletzung ?

Auch bei City wurde ihm ja diese Lustlosigkeit nachgesagt.
Sancho perfomte ja auch stark, aber Lustlosigkeit macht sich ja meist erst bemerkbar, wenn es nicht so gut läuft. Wenn es nicht gut läuft, dann gibt ein Kimmich zum Beispiel richtig Vollgas, Sancho und Sane lassen sich dann bisschen hängen.

Ich denke es ist wie Müller sagt: der Knoten wird bald platzen und dann wird man anders über Leroy sprechen. Er war halt lange raus wegen seiner Verletzung und die Mannschaft hat zuletzt eben auch sehr unkonzentriert und bisschen planlos gespielt, das macht es ihm natürlich auch nicht einfach.

Was die Einstellung betrifft: Kimmich, Müller, Lewy werden ihn schon peitschen, wenn er nicht voll da ist.

Der Knoten ist ja quasi auch bei City geplatzt (zeitweise), aber Lustlosigkeit bzw. dieses Auftreten wirst du kaum aus einem Spieler rausbekommen.

(21.12 2020, 13:26)Wembley Nacht schrieb: Der Knoten ist ja quasi auch bei City geplatzt (zeitweise), aber Lustlosigkeit bzw. dieses Auftreten wirst du kaum aus einem Spieler rausbekommen.

Dafür haben wir ja Spieler wie Kimmich oder Müller, die die anderen pushen.

Außerdem... Sané ist ja jetzt auch nicht die Lustlosigkeit in Person. Ja, er ist kein Berserker auf dem Platz, aber ein Özil, der immer abtaucht wenn’s schwer wird, ist er auch nicht.

Es bringt nichts, solche Spieler zu pushen. Wenn du es in den Profifußball geschafft hast und dann an Spiele rangehst wie Sancho und Sane, dann fehlt diesen Spielern einfach etwas, was du einfach hast oder nicht.
Aus dem Loch wirst du auch kaum wieder rauskommen. Zu mindestens ist mir kaum ein Spieler bekannt, der diese Wendung vollends geschafft hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.