Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Endlich kein Selbstläufer mehr.
wird' auch in der 2. HZ auch nicht werden. Mal sehen ob Carlo was richten kann...

(05.11 2016, 16:17)Hitman schrieb: Also Hanna deine (manchmal Abseitigen) Meinungen un Statements finde ich ja sonst eher bereichernd. Support für andere Teams gehört hier für mich aber auch nicht her. Und das hat nichts mit haten zu tun, fände es auch komisch wenn jemand in nem Bayernforum Pauli feiert...

Nun lass doch mal bisserl ärgern. Kein Mensch merkt, dass ich eigentlich Bayern weitzer die Daumen drücke. Müsst nicht immer gleich an die Decke gehen. Dass bayern Meister wird ist doch sowiso schon klar, also locker bleiben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Zum Ende ist es offensiv besser geworden. Insgesamt ein durchschnittlich mäßiges Spiel bislang mit guten Ansätzen. Hoffenheim hat mir gerade in den ersten 20-30 Minuten ziemlich gut gefallen.

Bestes Eigentor seit Barca 2013. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(05.11 2016, 16:20)Hank schrieb: Endlich kein Selbstläufer mehr.
wird' auch in der 2. HZ auch nicht werden. Mal sehen ob Carlo was richten kann...

naja...
daran glaub ich langsam nicht mehr!

(05.11 2016, 16:04)Wyman schrieb: Lieber TSG als RB, denn die TSG ist wenigstens noch ein Verein und keine Werbemaßnahme.

Schönes Eigentor zum Ausgleich! Smile

Wir müssen uns aber trotzdem steigern, wenn wir das Spiel gewinnen wollen.

Von mir aus bin ich Fan einer Werbemaßnahme, wenn RB dadurch was im Jugendfußball bewegen kann (und das tut RB) und dem Osten einen Bundesligaklub beschert ist mir das 1000mal lieber als Hoffenheim

Und zum Spiel bevor sich jemand aufregt: Da fehlt der Biss, die Pässe sind nicht gut gewesen, die Einstellung der Spieler ist im Keller. Die Flanken der AV's wieder nicht gut, da kommt ein bissel was zusammen. Man muss aber auch sagen, dass Hoffenheim seine Sache bis jetzt gut macht

(05.11 2016, 16:25)lavl schrieb:
(05.11 2016, 16:20)Hank schrieb: Endlich kein Selbstläufer mehr.

naja...
daran glaub ich langsam nicht mehr!

Sad meinste echt?

Ne das war bisher schwach. Blutleerer Auftritt, einige Fehlpässe. Hoffenheim spielt aggressiv und eklig.

(05.11 2016, 16:33)DerBomber schrieb: Ne das war bisher schwach. Blutleerer Auftritt, einige Fehlpässe. Hoffenheim spielt aggressiv und eklig.

Freu mich schon auf den 21.12. Das wird ein Weihnachtsfest diesmal.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München Liesel von Bayern 118 77.515 09.04 2017, 14:15
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.