(Der schöne) Bernd
Unregistered
(31.10 2021, 08:44)Villa schrieb: (31.10 2021, 08:38)(Der schöne) Bernd schrieb: (31.10 2021, 08:18)fridolin69 schrieb: Die "Müller-Freunde" wittern wieder ihre Chance (nachdem sie gut 2 Jahre still sein mussten), haben sich aber
mit der gestrigen Leistung das komplett falsche Spiel ausgesucht.
Wenn man ihn für das Gladbach-Spiel kritisiert, heißt es, es wäre kollektives Versagen gewesen. Müller darf man also überhaupt nicht kritisieren irgendwie.
Aha. Und deshalb soll er raus aus der Mannschaft? Weil man ihn nicht kritisieren darf?
Seltsames Argument. Meiner Meinung nach!
Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Ursprünglich ging es darum, dass vor dem Spiel gesagt wurde, Müller wirke überspielt, eine Pause könne nicht schaden und Spielzeit für Musiala wäre mal schön. Dass jetzt wieder nach einem Spiel, in dem Müller gem. Medien wie üblich überragend war, hämisch auf den "Müller-Freunden" herumgehackt wird, war zu erwarten.
@Bernd
Nein, es geht darum dass der ein oder andere nicht mal nach dem Spiel anerkennen mag, dass Müllers Leistung heute gut war
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(31.10 2021, 08:52)(Der schöne) Bernd schrieb: (31.10 2021, 08:44)Villa schrieb: (31.10 2021, 08:38)(Der schöne) Bernd schrieb: (31.10 2021, 08:18)fridolin69 schrieb: Die "Müller-Freunde" wittern wieder ihre Chance (nachdem sie gut 2 Jahre still sein mussten), haben sich aber
Wenn man ihn für das Gladbach-Spiel kritisiert, heißt es, es wäre kollektives Versagen gewesen. Müller darf man also überhaupt nicht kritisieren irgendwie.
Aha. Und deshalb soll er raus aus der Mannschaft? Weil man ihn nicht kritisieren darf?
Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Ursprünglich ging es darum, dass vor dem Spiel gesagt wurde, Müller wirke überspielt, eine Pause könne nicht schaden und Spielzeit für Musiala wäre mal schön. Dass jetzt wieder nach einem Spiel, in dem Müller gem. Medien wie üblich überragend war, hämisch auf den "Müller-Freunden" herumgehackt wird, war zu erwarten.
Müller war nicht gemäß den Medien überragend, er war überragend. Oder anders: Er hat entscheidend zum Sieg beigetragen. Dass Müller momentan gut drauf ist, und Musiala deshalb nicht mehr spielen darf, dafür kann er nichts!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(31.10 2021, 08:57)Villa schrieb: (31.10 2021, 08:52)(Der schöne) Bernd schrieb: (31.10 2021, 08:44)Villa schrieb: (31.10 2021, 08:38)(Der schöne) Bernd schrieb: (31.10 2021, 08:18)fridolin69 schrieb: Die "Müller-Freunde" wittern wieder ihre Chance (nachdem sie gut 2 Jahre still sein mussten), haben sich aber
Müller war nicht gemäß den Medien überragend, er war überragend. Oder anders: Er hat entscheidend zum Sieg beigetragen. Dass Müller momentan gut drauf ist, und Musiala deshalb nicht mehr spielen darf, dafür kann er nichts!
Wenn Müller nicht gut drauf ist, darf Musiala auch nicht spielen. Also spielt Müller einfach immer, irgendwann hat er bestimmt mal wieder ein gutes Spiel mit so feinen "Vorlagen" wie gestern die zum 2-0 und dann ist den "Müller-Freunden" auch wieder das unverschämte Maul gestopft...
31.10 2021, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10 2021, 09:12 von Villa.)
Warum bringst du jetzt hier wieder Zwist rein?
Wollte nur schreiben, wie ich es sehe! Dass man hier immer wieder versucht, Spieler gegeneinander aufzuwiegen Mich würde mal interessieren, wie Musiala das sieht. Ob er auch so einen Hals gegen Müller hat?
Dass es alleine hier immer wieder eine Müller Diskussion gibt trotz seiner doch offensichtlichen guten Werte die er ja hat, beweist doch, er hat etwas in seinem spiel, in seiner ganzen Art zu spielen, mit der kann leider nicht jeder etwas anfangen.
Die gleiche Beobachtung hatte ich ja auch schon, als es um die Bewertung eines Thiago ging, dessen Wert man nicht unbedingt auf reine Scorer abzählen lassen konnte, bei Müller allerdings schon.
Sprich reine Mathematik eben....
Drei Scorer = überragendes Spiel.
Wenn man allerdings etwas tiefer in die Materie geht, sein Spiel tiefer betrachtet, neben den Scorer, dann ist da leider in meinen Augen gähnende Leere und vielleicht auch mal die Frage, die man mal schon stellen könnte...
Ist irgendwie, irgendwann der Mehrwert den ein Müller uns bringt, zu einen anderen Spieler, der spielerisch 5x besser ist, wiederum der aber nicht die Scorer vorweisen kann für unserer Offensivspiel vielleicht besser geeignet.
Ich bin der Meinung... vielleicht ja!
Aber das ist nur meine Meinung
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(31.10 2021, 09:11)Villa schrieb: Warum bringst du jetzt hier wieder Zwist rein?
Wollte nur schreiben, wie ich es sehe! Dass man hier immer wieder versucht, Spieler gegeneinander aufzuwiegen Mich würde mal interessieren, wie Musiala das sieht. Ob er auch so einen Hals gegen Müller hat?
Jetzt bringt man schon Zwist rein, wenn man Müllers unantastbaren Stammplatz kritisch sieht? Oh je, die jahrelange Medienpropaganda scheint wirklich zu wirken! Ich habe doch lediglich VOR dem Spiel gesagt, dass Müller überspielt wirkt.
Musiala wird den Teufel tun, sich mit Müller anzulegen, da ist man gewöhnlich nämlich ganz schnell weg vom Fenster, denn plötzlich weiß die BILD wieder etwas internes oder die az oder tz oder sonst einer von Müllers Hofberichterstattern.
Ich halte jetzt bzgl. Müller die Schnauze, denn manche Probleme löst einfach die Zeit
Wir haben momentan andere Baustellen. Die Abwehr macht mir wirklich Sorgen. In der Offensive läufts. Da jetzt auch noch die Leute in Frage zu stellen, ist mir ein Rätsel. Meine Meinung!
(31.10 2021, 09:20)(Der schöne) Bernd schrieb: (31.10 2021, 09:11)Villa schrieb: Warum bringst du jetzt hier wieder Zwist rein?
Jetzt bringt man schon Zwist rein, wenn man Müllers unantastbaren Stammplatz kritisch sieht? Oh je, die jahrelange Medienpropaganda scheint wirklich zu wirken! Ich habe doch lediglich VOR dem Spiel gesagt, dass Müller überspielt wirkt.
Musiala wird den Teufel tun, sich mit Müller anzulegen, da ist man gewöhnlich nämlich ganz schnell weg vom Fenster, denn plötzlich weiß die BILD wieder etwas internes oder die az oder tz oder sonst einer von Müllers Hofberichterstattern.
Ich halte jetzt bzgl. Müller die Schnauze, denn manche Probleme löst einfach die Zeit 
„den unverschämten „Müller-Freunden“das Maul stopfen“ darum ging es. Das ist für mich, Zwist rein bringen. Aber egal. Keinen Bock mehr. Kindergarten.
(Der schöne) Bernd
Unregistered
(31.10 2021, 09:24)Villa schrieb: (31.10 2021, 09:20)(Der schöne) Bernd schrieb: (31.10 2021, 09:11)Villa schrieb: Warum bringst du jetzt hier wieder Zwist rein?
„den unverschämten „Müller-Freunden“das Maul stopfen“ darum ging es. Das ist für mich, Zwist rein bringen. Aber egal. Keinen Bock mehr. Kindergarten.
Ist es nicht so?
Müller wird von den "Müller-Freunden" kritisiert, Müller spielt schlecht = Von den Müller-Fans hört man nix oder maximal "die Anderen waren aber auch nicht gut".
Müller wird von den "Müller-Freunden" kritisiert, Müller spielt gut = Die Müller-Fans machen sich über die "Müller-Freunde" lustig.
Man könnte z.B. nach einem schlechten Müller-Spiel auch einfach mal zugeben, dass Müller schlecht war...
Schönen Sonntag!
|